Interconference Games

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Broncos
OLiner

Interconference Games

Beitrag von Broncos »

Was meint Ihr zu den Interconference Games am Wochenende?

Braunschweig - Marburg
Saarland - Düsseldorf
Schwäbisch Hall - Berlin
Dresden - Stuttgart
München - Köln

Tips :

Braunschweig- wenn Marburg gewinnt, ist alles möglich diese Saison
Saarland - gewinnen nur knapp
Berlin/ Schwäbisch Hall ist schwer zusagen
Dresden - mit Ricky Brown an Board wird es wohl deutlich ausfallen
Köln - keine Ahnung wird deutlich oder München gewinnt doch noch knapp
redbaron

Beitrag von redbaron »

alle Nord Teams gewinnen
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@redbaron: nicht dieses jahr...
SHU - berlin wird knapp
Dresden gewinnt
Braunschweig wird knapp, da ich die lions nicht mehr so dominant sehe.
saarland gewinnt
münchen gewinnt....lokalpatriotismus :oops:

auf jedenfall können marburg und SH mithalten
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

der einzige Wackelkandidat ist Düsseldorf - ansonsten werden sich die Nordteams durchsetzen
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Also wenn sich die Braunschweiger nicht wie die Devils-Touris anstellen wirds deutlich für die Lions.

Dresden - Stuttgart ist schwer einzuschätzen, wahrscheinlich entscheidets im Zweifel dann Ricky Brown...

Also alle Nordteams außer Düsseldorf vorne.
brauniestar
OLiner

Re: Interconference Games

Beitrag von brauniestar »

Broncos hat geschrieben:Was meint Ihr zu den Interconference Games am Wochenende?

Braunschweig - Marburg
Saarland - Düsseldorf
Schwäbisch Hall - Berlin
Dresden - Stuttgart
München - Köln
Tips :
  • Braunschweig
    Saarland
  • Schwäbisch Hall. Berlin ist nicht eingespielt, viele wichtige Abänger oder haben aufgehört
  • Dresden
    Köln
brauniestar
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auch mir fällt es schwer, die Stärke von Braunschweig und Berlin in diesem Jahr einzuschätzen. Ich denke aber, daß eher Berlin Probleme bekommen könnte. Aber auch davon sollte man sich nicht beirren lassen - auch im letzten Jahr sind die Berliner trotz der Anfangssiege mit eher mäßigen Leistungen gestartet und das Jahr davor haben die Blue Devils auch erstmal zu Beginn verloren, bevor sie dann Meister wurden.

Spannend wird sicherlich das Duell im Saarland. Etwas wunderte mich die Niederlage der Panther gegen die Falcons, so dass ich mal gespannt bin, wer hier als die bessere Mannschaft vom Platz geht.

Eine Überraschung traue ich auch den Cowboys zu, so lange sie keine Fehler (insbesondere der QB) machen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
mikeadretti

Re: Interconference Games

Beitrag von mikeadretti »

brauniestar hat geschrieben:
Broncos hat geschrieben:Was meint Ihr zu den Interconference Games am Wochenende?

Braunschweig - Marburg
Saarland - Düsseldorf
Schwäbisch Hall - Berlin
Dresden - Stuttgart
München - Köln
Tips :
  • Braunschweig
    Saarland
  • Schwäbisch Hall. Berlin ist nicht eingespielt, viele wichtige Abänger oder haben aufgehört
  • Dresden
    Köln
brauniestar
Hallo brauniestar!

Ist das Tiefstapelei? - Das ist nicht bös gemeint, aber die Berliner haben an sich schon ne ganz ordentliche Mannschaft beisammen. Die werden sich sicherlich auf die Unicorns gut vorbereiten.
Das Spiel hängt wahrscheinlich von vielen FAktoren ab, z. B. ob die Haller besser spielen können, wie gut das Passing-Game der Adler sein wird, wie stark die Abgänger bei Berlin zu Buche schlagen.

Meine Tipps:
Braunschweig - Marburg wird zwar gut sein, aber nicht gut genug

Schwäbisch Hall - Eigentlich hoffe ich es einfach, wegen des Südens

Dresden - Stuttgart macht auf mich keinen besonders starken Eindruck

Köln - ich würde es München gönnen, aber nachdem Köln die Panther geschlagen haben werden sie es mit diesem Aufwind packen!

Panther - das ist die schwierigste Paarung. Nach dem Überraschungsspiel zuletzt spannend, aber die Panther wollen Wiedergutmachung bei Ihren Fans und die Saarländer haben ja ein paar Verletzte!
latimer
Safety

Mal was ganz anderes

Beitrag von latimer »

Berlin und Braunschweig gewinnen deutlich. MArburg und Hall werden dieses Jahr masslos überschätzt.

Dresden gewinnt ebenfalls deutlich, Sorry Scorpions aber es wird noch etwas dauern bis das neue System läuft

Köln - München wird sehr spannend Tendenz Köln

Saarland- Düsseldorf, wenn die Verletzten Saarländer wieder fit sind wirds eine klare Sache für Saarland. Wenn nicht wirds ebenfalls spannend.

Who knows what happens
killing back
Newbie

Re: Mal was ganz anderes

Beitrag von killing back »

latimer hat geschrieben:Berlin und Braunschweig gewinnen deutlich. MArburg und Hall werden dieses Jahr masslos überschätzt.

Dresden gewinnt ebenfalls deutlich, Sorry Scorpions aber es wird noch etwas dauern bis das neue System läuft

Köln - München wird sehr spannend Tendenz Köln

Saarland- Düsseldorf, wenn die Verletzten Saarländer wieder fit sind wirds eine klare Sache für Saarland. Wenn nicht wirds ebenfalls spannend.

Who knows what happens
braunschweig ist zu stark, egal für welches südteam
dresden gewinnt mit max. 10punkten unterschied
köln ist klar favorit nach dem düsseldorfspiel
saarland könnte eine überraschung bringen, aber nur unter besonderen
bedingungen
berlin wird klar gewinnen, 2-3td unterschied
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Auch wenn ein paar spannenden Spiele dabei sein werden, ich denke es wird ein klarer "Sweep" für den Norden. Sollten es Südteams schaffen zu gewinnen, würde es doch alle freuen, oder? Aber realistisch? Nach dem Wochenende sind wir wieder alle etwas schlauer!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hi Leute,

ich glaube auch, dass bei den meisten Spielen die Nord Teams am Drücker sein werden.
Als Panther Fan kann ich nur hoffen, dass die den alten Panther Geist wieder aufleben lassen, eine ordentliche Trainingwoche hinlegen und in Saarbrücken diszipliniert!!! und motiviert zur Sache gehen werden.

Mit sieben turnover gewinnste kein Spiel, ohne so viele turnover mit einer meiner Meinung nach starken Defense ist aber alles möglich.

In wenigen Tagen sind wir schlauer.

cu

chiefsfan
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wird heck in Hall auflaufen?
killing back
Newbie

Beitrag von killing back »

samson hat geschrieben:Auch wenn ein paar spannenden Spiele dabei sein werden, ich denke es wird ein klarer "Sweep" für den Norden. Sollten es Südteams schaffen zu gewinnen, würde es doch alle freuen, oder? Aber realistisch? Nach dem Wochenende sind wir wieder alle etwas schlauer!
und wie! :)
Antworten