gehört ja zum Football

Bei allem Respekt, Hase - wenn ich vermeiden möchte, dass sich eine "gegnerische" Redaktion etwas aus den Fingern saugt, beliefere ich die auch unaufgefordert mit Infos mit der Bitte um Berücksichtigung im Gameday-Mag......und wenn das kieler redakrionsteam so "professionell" arbeitet, wundert es mich, dass ich weder vergangene saison noch diese sasion in meiner ehemaligen funktion als pressesprecher der eagles angeschrieben und um ein statement gebeten wurde. und auch wenn jemand angeschrieben worden wäre und kein statement erfolgt wäre, dann hätte man sich auch nix aus den fingern saugen dürfen...
So, nun hätte ich gerne mal gewußt, wo Ihr als Meisterschaftsfavorit angekündigt worden seid. Ich lese hier einen fachlich korrekten, Euch wohlgesonnenen Artikel, bei dem die Autoren versucht haben, Euch aufgrund der vorliegenden Infos gerecht zu werden. Was es daran auszusetzen gibt, würde mich wirklich interessieren.Die Hamburg Eagles sind ein neugegründetes Team, welches den Platz der Hamburg Wild Huskies in der 2. Bundesliga Nord übernommen hat. Aus der Idee, die legendäre Hamburger Footballmannschaft "Silver Eagles" wieder ins Leben zu rufen ist nach einigem Hin und Her Wirklichkeit geworden. Das Team besteht natürlich noch aus dem Hauptteil der ehemaligen Wild Huskies und hat dadurch natürlich auch jede Menge erfahrene Zweitliga-Spieler im Aufgebot, die zusammen eine sehr schlagkräftige Truppe bilden. Konnten sich die Huskies bisher immer gut in der Liga behaupten, soll jetzt der nächste Schritt getan werden mit dem Ziel 1. Bundesliga.
Dieses möglich machen soll eine kompetente Coaching-Crew mit vielen ehemaligen und sehr erfolgreichen Eagles, angeführt von einem ehemaligen Kieler Trainer: Clifford Madison.
Dieser ist nun in seinem zweiten Jahr als Trainer in Hamburg engagiert und wird sich und seine Truppe mit Sicherheit wieder gut vorbereitet haben. Das die Canes hier noch eine persönliche Rechnung offen haben, wird auch er bestimmt im Hinterkopf haben.