Weekend Games
Weekend Games
Was denkt Ihr, wer dieses Wochenende ein Sieg mit nach hause nimmt?
Mercenaries - Scorpions ( Mercenaries gewinnen )
Lions - Blue Devils ( Lions gewinnen )
Cowboys - Unicorns ( Unicorns Gewinnen )
Monarchs - Adler ( Monarchs gewinnen )
Mercenaries - Scorpions ( Mercenaries gewinnen )
Lions - Blue Devils ( Lions gewinnen )
Cowboys - Unicorns ( Unicorns Gewinnen )
Monarchs - Adler ( Monarchs gewinnen )
-
- Rookie
Mercenaries - Scorpions ( Mercenaries gewinnen knapp )
Lions - Blue Devils ( Lions gewinnen deutlich)
Cowboys - Unicorns ( Unicorns Gewinnen knapp )
Monarchs - Adler ( Adler gewinnen knapp )
nehmen wir noch die 2.BL Nord
Rebels - Cougars ( Sieg Berlin )
Vikings - Musketeers ( Sieg Weyhe )
Longhorns - Cadets ( Sieg Langenfeld )
Lions - Blue Devils ( Lions gewinnen deutlich)
Cowboys - Unicorns ( Unicorns Gewinnen knapp )
Monarchs - Adler ( Adler gewinnen knapp )
nehmen wir noch die 2.BL Nord
Rebels - Cougars ( Sieg Berlin )
Vikings - Musketeers ( Sieg Weyhe )
Longhorns - Cadets ( Sieg Langenfeld )
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
-
- OLiner
Mercenaries vs. Scorpions
-> Marburg mit zwei Touchdowns. Wenn Stuttgart den Lauf nicht etabliert bekommt wird es sogar noch höher.
Lions vs. Blue Devils
-> enger als von Vielen erwartet mit einem knappen Sieg für Braunschweig. Weiterhin orakel ich zwei rushing touchdowns von jabari Johnson, der Junge kann nämlich was.
Cowboys vs. Unicorns
-> Deutlich für Hall. Die Passing Attacke wird München auseinandernehmen.
Dresden vs. Berlin
-> Rehabilitierung für Kresser und Co, deswegen Sieg für Berlin.
-> Marburg mit zwei Touchdowns. Wenn Stuttgart den Lauf nicht etabliert bekommt wird es sogar noch höher.
Lions vs. Blue Devils
-> enger als von Vielen erwartet mit einem knappen Sieg für Braunschweig. Weiterhin orakel ich zwei rushing touchdowns von jabari Johnson, der Junge kann nämlich was.
Cowboys vs. Unicorns
-> Deutlich für Hall. Die Passing Attacke wird München auseinandernehmen.
Dresden vs. Berlin
-> Rehabilitierung für Kresser und Co, deswegen Sieg für Berlin.
Wie das Wort schon sagt: um die Spiele zu tippen!StefanB hat geschrieben:Wozu gibts denn das Tippspiel?
Hier kann man doch seine Gedanken niederschreiben!
Also ich glaub, das Braunschweig die Sache mit mind. 2 TD Unterschied gewinnt!
Marburg wird sich gegen den Spähtrupp aus Stuttgart keine Blöße geben und wenn sie Geiger in den Griff bekommen sogar recht deutlich gewinnen.
München wird trotz des Sieges gegen Stuttgart gegen die Haller verlieren, aber ich hoffe, daß es spannend wird.
Dresden wird gegen Berlin ganz schlecht aussehen. Köln hatte einen guten Tag erwischt und die Berliner einen ganz schlechten, vermute ich.
KResser und Heckenbach werden das Backfield der Monarchs ausgiebig testen!
- FS-Nutrition
- DLiner
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Wer bitte hat denn damit gerechnet???? Hamburg fast pleite und besiegt den toppfavorit, ganz große leistung! Dresden wurde als düsseldorf-konkurenz gehandelt und schlägt den dt.-meister! das wars dann wohl für die panther, oder?!?!?!?!? wen sollen die den schlagen?! schade, aber dieses jahr ist so verrückt...man weiß nie was noch passiert?!?!?
- FS-Nutrition
- DLiner
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Radio-Monarchs war sehr unterhaltsam: Die Berliner sind im dritten Viertel richtig zusammengebrochen, nur noch strafen, ejections nach Personal Fouls, ich hatte Deja-vue-Erlebnisse (an das spiel der Panther in Köln)rizzo_the_rat hat geschrieben:
Wer bitte hat denn damit gerechnet???? Hamburg fast pleite und besiegt den toppfavorit, ganz große leistung!
[/qoute]
HBD war die große Unbekannte, kein wirkliches Vorbereitungsspiel. Dann aber diese Defense, die ja eigentlich den HBD-Score servierte... ich sehe schon die "0" bei dem Panther-Score nächsten Samstag stehen.
rizzo_the_rat hat geschrieben: Dresden wurde als düsseldorf-konkurenz gehandelt und schlägt den dt.-meister! das wars dann wohl für die panther, oder?!?!?!?!? wen sollen die den schlagen?! schade, aber dieses jahr ist so verrückt...man weiß nie was noch passiert?!?!?
-
- Safety
Tja, Berlin scheint wohl einige schlechte Tage hintereinander erwischt zu haben. Im 3. Viertel sah das zeitweise wie Selbstauflösung bei den Adlern aus. Erst im letzten Viertel hatten sie sich wieder gefangen.mikeadretti hat geschrieben: Dresden wird gegen Berlin ganz schlecht aussehen. Köln hatte einen guten Tag erwischt und die Berliner einen ganz schlechten, vermute ich.
KResser und Heckenbach werden das Backfield der Monarchs ausgiebig testen!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008