NFLE Nationals

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
latimer
Safety

NFLE Nationals

Beitrag von latimer »

Welche GFL Mannschaft wird sich nach Rückkehr der Nationals am meisten verstärken???
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

So viele waren nicht am Start dies Jahr oder ?

Hamburg kriegt mit Pjanic auf jeden Fall ne Stütze in der O-Line dazu, auch wenn er nur 1 mal aufs Feld durfte, ich nehm an er hat trotzdem bei den Workouts profitieren können.

Braunschweig : keine Nationals dies Jahr

Berlin : Yancy wird sich ja wohl eher richtung NFL orientieren, also auch nix

Dresden : Gut, Schee kehrt zurück, da mach ich mir aber primär Gedanken um den Quarterback, in Piwis Zusammenfassungen hört sich das immer so grenzwertig an.

Düdo kriegt 2 zurück, aber obs reicht da wieder Konsistenz reinzubringen ? Mohr hat ja seinen Vertrag bei den Seahawks

Wohin geht Amilcar Grot ? Kölle oder Saarland ?

Und im Süden fehlt mir so n bißchen der Überblick: War das was mit Heyer und Saarland ?

Lübeck wird in der 2. Liga bestimmt von der Rückkehr von Wischniewski profitieren, auch wenn Stursberg noch verletzt ist.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also im süden wird wohl der herr winkler wieder zu den cowboys stossen.
sorry aber mit winkler und odendahl möchte ich nicht qb der gegnerischen teams sein.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Fighti hat geschrieben:Lübeck wird in der 2. Liga bestimmt von der Rückkehr von Wischniewski profitieren, auch wenn Stursberg noch verletzt ist.
Was man so lesen konnte besagt bisher eindeutig das Stursberg für die Saison raus ist!
Tettokalle
Newbie

Beitrag von Tettokalle »

Samuel Gutekunst kehrt von den Frankfurt Galaxy zu den Saarland Hurricanes zurück.

LG
masterp
Rookie

Beitrag von masterp »

Oliver Flemming #29 SS von Thunder kehrt zu den Aldern zurück... Hatte bei den Adlern letztes Jahr mit der #10 LB gezockt... der hatte in zwei Spielen bei Thunder Spielzeit bekommen... Wobei er sogar in einem Spiel gegen Amsterdam eine Int hatte und ein paar Tackles...
Dasgibtsnicht
Rookie

Beitrag von Dasgibtsnicht »

shooter97 hat geschrieben:also im süden wird wohl der herr winkler wieder zu den cowboys stossen.
sorry aber mit winkler und odendahl möchte ich nicht qb der gegnerischen teams sein.
Odendahl ok aber Winkler???? Schau dir mal die Stats der NFLE an:http://www.nfleurope.com/teams/stats/FRA
Das ist ja ne katastrophe wenn man bedenkt wie viel der spielen durfte da alle anderen Verletzt waren......
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

aber immerhin durfte er spielen.ist doch schon mal was.
ausserdem sind die amis in der nfle auch nicht von vorgestern.oder willst du nfle und gfl jetzt vergleichen was die spielstärke angeht.alleine das training sollte schon seinen teil getan haben.
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Winkler kam von Düsseldorf nach Frankfurt und hat sofort viel Spielzeit bekommen, weil die beiden regulären Nationals Benetka und Topcu verletzt waren. Er hat nichts gerissen, ist aber auch nicht überrannt worden. Als Quarshie dann kam, hat der die meiste Spielzeit bekommen.
Geschadet wird's Winkler aber nicht haben :)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

als sozusagen(vorsichtig gesagt) ex-cowboy bin ich uberzeugt vom einschlagen der winklerbombe in muc.
auch wenn er nicht soviel spielzeit hatte steht auf der anderen seite ein freak und selbst wenn er nur blocker auf sich zieht fehlen die dann woanders.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

tippe mal das yancy und heyer wieder in die nfl zum zugucken dürfen :wink: mohr hat ja eh seinen 2-jahresvertrag sicher, d.h da bleibt noch ein platz in der nfl übrig...ich denke mal dedn wird sich der schwede (holm?) aus amsterdam(?) sichern..
das adjey zu den panthern zurückkehrt ist eher fraglich, hab gehört da gibts eher kontakte zu den lions....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Dresden : Gut, Schee kehrt zurück, da mach ich mir aber primär Gedanken um den Quarterback, in Piwis Zusammenfassungen hört sich das immer so grenzwertig an.
In der Tat erscheint mir QB Sheldon Cross immer noch das Problem der Monarchs zu sein. Seine O-Line gibt ihm zu wenig Zeit und wenn er einen Gegner auf sich zustürmen sieht, wird er nervös. Ein Scrambler ist er auch nicht.

Daher ist Yoan Schnee sowohl als blockender wie auch als recievender TE für die Monarchs ziemlich wichtig. Einmal bekommen sie mehr Ruhe für den QB und zum anderen kann mit Schnee das Kurzpassspiel noch besser etabliert werden. Bei wenig Zeit durch die O-Line ist dies sicherlich sehr wichtig.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten