Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Mein Favorit sind ja immer noch die Oyten Oilers, ist aber leider nie über das Planungsstadium auf irgendwelchen Busrückfahrten hinausgekommen
Und wenn ich in der nähe von Kassel meine Zelte aufschlagen würde, würde ich natürlich sofort die "Kasseler Kotelettes" gründen
Ich finde alle Namen gelungen, die deutsch sind. Berlin Adler zum Beispiel. Oder Düsseldorf Panther (Ja, es heisst tatsächlich Panther und nicht "pänthers" oder so).
Bei uns gibt es eine Art Wettbewerb zwischen den Spielern. "Wer findet den beklopptesten Teamnamen" - Platz 1 ist derzeit "Flying Strawberries" mit einemLogo a la den After Dark Bildschirmschonern (Erdbeere mit Flüglen).
ich find ants ziemlich kacke...ja, ich weiß...die philosophie...aber wer will schon ne ameise sein...cool find ich warriors, trojans, spartans, gladiators (ja, ich steh auf die antike...)...oder auch namen, die bezug zur stadt haben...ulm sparrows, berlin bears, braunschweig lions...