Wer sind die besten Deutschen Spieler in der 2. Liga Nord?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
RB killer
Newbie

Wer sind die besten Deutschen Spieler in der 2. Liga Nord?

Beitrag von RB killer »

Das ist doch mal ganz Interessant zu wissen!
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

ISCH :twisted:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

misch is dat

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

jupp...in welchem 2.liga team spielst du denn...und was sagt deine frau dazu?? :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

DeMingo hat geschrieben:jupp...in welchem 2.liga team spielst du denn...und was sagt deine frau dazu?? :wink:
:shock: :shock:

ähhhhhhhm......alsoooooo.......okay, ich hab bei den Wiesbadenern einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der Kollege Hansen hat mich mit Schnitzeln gelockt :roll:

aber bitte sag nix meiner Frau, die denkt ich muss dreimal die Woche länger arbeiten und geh am Wochenende angeln.....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ach du bist der talentierte junge OLer , der jetzt bei uns im training aufgeschlagen ist... :lol:
aber dann bist du im falschen thread... hier geht´s ja um die 2BL SÜD!!!
:wink:
welche nummer soll ich eingetlich für dich rauslegen lassen?
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ok dann konzentrier ich mich mal kurz aufs Thema und werf mal ein paar Namen in den Raum:

QB: Hab ich bisher noch keinen wirklich guten deutschen QB sehen können, da alle mit US Import spielen. Wobei mir Jan Riedel von den Eagles gut gefallen hat.

WR: Keine Frage, Gunnar Peter von den Canes. Bester deutscher Scorer und eine ultimative Waffe der Kieler.

RB: Wenige deutsche RB, die sich bisher in den Vordergrund gespielt haben. Meine Favoriten: Thomas Gurka aus Weyhe, Ole Westphal in Lübeck und Rene Csonka aus Berlin.

OL: Jedes Team hat gute Einzelspieler auf den Positionen aber als Unit muß ich sagen gefällt mir unserer Berliner O-Line definitiv am besten. Allerdings haben wir Canes und Horns noch nicht gesehen bzw. gespielt.

Defense lasse ich jetzt mal aus. Da bin ich ein wenig befangen. :lol:
Tj
Rookie

Beitrag von Tj »

Gab´s da nicht vor kurzem eine Blitzheirat von der Kieler #22 mit einer amerikanischen Braut, die kurzer Hand die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat und nun nach einer Herz-Schmerz-Trennung als Hamburger #32 aufläuft und dort das Trennungsjahr bei denen auf der RB-Position ableistet ?
:lol:
So jedenfalls von der # 22 im Gästebuch der Lübecker kund getan.

Also, ich hab sie schon gesehen. Die ist nicht zu verachten :D
Antworten