Falcons verprügeln die Adler???

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Falcons verprügeln die Adler???

Beitrag von legend »

Wow!

Oder hat da jemand das Ergebnsi verdreht??? :wink:
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Ich bin auch erstaunt, damit sind die Falcons so gu wie in den Playoffs. Gute Arbeit Mr. Davis!!! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Überall verkehrte Welt, siehe auch Kiel.
Aber nicht uninteressant..
:)
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

och, soooooo verkehrt finde ich die welt nun nicht ;-)
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Jepp, bringt Suppe in den Pfeffer :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Nob
OLiner
Peinlich

Beitrag von Nob »

Peinlich, was Berlin da abgeliefert hat. Zumal dem ersten TD von Crayton 2 strittige Schirientscheidungen in dem Drive voraus gingen (ein imho Fumble, der als incomplete pass gegeben wurde und ein pass bei 3./10, der wohl auf dem Boden war) und der zweite TD eigentlich eine Interception war, der Kölner CB aber den viel zu kurz geworfenen Ball Crayton quasi in die Hände abgefälscht hat. Ansonsten schätze ich mal sechs oder sieben Interceptions vom arg hüftsteifen Berliner QB, einfach hoch und weit in die Richtung von Heckenbach geworfen.
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

Naja jeder hat mal ein schlechten Tag :oops:
aber ich denk mal das das Spiel dann auf die Kosten vom QB gehen,oder? :(
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

hab die Berliner letztes Jahr zweimal gesehen (Düsseldorf/Marburg), da haben sie die Gegner plattgelaufen und dadurch die Freiräume für Pässe gehabt. Das war heute nicht mehr in der Art der Fall. Und wenn mein QB vier Interceptions nach dem gleichen Muster geworfen hat (tief an die rechte Sideline), dann lässt man ihn doch den gleichen Spielzug wieder und wieder ausführen, oder?
FS-Nutrition
DLiner

Ja ich weiss gegen Marburg in Marburg war ich dabei :D ich war der glückliche der die Bälle fing. :P
Naja am Dienstag oder sogar morgen wird es bestimmt Videoanalyse geben,das muss ich mir mal anschauen. Aber Du meintest er hat die ganze Zeit auf Heckenbach geworfen?Wurde Heck so gut gedeckt,oder ist waren die Bälle so schlecht das er nicht dran kam?
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

ziemlich oft zumindest, vielleicht täuscht auch der Eindruck des letzten Quarters bisschen, da sah das oft nach purer Verzweiflung aus. Heck hatte viele Catches, aber zumeist kurze Pässe, aus denen dann mal 10-15 meter wurden. Die tieferen Pässe gingen alle ins Aus oder in die Hände von Washington, Kleinmann oder der #9. Einen Fumble hatte Heck noch, der fiel aber Crayton vor die Füsse. Die #15 hatte noch ein paar Bälle, Crayton die beiden TD, wobei der erste TD so ziemlich der einzige Ball war, der einem Receiver in den Lauf getimed war.
FS-Nutrition
DLiner

ja, also fehlt das timing noch obwohl das beim training eigentlich gut geklappt hat?naja zum glück gints ja noch ein rückspiel da kann man immer alles wieder gut machen :P
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

bin grad parallel die Bilder am sichten, die #19 hat noch zwei schöne Catches. Nur der Vollständigkeit halber :)

Klar fehlte da die Abstimmung, wobei viele Interceptions deutlich zu kurz geworfen schienen. Ist als Aussenstehender natürlich nicht zu entscheiden, ob das ein Fehler des QB war oder der Receiver seine Route nicht gelaufen ist.
vader50
Rookie

Beitrag von vader50 »

nun...der arme e.kresser ( immerhin drei jahre im aufgebot der cinncinati bengals) kommentierte nach dem spiel"... so ein schlimmes spiel habe ich noch nie abgeliefert, mal sehen, wie lage ich noch hier sein darf...."

fairerweise muss man aber auch sagen, dass a) er oft druck hatte und o nie richtigen druck auf seine bälle bekam b) die paasempfänger unglücklich agierten ( ball flog durch die hände etc.) und dass c) dass backfield der kölner ausschließlich ais erfahrenen und erstkalssigen ex-crocos bestand, die einfach auch sau gut waren heute ( #31 kleinmann 3 int´s; javan lenhardt, sabstian borowski #9 etc.) sicher der beste mannschaftsteil.

was aber auffiel ( und was ein vorredner bereits sagte) das laufspiel der adler war sehr schwach, weil nicht variantenreich. hier war aber gerade sicher eine möglichkeit boden zu gewinnen, da die falcons im bereich der d-line und der lb´s eher unterdurchschnittlich besetzt isind auf den deutschen positionen...

respekt: falcons 6:0 ... wär hätte das gedacht???
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Javan Lenhardt spielt bei den Falcons ?
FS-Nutrition
DLiner

ja vader, aber das bf kann noch so gut sein, bei so guten recievern und dem QB, crayton, heck, schmuck, judis und fischer.wobei fischer nicht dabei war.egal verloren ist verloren
Antworten