BS verschuldet?
BS verschuldet?
Da habe ich mal letztens mit Bekannten aus der region Braunschweig geplaudert.
Diese meinten in der Zeitung (glaube Goslarsche Tageszeitung oder so) gelesen zu haben, dass die Lions der Stadt Stadionmieten in 6 stelliger Summe schulden.
Habt ihr davon etwas gehört?
ich jedenfalls nicht, daher würde es mich interessieren, ob ihr was dazu wisst.
Ich bedanke mich!
Diese meinten in der Zeitung (glaube Goslarsche Tageszeitung oder so) gelesen zu haben, dass die Lions der Stadt Stadionmieten in 6 stelliger Summe schulden.
Habt ihr davon etwas gehört?
ich jedenfalls nicht, daher würde es mich interessieren, ob ihr was dazu wisst.
Ich bedanke mich!
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Ain't no valley low enough!
-
- DLiner
-
- DLiner
@brooks
Die User sollen hier diskutieren was und worüber sie wollen. Wenn das "Lions feindlich" sein sollte, wirst Du dafür vielleicht eine private Stellungnahme meinerseits "kassieren" (wenn ich persönlich anderer Meinung bin!), aber mit Sicherheit keinen "offiziellen" Anschiss, weil wir hier versuchen würden, irgendetwas zu zensieren!!!
Den Spruch kannste bitte zurücknehmen!!!!!will kaum jemand den heißen Atem der Webmaster im Nacken spüren, oder?

Die User sollen hier diskutieren was und worüber sie wollen. Wenn das "Lions feindlich" sein sollte, wirst Du dafür vielleicht eine private Stellungnahme meinerseits "kassieren" (wenn ich persönlich anderer Meinung bin!), aber mit Sicherheit keinen "offiziellen" Anschiss, weil wir hier versuchen würden, irgendetwas zu zensieren!!!