Ich sach nur: Negern is feist!!!guard68 hat geschrieben:Das es in den Regeln steht weiss ich auch! Nur halte ich diese Regel für schwachsinn...Das ist nach den Regeln eine unsportlichkeit!
Kim Kuci ejected??!!
... frag mich so langsam hier, wer von Euch denn tatsächlich das Spiel gesehen hat?
Kuci ist bestimmt kein Unschuldslamm auf dem Platz und ob er nun der Hellste ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber - scusi - wer kann sich denn hier bitte *tatsächlich* vorstellen, das ein (fast) Football-Profi tatsächlich *so* dämlich ist, das gleiche blöde Foul zweimal direkt hintereinander zu begehen...?
Alles, aber nicht dieses........
Kuci ist bestimmt kein Unschuldslamm auf dem Platz und ob er nun der Hellste ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber - scusi - wer kann sich denn hier bitte *tatsächlich* vorstellen, das ein (fast) Football-Profi tatsächlich *so* dämlich ist, das gleiche blöde Foul zweimal direkt hintereinander zu begehen...?
-
- Guard
Wenn ich mir so anschaue was richtige Profis so alles fertig bringen...Karsten hat geschrieben:... frag mich so langsam hier, wer von Euch denn tatsächlich das Spiel gesehen hat?

- derjeckejupp
- OLiner
das kann ich unterschreiben, der hellsten Einer ist er nicht - aber schliesslich soll er ja auch Meter machen und keine Denksportaufgaben lösen!vader50 hat geschrieben:kaum einer ist so arrogant und ein unfairer spieler,wie der alte albaner. läuft echt ganz gut und hart, aber ne echt hole nuss, so wars schon im münchen

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
-
- OLiner
-
- Newbie
Re: Kim Kuci ejected??!!
ich habe das video gesehen und stand auch am steitenrand und beidesmal habe ich gesehen das er mit den armen zuerst geblockt hat. ich meine man hätte ihn wegen so vielen andern sache ejecten können aber dafür echt nicht er hat sich echt zurück gehalten in diesem spiel ich finde es ist nicht gerechtfertigt darum wurde er ja auch nur ein spiel gesperrt.
Also zum Thema Kim Kuci...
Musste jetzt auch mal meine Meinung dazu geben.
Ich hab das Spiel gegen Marburg nicht gesehen, aber wer schonmal gegen Kuci gespielt hat weiß, dass er bestimmt zu einer der unfairsten Spieler der GFL gehört. Er ist ohne Zweifel ein guter Athlet und definitiv einer der besseren RBs in Deutschland. Trotzdem... wer ihn ab und zu beim Spiel beobachtet wird feststellen, dass schon mal sehr gerne nachtritt oder ähnliches... (Siehe GermanBowl)
Aus Braunschweig hört man, er ist kein Team-Spieler und unheimlich arrogant! Andererseits coacht er in Berlin die Rebels-Jugend...
Komischerweise als ich die Meldung gehört hatte (Platzverweis/Sperre), hab ich mich schon ein bißchen hämisch gefreut.
Der Typ hat schon so viele "Unsportliche Aktionen" gebracht, die einfach nicht in die Sportart reingehören... ein bißchen "rumbitchen" gehört zum Football dazu... aber Kuci treibt es "immer" zu weit... Hoffentlich ist die Sperre ein denkanstoß für ihn und er lernt daraus! Die Schiedsrichter werden jetzt eh mehr auf ihn achten... da ist nichts mehr mit nachtreten etc. !!
cya guys

Musste jetzt auch mal meine Meinung dazu geben.
Ich hab das Spiel gegen Marburg nicht gesehen, aber wer schonmal gegen Kuci gespielt hat weiß, dass er bestimmt zu einer der unfairsten Spieler der GFL gehört. Er ist ohne Zweifel ein guter Athlet und definitiv einer der besseren RBs in Deutschland. Trotzdem... wer ihn ab und zu beim Spiel beobachtet wird feststellen, dass schon mal sehr gerne nachtritt oder ähnliches... (Siehe GermanBowl)
Aus Braunschweig hört man, er ist kein Team-Spieler und unheimlich arrogant! Andererseits coacht er in Berlin die Rebels-Jugend...
Komischerweise als ich die Meldung gehört hatte (Platzverweis/Sperre), hab ich mich schon ein bißchen hämisch gefreut.

cya guys

-
- Safety
Ich weiß ehrlich nicht, was die ganze Diskussion hier soll. Da ist ein Spieler vom Team XY, der aufgrund seines Verhaltens vom Feld gestellt wurde. Wir können natürlich auch eine Diskussion anfangen, warum am Wochenende der Kicker der Cologne Falcons vom Feld geflogen ist, ob zu Recht oder nicht.
Fakt ist, dass der gute Kim Kuci sich nicht den Regeln entsprechend verhalten hat, zumindest so wie es die Schiris gesehen haben. Die Konsequenz ist nun einmal runter vom Feld.
Meiner Meinung nach hat ein guter Spieler solche Aktionen überhaupt nicht nötig zudem er auch noch Geld dafür kriegt. So schadet er nur seinem Team.
Gruß
Fakt ist, dass der gute Kim Kuci sich nicht den Regeln entsprechend verhalten hat, zumindest so wie es die Schiris gesehen haben. Die Konsequenz ist nun einmal runter vom Feld.
Meiner Meinung nach hat ein guter Spieler solche Aktionen überhaupt nicht nötig zudem er auch noch Geld dafür kriegt. So schadet er nur seinem Team.
Gruß
- FS-Nutrition
- DLiner
- FS-Nutrition
- DLiner
Da kann ich auch nur zustimmen... als ich die Aufzeichnung vom GFL Magazin (German Bowl) gesehen habe war ich schockiert... mich hat die schauspielerische Aktion am Boden fast noch mehr aufgeregt... Wer es gesehen hat, weiß wovon ich rede...
Das ist auch das was ich so schade finde... Wieso hat es ein Spieler von seinem Kaliber es nötig solche Dinger zu bringen... Verstehe ich nicht... will ich auch nicht... es ist nur schade für die GFL...
Gute nacht.. geh jetzt pennen...
Das ist auch das was ich so schade finde... Wieso hat es ein Spieler von seinem Kaliber es nötig solche Dinger zu bringen... Verstehe ich nicht... will ich auch nicht... es ist nur schade für die GFL...
Gute nacht.. geh jetzt pennen...
- FS-Nutrition
- DLiner
Hier hab mal was rausgesucht da könnt Ihr sehen,was ich meine...wahrscheinlich war da eine Ameise
http://www.huddle-verlag.de/hu_archiv2/ ... _00029.htm

http://www.huddle-verlag.de/hu_archiv2/ ... _00029.htm