kirchdorf
-
- Rookie
Die Amerikaner hatten offiziell keine Arbeitstelle, deswegen galten sie scheinbar offiziell als "Profis", was in der 2. Bundesliga scheinbar nicht erlaubt ist.
Kann mich auch täuschen, aber ich glaube das war der Grund.
Außerdem gibt es folgende News aus Kirchdorf:
http://www.kirchdorf-wildcats.de/pnews/index.php
Einen neuen QB haben sie also bereits gefunden.
Kann mich auch täuschen, aber ich glaube das war der Grund.
Außerdem gibt es folgende News aus Kirchdorf:
http://www.kirchdorf-wildcats.de/pnews/index.php
Einen neuen QB haben sie also bereits gefunden.
Zuletzt geändert von Zaphod Beeblebrox am Di Jun 07, 2005 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Was
In der GFL und 2.BL sind meines wissens nach profis erlaubt. (In den unteren Ligen nicht)
Die müssen halt Steuertechnisch richtig angemeldet werden.
Und das ist ganz schön teuer. Und das werden sich die Wildcats meines erachten nach nicht leisten können.
Da sind die Jungs vom Finanzamt ganzschön hinterher.
Als Studenten anmelden wird schwer, da sich viele Schule da nicht mehr drauf einlassen wenn es keine Partnerschule ist.
MfG
Gonzalez
Die müssen halt Steuertechnisch richtig angemeldet werden.
Und das ist ganz schön teuer. Und das werden sich die Wildcats meines erachten nach nicht leisten können.
Da sind die Jungs vom Finanzamt ganzschön hinterher.
Als Studenten anmelden wird schwer, da sich viele Schule da nicht mehr drauf einlassen wenn es keine Partnerschule ist.
MfG
Gonzalez
Das ist es was ich meine
@Roster
Das ist ja das was ich meine,
a. Profis sind erlaubt, müssen aber richtig angemeldet werden (Steuer wird teuer).
b. Dann kriegst du meines wissens nach auch eine Arbeitserlaubnis ( kannst es natürlich auch als Saisonarbeiter probieren).
Also die ganze import schei.... ist schon wahnsinn, wenn du es richtig machen willst also legal ist das für einen kleinen Verein in der 2.BL garnicht möglich. Und getrickst kriegst du das ganze schon aber als Vorstand stehst du mit 1 Bein schon fast im Gefängnis.
Also lieber mit deutschen Spielen.
Das potential vom Spielerischen haben die Kirchdorfer wirklich, sie haben ein starkes DEUTSCHES Team mit STARKEM NACHWUCHS.
Aber 1 oder 2 Imports brauchst du schon fast in der Liga.
Und dafür haben Sie nicht das Geld um es Legal zu machen.
(Vielleicht irre ich mich ja was das Geld betrifft).
Aber ich glaube nicht.
Das ist ja das was ich meine,
a. Profis sind erlaubt, müssen aber richtig angemeldet werden (Steuer wird teuer).
b. Dann kriegst du meines wissens nach auch eine Arbeitserlaubnis ( kannst es natürlich auch als Saisonarbeiter probieren).
Also die ganze import schei.... ist schon wahnsinn, wenn du es richtig machen willst also legal ist das für einen kleinen Verein in der 2.BL garnicht möglich. Und getrickst kriegst du das ganze schon aber als Vorstand stehst du mit 1 Bein schon fast im Gefängnis.
Also lieber mit deutschen Spielen.
Das potential vom Spielerischen haben die Kirchdorfer wirklich, sie haben ein starkes DEUTSCHES Team mit STARKEM NACHWUCHS.
Aber 1 oder 2 Imports brauchst du schon fast in der Liga.
Und dafür haben Sie nicht das Geld um es Legal zu machen.
(Vielleicht irre ich mich ja was das Geld betrifft).
Aber ich glaube nicht.