jetzt wäre nur noch der preis interessant und wo man das kaufen könnte wenn man möchte.
wenn man bedenkt dass ein douglas bei uns immer noch 490 kostet dann wäre das schon ne überlegung wert.da ich aber nicht spiele dieses jahr wird es wohl wenn erst nächstes jahr kommen.
muss es nicht.. weil die jungs halt nur noch mit den händen arbeiten.
von den Z-Cool rate ich ab, da sie teilweise unebquem sind bzw. nicht richtig sitzen. die schnallen unter den armen sucken auch.. zu sperrig, da behalt ich schön mein Mr.D Snapper..
also ich trage das z-cool für WR seit Dezember letzten Jahres und bin hochzufrieden damit!sehr große bewegungsfreiheit und trotzdem genug schutz!!und es trägt sich mehrwie ein t-shirt und nicht wie ein pad!und mit 200€ isset im guten mittelfeld was den preis betrifft!
die beschwerden mit den schnallen ect. kann ich nicht bestätigen oder nachvollziehen!!
das neue Z-Cool hat normales Buckle-belt. Ist nicht schlecht, aber ich trau dem nicht. Ich steh auf MrD und das gute PM 86, einfach Qualität.
Aber die "alte" Version des Verschlusses ist nicht mein Ding und die Puffärmelchen gehen garnicht. Und wenn man es ohne nimmt, ist der Schulterschutz recht gering. Das sist gerade in der Defense Line, speziell als NT, Hände hin oder her, nicht das, was ich brauche.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
mhhm, im moment noch kaos, da es ja kein underarmour in deutschland mehr gibt !!
wir brauchen einen neuen style !!! nicht immer nur underarmour und wrists vieleicht mal was anderes !?!?!
James Cook hat geschrieben:mhhm, im moment noch kaos, da es ja kein underarmour in deutschland mehr gibt !!
wir brauchen einen neuen style !!! nicht immer nur underarmour und wrists vieleicht mal was anderes !?!?!