Football-Yearbook «Touchdown Europe» JETZT erhältlich

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Football-Fan
Newbie

Football-Yearbook «Touchdown Europe» JETZT erhältlich

Beitrag von Football-Fan »

Liebe Football-Freunde

Liebe Football-Freunde

Endlich! Erstmals in der Geschichte des europäischen American Football ist jetzt ein Saison-Yearbook erschienen, das alle Amateurligen Europas vorstellt: «Touchdown Europe». Auf 100 durchgehend vierfarbigen Seiten werden die europäischen Top-100-Footballteams ausführlich vorgestellt, dazu kommen Features über amerikanische Söldner, die Top-Spieler und Coaches in Europa sowie ein Ranking der besten 500 American-Football-Teams Europas. Damit haben europäische Football-Spieler und -Fans erstmals die Möglichkeit zu sehen, wo ihr Team im europäischen Vergleich steht. Besonders spannend ist auch die Situation in den Top 25: Wer ist die Nummer 1 Europas? Topteams wie die Vienna Vikings, die Braunschweig Lions, die Moscow Patriots oder die Bergamo Lions balgen sich um den Top-Spot im Touchdown-Europe-Ranking. Die Saison 2005 läuft in den europäischen Footballligen bereits auf vollen Touren (oder steht in einigen europäischen Ländern kurz vor dem Start), Touchdown Europe ist aber - ähnlich wie die aus den USA bekannten Preseason-Magazine - zeitlos. American-Football-Fans aus Europa kommen nicht um «Touchdown Europe» rum: Noch nie gab es eine derart ausführliche und vollständige Übersicht der europäischen Amatuer-Football-Szene. Das Magazin ist entweder in Englisch oder in Deutsch für nur 7 Euro (9 USD) erhältlich.

Bitte besuchen Sie jetzt unsere Homepage www.touchdowneurope.org for eine schnelle und sichere Online-Bestellung mit Kreditkarte (Sie könne da auch entscheiden, ob Sie eine englische oder deutsche Version von Touchdown Europe wollen).

Wünsche allen Football-Spielern und -Fans viel Spass und eine gute Saison!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Sagt mal,
hat irgendjemand dieses Heft schon ?

Ich hatte es mir spaßeshalber mal bestellt, aber seitdem nichts wieder von gehört...

Nur ein Fake ?
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Das denke ich wohl nicht, aber es dauert wirklich arg lange. Habe das mir schon vor 2 1/2 wochen bestellt und mittlerweile mal mit der buchhandlung in der schweiz telefoniert. Habe dann eine Mail bekommen das die Sendung in den nächsten Tagen rausgehen soll. Ist aber auch schon 10 Tage her. Normalerweise dauert sowas 3-4 Tage.

Mal schaun...
North Light
Safety

Ok, Danke
dann warte ich auch mal ab...
Tj
Rookie

Beitrag von Tj »

Dann lasst doch bitte verlauten, ob es sich um eine lohnenswerte Investition handelt :lol:
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

Ich hab mir das Magazin jetzt mal bestellt. waer aber schade wenn diese gute Idee (und hoffentlich auch gute Umsetzung) durch logistische Probleme versaut wuerde. :oops:
North Light
Safety

Weiß jemand, ob es diese Zeitschrift für 06 auch wieder gibt?
Fand die Idee eigentlich nicht schlecht...
Antworten