stuttgart-münchen

Die höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Re: Wo war Oracle???

Beitrag von mikeadretti »

lineman hat geschrieben:Hi Oracle,
wo warst Du denn am Samstag, wir wollten doch nach dem Spiel ein Bierchen trinken?
Greetz aus MUC
Der hat sich wahrscheinlich auf die Niederlage gegen Marburg vorbereitet1 :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :oops:

Aber so punktereiche Spiele machen trotzdem Spaß und man muss sagen, noch sehr gut aufgeholt! - Aber eines muss ich von oracle noch wissen: Wolltet ihr eigentlich nicht gewinnen? :roll:
mikeadretti

Re: Wo war Oracle???

lineman hat geschrieben:Hi Oracle,
wo warst Du denn am Samstag, wir wollten doch nach dem Spiel ein Bierchen trinken?
Greetz aus MUC
Der hat sich wahrscheinlich auf die Niederlage gegen Marburg vorbereitet1 :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :oops:

Aber so punktereiche Spiele machen trotzdem Spaß und man muss sagen, noch sehr gut aufgeholt! - Aber eines muss ich von oracle noch wissen: Wolltet ihr eigentlich nicht gewinnen? :roll:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nun wer glaubt, daß hall spieler auf feld schickt in der absicht nicht zu gewinnen der muß schon irgendwie....naja.....*fg*

ne wir haben einfach ein schlechtes 1 q gespielt und dafür haben wir eben bezahlt.

heeeeeee der muc...klar das haben wir ausgemacht. damals standen die zeichen noch etwas anders. da ich nun grün bin sehen wir uns dieses we im dante.....denk daran der verlierer zahlt das bier :-) :-)
mikeadretti

oracle hat geschrieben:nun wer glaubt, daß hall spieler auf feld schickt in der absicht nicht zu gewinnen der muß schon irgendwie....naja.....*fg*
So war es ja auch nicht gemeint oracle, aber das 1 Quarter hat wie Leistungsverweigerung ausgeschaut! - Auf den Rängen konnten das viele gar nicht verstehen. Einer sagte mir, daß der QB erst wieder aus Amiland kam und noch nicht ganz fit war?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

also ira war in den staaten und vor dem spiel beim jugendviertelfinale in rothenburg (als hc der jugend).

aber das taugt alles als ausrede nicht. tut mir auch leid für die fans, daß wir das erste q so danebengegriffen haben. allerdings muß man eben auch sehen, daß marburg keine leicht zu spielende truppe ist.

ich hoffe auch, wir werden die noch folgenden aufeinandertreffen positiver gestalten können.
mikeadretti

oracle hat geschrieben:also ira war in den staaten und vor dem spiel beim jugendviertelfinale in rothenburg (als hc der jugend).

aber das taugt alles als ausrede nicht. tut mir auch leid für die fans, daß wir das erste q so danebengegriffen haben. allerdings muß man eben auch sehen, daß marburg keine leicht zu spielende truppe ist.

ich hoffe auch, wir werden die noch folgenden aufeinandertreffen positiver gestalten können.
Ich freu mich schon drauf! ich muss sagen, daß mir das Ganze drumherum bei Euch ganz gut gefällt und es Spaß macht, dabei zu sein!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

ne bestens ! dann kommste das nächste mal runter und dann trinken wir auch eins zusammen :-)......auje......das wird wieder eine saison :-)
Antworten