Allgemein Jugend Gute Reciever?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Joe Montana
Rookie
Beitrag von Joe Montana »

James Cook hat geschrieben:Ehrlich gesagt ich hab noch nie was von den kobras gehört oder gesehen, nur das sie eine run and shoot spielen !!!aber als aufsteiger ist das eine exreme leistung würd ich mal sagen !!! aber gegen die panther kommen sie nicht an !!!
ist der wr baumgartner von denen wirklich so gut ???
welche receiver glaubt ihr sind für die nationalmannschaft nomminiert ??
interessanterweise werden die Kobras in Berlin auch die hawaii offemse genannt, find ich übertrieben schließlich spielen 70% aller College teams die run&shoot. baumgartner ist Top kann man nicht anders sagen aber ich finde Chris schoewe einfach besser und nehm auch an beide sind für die nationalmannschaft gesetzt, aber die QB frage interessiert mich noch viel mehr
Bild
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

also wenn du die qb frage so interessant findest , dann mach doch einen neuen thread auf :D !!! ich denke mal ich werde es mir nicht nehmen lassen und mache mich mal selbst mit den begebenheiten vertraut , bein juniorbowl!!!
mal schaun wer sich da als keyreceiver herauskristallisiert !!!
Man with hand in pocket feels cocky all day
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

mehr als die Hälfte der College Teams???

Also ich kenne nur noch die Warriors, die ne reine R&S spielen.

Die Passvariationen, Reads, Conversions sind bei vielen Teams adaptiert worden, eventuell das Calling-System. Aber ansonsten?!?

Nur 4WRs machen noch keine Run and Shoot!

Wenn Berlin sie spielt, kriegen die ein fettes "Respekt" von mir.
Joe Montana
Rookie

fridge hat geschrieben:mehr als die Hälfte der College Teams???

Also ich kenne nur noch die Warriors, die ne reine R&S spielen.

Die Passvariationen, Reads, Conversions sind bei vielen Teams adaptiert worden, eventuell das Calling-System. Aber ansonsten?!?

Nur 4WRs machen noch keine Run and Shoot!

Wenn Berlin sie spielt, kriegen die ein fettes "Respekt" von mir.
berlin als landesauswahl?
Bild
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

ich denke nicht das berlin eine run and schoot spielen wird !! die bleiben bei der I!!!
Joe Montana
Rookie

James Cook hat geschrieben:also wenn du die qb frage so interessant findest , dann mach doch einen neuen thread auf :D !!! ich denke mal ich werde es mir nicht nehmen lassen und mache mich mal selbst mit den begebenheiten vertraut , bein juniorbowl!!!
mal schaun wer sich da als keyreceiver herauskristallisiert !!!
fährst du extra nach düsseldorf um dir den njunior bowl anzuschauen?
Bild
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

hehe !!! ja! aber nur da ich dort um die ecke wohne !!! aber wer sagt denn überhaupt das er in düsseldorf ist ??? könntest du mir mal deine favoriten in der katigorie wr nennen ???
Joe Montana
Rookie

James Cook hat geschrieben:hehe !!! ja! aber nur da ich dort um die ecke wohne !!! aber wer sagt denn überhaupt das er in düsseldorf ist ??? könntest du mir mal deine favoriten in der katigorie wr nennen ???
wer soll den anstatt den panthern im junior bowl stehen? Berlin Adler? nee, nicht diese saison... Du meisnt welcher receiver könnte ein key player werden im junior bowl? Na ja entweder einer von düsseldorf oder wenn konras reinkommen dann Marc Stadthaus #82
Bild
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

so langsam füllt sich ja die liste der receiver !!! mal schaun wer sich durchsetzt !!!! woher weißt du das diese receiver so gut sind ???
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Joe Montana hat geschrieben: berlin als landesauswahl?
Nee, Kobras.
andifalk
Newbie
Beitrag von andifalk »

Also wenn man Berlin mit Düsseldorf vergleichen will, ich habe mal nachgeschaut ... Hier sind die WR von Düsseldorf und Chris Schoewe nach TDs geordnet

3.Mathis Baumbach #87 Panther 4Tds
2.Chris Schoewe #80 Kobras 8Tds
1.Patrick Klein #81 Panther 13Tds
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

Die anzahl der TD`s sagt doch noch gar nichts über die Qualitäten eines Wideouts aus! Ihr seht das ein bisschen zu eindimensional!
Keine Frage der Klein isn ziemlich guten aber wer von uns euch(mal abgesehen der Coaches) ist aus der entfernung in der Lage einen Wideout oder QB zu bewerten?
Einzelen Spieler sind immer nur so gut wie ihr Team und das System in dem sie spielen!!
Ich kenn einige sehr herrausragende Spieler, die aber in Auswahlmannschaften bisher keine Chance bekommen haben, aufgrund von Lobbyismus oder weil sie einfahc nicht in das System passen!
Das jemand Nationalmannshcaft spielt, heisst nämlich noch lange nicht, das es auf seiner position niemand besseren in Deutshcland gibt oder immer das Non PLus Ultra darstellt!
Catch me if you can
Joe Montana
Rookie

fridge hat geschrieben:
Joe Montana hat geschrieben: berlin als landesauswahl?
Nee, Kobras.

Kobras spielen eine run&shoot (und erfolgreich)

Also wenn man Berlin mit Düsseldorf vergleichen will, ich habe mal nachgeschaut ... Hier sind die WR von Düsseldorf und Chris Schoewe nach TDs geordnet

3.Mathis Baumbach #87 Panther 4Tds
2.Chris Schoewe #80 Kobras 8Tds
1.Patrick Klein #81 Panther 13Tds
wer will panthers mit den kobras vergleichen? und seit wann spielt düsseldorf eine run&shoot(wenn ich mich nicht irre..), außerdem ist der norden in der spitze umkämpft, hingegen im süden die panther ihre kreise ziehen..
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Gonzo hat geschrieben: Ich kenn einige sehr herrausragende Spieler, die aber in Auswahlmannschaften bisher keine Chance bekommen haben, aufgrund von Lobbyismus oder weil sie einfahc nicht in das System passen!
Das jemand Nationalmannshcaft spielt, heisst nämlich noch lange nicht, das es auf seiner position niemand besseren in Deutshcland gibt oder immer das Non PLus Ultra darstellt!
Da gebe ich dir aber mal zu 100% Recht! Ist auch einer der Gründe, warum einige Coaches nicht "tot zu kriegen" sind.
"Mensch, der coacht die ...-Auswahl, das muss ein guter Mann sein!!!"

Riesiger Bullshit - Football ist in manchen Beziehungen wie ein kölscher Schrebergartenverein :cry:

Viele von den Auswahlcoaches, die ich kenne, haben leider nicht ansatzweise das Format der Spieler, die sie sichten und "auswählen"!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sichten und Auswählen?

Wie sieht dieser Prozess eigentlich inder Realität aus?

Theoretisch msste im Jugendbereich ja eine Akte über jeden Spieler aufgenmacht werden, der jemals das Feld betreten hat.

Gibt es überhaupt eine umfassende Datenbank dieser Art?
Antworten