Falcons verprügeln die Adler???
- FS-Nutrition
- DLiner
oh man jetzt hatten die kölner mal glück,da drehen sie gleich am rad wir werden das rückspiel sehen,wenn ihr dann wieder gewinnen solltet sag ich hut hab,was aber eher eintreffen wird ist das ihr danach das m... nicht mehr soweit aufreissen werdet.und fliegt nicht so hoch jetzt man kann tief fallen.
-
- Defensive Back
Allen Grund zum feiern
Also meiner Meinung nach hat Köln nach so einem Start allen Grund zum feiern.
München zu null geschlagen (und die sind anscheinend auch besser als ich dachte) und gegen Berlin gewonnen.
Dazu läuft es, bis jetzt zumindest, bei Düsseldorf und Dresden alles andere als gut.
Somit sind die Chancen für die Teilnahme an den Playoffs gar nicht so schlecht.
p.s. Ich weiss die Saison hat erst angefangen aber ein guter Saisonstart ist oft schon die halbe Miete.
München zu null geschlagen (und die sind anscheinend auch besser als ich dachte) und gegen Berlin gewonnen.
Dazu läuft es, bis jetzt zumindest, bei Düsseldorf und Dresden alles andere als gut.
Somit sind die Chancen für die Teilnahme an den Playoffs gar nicht so schlecht.
p.s. Ich weiss die Saison hat erst angefangen aber ein guter Saisonstart ist oft schon die halbe Miete.
Oh, im Rückspiel bist Du doch bestimmt wieder dabei ... da haben wir doch dann keine Chance mehrFS-Nutrition hat geschrieben:oh man jetzt hatten die kölner mal glück,da drehen sie gleich am rad wir werden das rückspiel sehen,wenn ihr dann wieder gewinnen solltet sag ich hut hab,was aber eher eintreffen wird ist das ihr danach das m... nicht mehr soweit aufreissen werdet.und fliegt nicht so hoch jetzt man kann tief fallen.

- nomedeguerre
- OLiner
Ironie!!!
Wenn man das hier so liest...
Könnte die Zukunft des Forums so auschauen...
www.sinn-los.de/
auf #1 klicken
Ton an!
...rofl...
also lasst uns das Niveau etwas höher halten

Könnte die Zukunft des Forums so auschauen...
www.sinn-los.de/
auf #1 klicken
Ton an!
...rofl...
also lasst uns das Niveau etwas höher halten

Falcons verprügeln Adler???????????????
Den besseren Tag erwicht, trifft die sache schon eher.
Wer sich an das erste spiel der Adler gegen den Aufsteiger in der letzten saison erinnert, der dürfte wissen, dass sich die Adler immer etwas .....schwehr?............. gegen den aufsteiger tun. Jedoch wie aussagekräftig so ein spiel/spielergebnis ist, wissen ja alle die den verlauf und das ENDE der saison 2004 mitverfolgt haben.
nur zur auffrischung der errinerungen :::
Hannover : Abgestiegen und soweiter
Berlin : ...is jedem bekannt
Also lasst uns mal abwarten was die Saison 2005 noch so für überraschungen oder auch wiederholungen (ich denke da an vize ääh BS
) bereit hällt.
in diesem sinne
CU
Den besseren Tag erwicht, trifft die sache schon eher.
Wer sich an das erste spiel der Adler gegen den Aufsteiger in der letzten saison erinnert, der dürfte wissen, dass sich die Adler immer etwas .....schwehr?............. gegen den aufsteiger tun. Jedoch wie aussagekräftig so ein spiel/spielergebnis ist, wissen ja alle die den verlauf und das ENDE der saison 2004 mitverfolgt haben.
nur zur auffrischung der errinerungen :::
Hannover : Abgestiegen und soweiter
Berlin : ...is jedem bekannt

Also lasst uns mal abwarten was die Saison 2005 noch so für überraschungen oder auch wiederholungen (ich denke da an vize ääh BS

in diesem sinne
CU
Daß Eric nicht gerade seinen glanzvollsten Tag hatte, ist durchaus auch bei uns Fans angekommen, Fighti. *g*
Und daß die Gesamtleistung in K... (mag das böse Wort nicht ausschreiben) eher unterirdisch war, konnte man wohl auch nicht übersehen.
Aber Hardy hat insofern recht, daß die Adler - warum auch immer - am Anfang der Saison tatsäch zu Startschwierigkeiten neigen.
Manchmal ist so ein Schuß vor den Bug gleich zu Anfang der Saison auch das entscheidende Startsignal, um den Arsch hoch zu kriegen und sich nicht auf den Lorbeeren der vergangenen Saison auszuruhen. Hoffen wir, daß es angekommen ist.
Also erstmal abwarten, die Saison ist noch lang und um Deutscher Meister zu werden, muß man erfahrungsgemäß ja auch nicht zwangsläufig Tabellenführer sein, oder ? ; )
Zum vorrangegangenen Thema "Unsportlichkeit" kann ich nur sagen, daß mir auf beiden Seiten nichts aufgefallen ist. Was nicht automatisch heißt, daß nichts stattgefunden haben muß, denn man kann seine Augen ja schließlich nicht überall haben.
Gruß aus Berlin !
Und daß die Gesamtleistung in K... (mag das böse Wort nicht ausschreiben) eher unterirdisch war, konnte man wohl auch nicht übersehen.
Aber Hardy hat insofern recht, daß die Adler - warum auch immer - am Anfang der Saison tatsäch zu Startschwierigkeiten neigen.
Manchmal ist so ein Schuß vor den Bug gleich zu Anfang der Saison auch das entscheidende Startsignal, um den Arsch hoch zu kriegen und sich nicht auf den Lorbeeren der vergangenen Saison auszuruhen. Hoffen wir, daß es angekommen ist.
Also erstmal abwarten, die Saison ist noch lang und um Deutscher Meister zu werden, muß man erfahrungsgemäß ja auch nicht zwangsläufig Tabellenführer sein, oder ? ; )
Zum vorrangegangenen Thema "Unsportlichkeit" kann ich nur sagen, daß mir auf beiden Seiten nichts aufgefallen ist. Was nicht automatisch heißt, daß nichts stattgefunden haben muß, denn man kann seine Augen ja schließlich nicht überall haben.
Gruß aus Berlin !
Astrid
so, das neue wochenende steht an, deshalb mal ein abschliessender kommentar zum spiel K-B:
Köln: die aussage von davis, das team langsam aufzubauen etc. ist natürlich zu relativieren, mit washington und cunningham wurden zum durchschnittlichen gfl-team zwei akteure eingekauft, die den unterschied aus sicht der kölner machen...das spiel gegen berlin wurde diszipliniert durchgeführt,und aus den 9 (?!) turnovers dann 4 td gemacht.feiern somit auch am rande der gürtellinie gegen den deutschen meister erlaubt.die kölner machen schon dieses jahr den weg der crocodiles,der ohne davis und knete sowieso längst verschwunden wäre ( die falcons hatten vor davis nicht einmal gute rl-niveau und dies ist drei jahre her...)
berlin: teamleistung war in köln nicht vorhanden, ein heckenbach, der nicht einmal nötig hat, im teamhuddle dabeizusein, ein kresser, der zwar supercool mit seinem schwimmreifen in der pocket stand, doch technisch grottenschlecht agierte und allgemein ein team, das jedlichen gemeinsamen spirit vermissen liess. kann mich kaum an ein team erinnern, dass bei 9 to noch 17 erzielt.
wieder einmal zeigt sich, dass sich wg fehlender abstimmung ein sieg nicht zusammenkaufen lässt, wenns denn mal schlecht läuft, deshalb auch amatuerhäme von mir...wenn den adler die punkte mal nicht zum schluss fehlen...
Köln: die aussage von davis, das team langsam aufzubauen etc. ist natürlich zu relativieren, mit washington und cunningham wurden zum durchschnittlichen gfl-team zwei akteure eingekauft, die den unterschied aus sicht der kölner machen...das spiel gegen berlin wurde diszipliniert durchgeführt,und aus den 9 (?!) turnovers dann 4 td gemacht.feiern somit auch am rande der gürtellinie gegen den deutschen meister erlaubt.die kölner machen schon dieses jahr den weg der crocodiles,der ohne davis und knete sowieso längst verschwunden wäre ( die falcons hatten vor davis nicht einmal gute rl-niveau und dies ist drei jahre her...)
berlin: teamleistung war in köln nicht vorhanden, ein heckenbach, der nicht einmal nötig hat, im teamhuddle dabeizusein, ein kresser, der zwar supercool mit seinem schwimmreifen in der pocket stand, doch technisch grottenschlecht agierte und allgemein ein team, das jedlichen gemeinsamen spirit vermissen liess. kann mich kaum an ein team erinnern, dass bei 9 to noch 17 erzielt.
wieder einmal zeigt sich, dass sich wg fehlender abstimmung ein sieg nicht zusammenkaufen lässt, wenns denn mal schlecht läuft, deshalb auch amatuerhäme von mir...wenn den adler die punkte mal nicht zum schluss fehlen...
also wenn das die Zusammenfassung sein soll, war ich bei einem anderen Spiel...
der adler QB hat super exakt geworfen, und seine WR waren an der richtigen Stelle. Die Int. waren keine abgefangenen Eier die blind geworfen waren, sonder die DBs haben die Bälle den WR weg genommen. Wenn die angekommen wären, wären 4 der 7 Int. TD geworden.. oder zumindest großer Raumgewinn.
Und was die beiden amis der Falcons angeht... der washington hatte natürlich einen Riesenauftritt in dem spiel, aber im letzten Jahr waren beide in Weyhe in der 2.Liga unterwegs, und haben da nicht um den Aufstieg mitgespielt..
von internen Querelen auf seiten der berliner hat man zumindest von aussen nix gesehen....
der adler QB hat super exakt geworfen, und seine WR waren an der richtigen Stelle. Die Int. waren keine abgefangenen Eier die blind geworfen waren, sonder die DBs haben die Bälle den WR weg genommen. Wenn die angekommen wären, wären 4 der 7 Int. TD geworden.. oder zumindest großer Raumgewinn.
Und was die beiden amis der Falcons angeht... der washington hatte natürlich einen Riesenauftritt in dem spiel, aber im letzten Jahr waren beide in Weyhe in der 2.Liga unterwegs, und haben da nicht um den Aufstieg mitgespielt..
von internen Querelen auf seiten der berliner hat man zumindest von aussen nix gesehen....
Das stimmt schon aber wie sagt der Martin immer: Who can take ist away.
Das sollte vor allem ein NFL wissen oder hält Kresser die GFL für soo unfähig um trotzdem nen Pass in eine Double Coverage zu werfen ? Dann weiss er es jetzt besser!
Zu sehen gabs auch nix, nur mache Spieler haben es halt nicht nötig an Huddle bzw. Teambesprechungen teilzunehmen.von internen Querelen auf seiten der berliner hat man zumindest von aussen nix gesehen....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
na ja, von verprügeln kann ja wirklich nicht die Rede sein. Meiner Ansicht nach war Berlin einfach noch nicht in Form und die Falcons haben auch eine Menge Glück und natürlich auch können bei den Turnovers gehabt. Bei einer solchen Anzahl von Turnovers kann man einfach nicht gewinnen. Die Abstimmung in Berlin wird aber sicher noch besser werden. Für die Falcons wäre wichtig auf den Boden zu bleiben. Klar verfälscht das jetzige Bild, denn die Falcons sind sicher nicht so gut, wie es der Tabellenstand ausdrückt. Aber jeder Punkt zählt für den Klassenerhalt und da haben sie deutlch einen Vorsprung gegenüber Düsseldorf und vielleicht auch Dresden.
Gruß
Gruß