Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

jepp , viel zu eintönig warum denn nur weiß?!!??!! vorallem die weißtöne passen nicht zusammen !!! aber hab ich das richtig gesehn das er ein wrist um den oberschenkel trägt ???? woher hast du die bilder von dem ??
Man with hand in pocket feels cocky all day
Joe Montana
Rookie
Beitrag von Joe Montana »

James Cook hat geschrieben:jepp , viel zu eintönig warum denn nur weiß?!!??!! vorallem die weißtöne passen nicht zusammen !!! aber hab ich das richtig gesehn das er ein wrist um den oberschenkel trägt ???? woher hast du die bilder von dem ??
die sind von dem preseason game zwischen panthers und düsseldorf
Bild
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

lass mich raten die panther haben gewonnen !!! mich würde es mal interessieren wie ein rematch ausgehen würde !!! ??!!?!?
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

sagt mal, wie findet ihr denn diesen herren:
Bild
nen schoenes kerlchen isses ja, aber net unbedingt fuer meine position.
schade,schade :?
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ist das ein Vapor? Nicht mein Ding. Ich find die etwas zu lackig.

Ich find die Blade II TD nicht uncool.

Wieso gibts kein UA mehr in D? Das ist doch nicht wahr, außerdem kann man sich das Zeug ohne große Schwierigkeiten bei eastbay bestellen. Einfach mal mit 2-3 Spielern zusammentun und ab damit.

Und zum Thema Eintönigkeit: Da sagst du sicher was wahres, aber es geht ja nicht darum, möglichst ausgefallen übers Feld zu stolpern, sondern einen gewissen Charakter der Sportlichkeit und Athletik auch durch dein Aussehen zu unterstreichen. Es heisst ja auch Uniform, das schließt Individualismus doch schon aus.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Also, ich breche jetzt mal eine Lanze für die Nr. 80 der Kobras. Ich finde er sieht extrem stylisch und gut aus. Sehr aufgemotzt, aber doch minimalistisch und vor allem nicht lächerlich wirkend. Gut, zwei Dinge hätte ich anders gemacht: das Wristband ums Knie sitzt zu tief und muß um den Oberschenkel und lange weiße Socken mit zwei schwarzen Streifen (komplementär zur Nummer) fehlen. Aber dieses Outfit verdient insgesamt ein großes Lob.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Ich find mit 2 schwarzen wrist bands hätte er alles zum guten wenden können. wenn man genau hinguckt sieht man das er ein weißes anhat.
So ganz weiß find ich eher nicht gelungen, und von wristsbands an den beinen halt ich sowieso nix, was soll das denn überhaupt? sollen die pads betont werden oder watt?

zum thema rückspiel panther-kobras: Sehr eintöniger sieg der panther, da kannste aber sicher sein!!!!
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Sorry, aber der Typ sieht aus wie der Lustsklave vom weissen Riesen. Ich finde es schwuckig.......

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
James Cook
Newbie

Beitrag von James Cook »

ich war letztens unterwegs um mir ein neues underarmour zu kaufen und der verkäaufer meinte zu mir es gäbe nur noch kaos, da under armour keine möglichkeiten hätten es nach deutschland zu bringen und ........!!! um auf den schuh zurück zukommen , wo gibt es den denn und wie teuer ist der ?? ich find der sieht echt gut aus !!! ich würde ihn mir bestellen wenn ich wüsste wo !!
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

under armour hat sich aus europa wegen fehlendem absatz zurückgezogen.
soeit ich das mitbekommen habe, werden wohl versuchen über größere märkte (intersports o.ä.) einen neuen versuch zu starten.. wann ist nur die frage.

wenn man die umsatzzahlen mal sieht, dann weiss man schnell, das die sich für den markt in GER nicht besonders interessieren brauchen, solange das zeug nicht im breitensport bekannt ist.
Joe Montana
Rookie
Beitrag von Joe Montana »

James Cook hat geschrieben:ich war letztens unterwegs um mir ein neues underarmour zu kaufen und der verkäaufer meinte zu mir es gäbe nur noch kaos, da under armour keine möglichkeiten hätten es nach deutschland zu bringen und ........!!! um auf den schuh zurück zukommen , wo gibt es den denn und wie teuer ist der ?? ich find der sieht echt gut aus !!! ich würde ihn mir bestellen wenn ich wüsste wo !!
lass ihn dir doch aus den usa mitbringen
Bild
skill_player

Beitrag von skill_player »

James Cook hat geschrieben: ich würde ihn mir bestellen wenn ich wüsste wo !!
Das ist der Nike Men's Vapor Jet TD, gibt's für 99,99 $ bei Eastbay ...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

zu #80: Das Wristo MUSS um´s Knie, weil die Riesen-Pads sonst gegen die O-Liner-Oberschenkelschoner rutschen würde. Vom eintönigen Multi-Weiß mal abgesehen (da kann der Jung ja nix für!), sieht es wirklich fad aus.

Der Helm könnte ein schwarzes Innenleben gut gebrauchen.

Und: Wer zur Hölle trägt denn Socken mit zwei Streifen?????????

Ansonsten B+
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

also mir gefällt das nicht so...
würde fast sagen, das man grundsätzlich schauen sollte, das die leggins und das under armour einen kontrast darstellen sollten.. sprich: schwarze leggins und schwarzes langarm, dazu weisse wrists.

das sollte dann passen
real-iceman
OLiner
muss mal off-topic werden...

Beitrag von real-iceman »

alex: ich verpetz nachher deinem coach, dass du dich mitten in der nacht in foren rumtreibst, anstatt im schlaf energiezu tanken! :lol:

werdenachher mal nach da fahren, um euer catering zu checken.
und viell. hab ich ja noch ein auge fürs spiel... 8)

bis dann,

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Antworten