Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist ja auch ein AIR ZOOM!
:lol:

gibt jetzt schon das neue modell...

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... &mvp=sport[/img]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

LM4L hat geschrieben:hatte doch nen hardcup chinstrap gekauft. hab ihn gestern erstmals im training benutzt und seh jetz aus wie ein inder.hab nen bluterguß über der nase...mein helm sitzt nimmer so gut, rutscht beim kontakt nach vorne...ist mir mit dem alten nie passiert. ligt das an dem teil, oder was läuft falsch :?:
Das Problem ist, daß bei Kinnschwitzern das Ding keinen Grip hat und daher fies drübergleitet. Halt ist dann nicht mehr zu erwarten. Ich habe daher nach diversen Versuchen drauf verzichtet und habe jetzt ein schwarzes High hookup Kinnband, das oben drangeschraubt ist. Sitzt und rutscht nicht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39126&rd=1

Was für ein Rip-off. 340 Peitschen für den Kram? Die alten Treter, der stinkende Dreckshelm und vor allem das Pad? Welchen Einschlag hat der denn nicht gehört?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Und vor allem: Wer will schon ´nen gebrauchten Eierbecher tragen und sich anderer Leute Mitbewohner einfangen...? Und ein gebrauchtes Mouthpiece ist auch noch dabei...

Alles in allem echt ´ne Frechheit. Nichtmal die Schuhe saubergemacht.
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mi Jun 08, 2005 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

hahaha.warrior pad.hahah340euro.hahaha.ich lach mich tot.einen gebrauchten eierbecher würde ich auch kaufen.

also ich werde da schnell mal ein gebot abgeben weil das schaut nach nem schnäppchen aus.

da will wohl jemand schnell viel kohle machen.

für 300 bekomme ich das zeug schon fast neu.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

aber der Sackschutz sieht noch gut aus....... :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

den kann man zur not auch als darth vader mundstück im fasdching tragen.

kann mir nicht vorstellen dass man mit eierbecher football spielt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Echte der Hammer!

Kennt einer den Helm ? Wo hat der denn gespielt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

wahrscheinlich ein pro von

rain-feuer.

kann man das mundstück denn nochmal nachformen?dann wäre das echt ein gutes angebot.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Auf den ersten Blick würde ich auf Zeven Flames tippen. Wenn einer zuviel Zeit hat, kann er ja mal nachsehen, wo Groß Meckelsen liegt...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mein Tipp war Fischbach Fire :-) - ich glaub, die gibbet aber nicht mehr (seltsam...)
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

musketeer54 hat geschrieben:Auf den ersten Blick würde ich auf Zeven Flames tippen. Wenn einer zuviel Zeit hat, kann er ja mal nachsehen, wo Groß Meckelsen liegt...
Könntest Recht haben. Groß M. liegt ca. 14Km östlich von Zeven. Und der Feuerschweif kommt auch hin. :)
300 Schleifen für ne Komplettausstattung? Ist doch nen Schnäppchen. Und weil die schon getragen wurde, erspart man sich auch noch das langwiedrige "Eintragen" der unbequemen neuen Sachen!
Also ich würde zuschlagen, wenn ich Receiver wäre. ;)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

die muss man wahrscheinlich nicht mal mehr einstinken.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich meinte mit Chew eigentlich Dippen... Chewen an sich ist nicht so geil, aber dip hat doch irgendwie style finde ich. So ne dicke lippe ;).
Und man muss doch kein Fläschchen zum Spucken haben, wozu gibt es denn Mutter Natur?

Also, darf ich nochmal klar machen Mannaman?

1/2inch oberarm

1inch unterarm

gibts noch was fürs handgelenk oder is das out?

Liebe Grüße

Gerhard
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Nun, siehe das Hansen Foto. Er trägt die 1incher unterhalb des ellbogens, denn durch die relative breite ist auch ein gewisser Halt gewährleistet. Die 1/2" würden da nur runterrollen und am Handgelenk landen.

Die 1/2 sind ideal, um sie unterhalb des Bizeps zu tragen, da ist dann auch das Halt-durch-Breite Problem durch die enorme radiale Ausdehung des Bandes wieder ausgeglichen. Vorausgesetzt natürlich, man hat ein wenig Fleisch gepackt.

Handgelenk ist sone Sache. ich habe oft Bandagen aus dem K3K Bereich an, da meine Handgelenke durch die ganze Puncherei (danke, Jupp!) etwas leiden. Aber ich tape lieber wieder, dann kann man nämlich die rizzo-typische "ich hab meine gloves offen" Variante wählen. Und ich verschwende mein Tape ja auch nicht an Spats, daher kein Thema...

wegen eines Schadens in der Daumenkapsel hab ich links eine Orthese, auf die kann ich leider nicht verzichten. Das stört zwar, aber better safe than sorry.

Man kann aber die 1" auch oberhalb tragen, nur nicht die 1/2er unterhalb. That's it. Man kann auch einfach drauf verzichten. Und Fuppestreter anziehen.

Übrigens: Was mal garnicht geht, sind so LT in "Any given Sunday" Bandana. Sowas von 1980ies Gangsta-Shit. Dazu fehlt dann ne "Uncle Sam" Workouthose und ein "Muscle Beach" Top. Direkt die Geschmackspolizei rufen und ab mit dem Burschen. :shock:
Antworten