Schwierige Prognose für`s nächste Wochenende
- methusalem
- DLiner
Schwierige Prognose für`s nächste Wochenende
Aslo bis jetzt ging`s ja heiß her in der GFL!
Ehrlich gesagt tu ich mich nach den bisherigen Ergebnissen ein bißchen schwer ne Tendenz rauszulesen!
Ich seh das für`s WE so:
Saarland Hurricanes vs Munich Cowboys
Hab das Spiel Cowboys Unicorns nicht gesehen und kann München deshalb nur schwer einschäzen tippe aber auf einen knappen Sieg der Hurricanes!
Hamburg Blue Devils vs Düsseldorf Panther
Das wird wohl die klarste Kiste, denn HAmburg wird Düsseldorf wohl klar schlagen!
Berlin Adler vs Dresden Monarchs 18:00 Jahn-Sportpark
Berlin wird sich für die Niederlage revanchieren und Dresden diemal klar schlagen!
Stuttgart Scorpions vs Marburg Mercenaries
Glaub nicht, dass Stuttgart im Laufe der Woche noch ein Mitel gegen Marburg findet! Marburg wird einigermaßen klar gewinnen!
Ehrlich gesagt tu ich mich nach den bisherigen Ergebnissen ein bißchen schwer ne Tendenz rauszulesen!
Ich seh das für`s WE so:
Saarland Hurricanes vs Munich Cowboys
Hab das Spiel Cowboys Unicorns nicht gesehen und kann München deshalb nur schwer einschäzen tippe aber auf einen knappen Sieg der Hurricanes!
Hamburg Blue Devils vs Düsseldorf Panther
Das wird wohl die klarste Kiste, denn HAmburg wird Düsseldorf wohl klar schlagen!
Berlin Adler vs Dresden Monarchs 18:00 Jahn-Sportpark
Berlin wird sich für die Niederlage revanchieren und Dresden diemal klar schlagen!
Stuttgart Scorpions vs Marburg Mercenaries
Glaub nicht, dass Stuttgart im Laufe der Woche noch ein Mitel gegen Marburg findet! Marburg wird einigermaßen klar gewinnen!
-
- Rookie
Ich bin mal sehr auf das Defensive Backfield der Adler gespannt. Wenn das einigermaßen funktioniert und sie Ricky Brown in den Griff bekommen, dann können die Adler gewinnen.
Dazu kommt, daß die Offense und insbesondere QB Kresser verunsichert sein dürften. Daher sehe ich keinen deutlichen Sieg der Berliner, wenngleich sie Favorit sind.
Saarland gegen München wird die spannendste Partie. Beide Mannschaften kann ich schwer einschätzen. Wird ne enge Kiste - mit dem guten Ausgang für die Canes.
Marburg und Hamburg gewinnen deutlich.
Dazu kommt, daß die Offense und insbesondere QB Kresser verunsichert sein dürften. Daher sehe ich keinen deutlichen Sieg der Berliner, wenngleich sie Favorit sind.
Saarland gegen München wird die spannendste Partie. Beide Mannschaften kann ich schwer einschätzen. Wird ne enge Kiste - mit dem guten Ausgang für die Canes.
Marburg und Hamburg gewinnen deutlich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Canes-Cowboys schwer zu sagen aber ich denke die canes machen das
Devils-Panther hmm denke deutlich für die devils da bei den panthern dieses jahr nicht so viel los zu schein scheint
Adler - Monarchs hmm nach dem hin spiel in dresden denke ich haben die adler an sich noch bischen gearbeitet hat wenn kresser einen guten tag hat gewinnen die adler sonst wird es spannend
Scorpions - Mercenaries ja das ist denke ich mal die eindeutigste partie wird klar an die söldner gehen denke sogar das es höher ausfallen wird als in marburg
Devils-Panther hmm denke deutlich für die devils da bei den panthern dieses jahr nicht so viel los zu schein scheint
Adler - Monarchs hmm nach dem hin spiel in dresden denke ich haben die adler an sich noch bischen gearbeitet hat wenn kresser einen guten tag hat gewinnen die adler sonst wird es spannend
Scorpions - Mercenaries ja das ist denke ich mal die eindeutigste partie wird klar an die söldner gehen denke sogar das es höher ausfallen wird als in marburg
-
- Newbie
devils - panther = keine überraschung, devils siegenDasgibtsnicht hat geschrieben:Canes-Cowboys = Canes
Devils-Panther = Devils
Adler - Monarchs = Adler
Scorpions - Mercenaries = Scorpions
adler - monarchs = revanche für letzte woche, adler siegen
canes - cowboys = canes cowboys und stuttgart alle ähnlich stark (schwach?), keine prognose. tagesform entscheidet.
scorpions - mercenaries = auswärtssieg
Meine Tipps
Canes-Cowboys Deutlich für die Canes
Die Canes hatten auch ganz gur gegen Vandever ausgeschaut und der QB von München ist mit Sicherheit nicht besser. Dazu kann München das
Laufspiel der Canes nicht stoppen.
Devils-Panther Sehr deutlich für die Devils. Nach der Leistung am Wochenende vielleicht sogar zu Null.
Adler-Monarchs Mein Tipp sind die Monarchs. Wenn Berlin wirklich verliert ist die Saison für Berlin wohl schon gelaufen.
Scorpions-Marburg Leider wohl deutlich für die Mercenaries. Stuttgart hat es immer noch nicht geschafft ein vernünftiges Passspiel auf die Beine zu stellen.
Wir werden sehen, am Sonntag sind wir schlauer.
Die Canes hatten auch ganz gur gegen Vandever ausgeschaut und der QB von München ist mit Sicherheit nicht besser. Dazu kann München das
Laufspiel der Canes nicht stoppen.
Devils-Panther Sehr deutlich für die Devils. Nach der Leistung am Wochenende vielleicht sogar zu Null.
Adler-Monarchs Mein Tipp sind die Monarchs. Wenn Berlin wirklich verliert ist die Saison für Berlin wohl schon gelaufen.
Scorpions-Marburg Leider wohl deutlich für die Mercenaries. Stuttgart hat es immer noch nicht geschafft ein vernünftiges Passspiel auf die Beine zu stellen.
Wir werden sehen, am Sonntag sind wir schlauer.
Canes - Cowboys:
Das Spiel geht an die Canes. Roane ist wohl sehr beweglich, aber das wird alleine nicht reichen. So wie ich gehört habe, ist Seibert war zurück, aber gegen Hall ohne viel Raumgewinn, also wird beim Laufspiel nicht viel zu machen sein. Zum Passspiel von Roane weiß ich leider nix! Aber das Trio Spearman, Jackson, Moore wird die Cowboys ohne Chance lassen!
Berlin - Dresden:
Berlin muss gewinnen, wollen sie sich nicht komplett blamieren! Bereits in Hall war es lauftechnisch ganz schlecht und Kresser hatte da einen sehr guten Tag (im Vergleich zu den anderen Spielen). Wenn er gut ist, wird Berlin gewinnen, wenn nicht entscheidet wieder Brown das Spiel. Ich tipp auf Berlin!
HBD - Panther:
Nach der Vorstellung in BS wird wohl für die Panther nix zu holen sein. Ich vermute mal, dass mehr als ein Touchdown nicht drin sein wir, für die Panther!
Stuttgart - Marburg:
Armes Stuttgart - zwischen NFL-Formationen und Double Wing, hin und her, da steckt m. E. nicht viel System drin. Die Defense ist wohl nicht ganz so schlecht, aber Ulrich, Pawelka und Castleberry werden das Ding locker nach Hause schaukeln und die Defense der Marburger wird sich verstärkt auf DW einstellen.
Aber es kommt ja in diesem Jahr alles anders als man denkt! - Die Saison macht richtig Spaß - Ich glaub ich nehm die weite Strecke nach STGT auf mich!
Das Spiel geht an die Canes. Roane ist wohl sehr beweglich, aber das wird alleine nicht reichen. So wie ich gehört habe, ist Seibert war zurück, aber gegen Hall ohne viel Raumgewinn, also wird beim Laufspiel nicht viel zu machen sein. Zum Passspiel von Roane weiß ich leider nix! Aber das Trio Spearman, Jackson, Moore wird die Cowboys ohne Chance lassen!
Berlin - Dresden:
Berlin muss gewinnen, wollen sie sich nicht komplett blamieren! Bereits in Hall war es lauftechnisch ganz schlecht und Kresser hatte da einen sehr guten Tag (im Vergleich zu den anderen Spielen). Wenn er gut ist, wird Berlin gewinnen, wenn nicht entscheidet wieder Brown das Spiel. Ich tipp auf Berlin!
HBD - Panther:
Nach der Vorstellung in BS wird wohl für die Panther nix zu holen sein. Ich vermute mal, dass mehr als ein Touchdown nicht drin sein wir, für die Panther!
Stuttgart - Marburg:
Armes Stuttgart - zwischen NFL-Formationen und Double Wing, hin und her, da steckt m. E. nicht viel System drin. Die Defense ist wohl nicht ganz so schlecht, aber Ulrich, Pawelka und Castleberry werden das Ding locker nach Hause schaukeln und die Defense der Marburger wird sich verstärkt auf DW einstellen.
Aber es kommt ja in diesem Jahr alles anders als man denkt! - Die Saison macht richtig Spaß - Ich glaub ich nehm die weite Strecke nach STGT auf mich!
Immerhin biste diesmal vorsichtiger geworden...mikeadretti hat geschrieben:Berlin - Dresden:

piwi-dd hat geschrieben:Immerhin biste diesmal vorsichtiger geworden...mikeadretti hat geschrieben:Berlin - Dresden:

Aber man sieht, daß das Backfield der Haller nicht gerade das Beste ist, was sie haben ( auch gegen Marburg waren die DB´s einfach zu schlecht). - Man lernt ja dazu, oder?

- derjeckejupp
- OLiner
Kein Thema! Und ich gebe Dir auch recht, daß die Berliner trotz allem als Favorit ins Rückspiel gehen. Ich denke, daß es ein spannendes Spiel sein wird und hoffe nur, daß die Emotionen nicht allzu sehr hochkochen...mikeadretti hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:Immerhin biste diesmal vorsichtiger geworden...mikeadretti hat geschrieben:Berlin - Dresden:
Berlin muss gewinnen, wollen sie sich nicht komplett blamieren! Bereits in Hall war es lauftechnisch ganz schlecht und Kresser hatte da einen sehr guten Tag (im Vergleich zu den anderen Spielen). Wenn er gut ist, wird Berlin gewinnen, wenn nicht entscheidet wieder Brown das Spiel. Ich tipp auf Berlin!Tja ich dachte, Köln war ein Ausrutscher und gegen Dresden sind die Adler doppelt motiviert und das Duo Kresser/Heckenbach spielt ähnlich gut, als ich es in SHA gesehen hatte!
Aber man sieht, daß das Backfield der Haller nicht gerade das Beste ist, was sie haben ( auch gegen Marburg waren die DB´s einfach zu schlecht). - Man lernt ja dazu, oder?
Na dann! ich drück Euch die Daumen!!!piwi-dd hat geschrieben:Kein Thema! Und ich gebe Dir auch recht, daß die Berliner trotz allem als Favorit ins Rückspiel gehen. Ich denke, daß es ein spannendes Spiel sein wird und hoffe nur, daß die Emotionen nicht allzu sehr hochkochen...mikeadretti hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben: Immerhin biste diesmal vorsichtiger geworden...Tja ich dachte, Köln war ein Ausrutscher und gegen Dresden sind die Adler doppelt motiviert und das Duo Kresser/Heckenbach spielt ähnlich gut, als ich es in SHA gesehen hatte!
Also ich gebe Kresser noch diesen Samstag, wenn er da wieder so durchwachsen spielt, glaube ich nicht das wir ihn nochmal in der GFL auf dem Feld sehen, das werden sich die Adler nicht antun.Tja ich dachte, Köln war ein Ausrutscher und gegen Dresden sind die Adler doppelt motiviert und das Duo Kresser/Heckenbach spielt ähnlich gut, als ich es in SHA gesehen hatte!
Also wird Samstag der Wendepunkt für die Adler, so oder so.
-
- Safety
Hamburg - Düsseldorf; Klare Sache für Hamburg. Düsseldorf bekommt auch in dem Spiel die Kurve nicht.
Berlin - Dresden; Für mich das spannenste Spiel am Wochenende. Berlin hat ein gutes Team, spielt aber irgendwie nicht zusammen....*grübel* ist es dann überhaupt gut???? na ja, wie dem auch sei, wenn Kresser gut wirft, sieg für die Adler. Meine Prognose ist aber, knapper Sieg für Dresden, dass Lauspiel gibt den Ausschlag.
München - Saarland - Kirk macht es, Sie für Saarland
Stuttgart - Marburg - Stuttgart ist nicht so gut wie es im Moment scheint, Marburg wird das Zeigen.
Vale
Berlin - Dresden; Für mich das spannenste Spiel am Wochenende. Berlin hat ein gutes Team, spielt aber irgendwie nicht zusammen....*grübel* ist es dann überhaupt gut???? na ja, wie dem auch sei, wenn Kresser gut wirft, sieg für die Adler. Meine Prognose ist aber, knapper Sieg für Dresden, dass Lauspiel gibt den Ausschlag.
Stuttgart - Marburg - Stuttgart ist nicht so gut wie es im Moment scheint, Marburg wird das Zeigen.
Vale
-
- Safety
Hamburg - Düsseldorf; Klare Sache für Hamburg. Düsseldorf bekommt auch in dem Spiel die Kurve nicht.
Stuttgart - Marburg - Stuttgart ist nicht so gut wie es im Moment scheint, Marburg wird das zeigen.
Vale
Stuttgart - Marburg - Stuttgart ist nicht so gut wie es im Moment scheint, Marburg wird das zeigen.
Vale