@ DasBamBam
Es gab nie eine offizielle Aussage der Comets oder des Vorstandes, dass man nicht aufsteigen will. Ich kenne ein paar Leute und die sagten mir dass man sich es genau überlegt und eigentlich der plan wäre nächstes jahr aufzusteigen.
Aber solche überlegungen können sich natürlich schnell ändern, außerdem müssen die Playoffs ersteinmal gewonnen werden.
Und was heißt die hälfte der Kaution ist weg um wieviel handelt es sich denn.
@jbb
Das Geld sollte man lieber in Jugendarbeit stecken, da kann ich nur sagen dass dies Kempten seit Jahrzehnten macht und die letzten 5 Jahre exzessiv. Ich behaupte dass 90 % der Comets Herrenmannschaft aus der eigenen Jugend stammen und dass ist eine wahnsinnige Quote.
Außerdem bin ich überzeugt dass den Mitgliedsbeitrag den die Jugendlichen bezahlen in deutschland wenn nicht in EUROPA ungeschlagen ist ( 35 € JÄHRLICH) also geschenkt.
@All
Dass mit dem Aufsteigen ist Sache der Spieler und des Vereins, und ich glaube nicht dass es nur den Arsch voll geben würde.
Aber man muss sich natürlich einiges überlegen
GFL 2
- Stärkere Liga
- längere Fahrten ( nicht mehr München umgebung, sondern wege wie Aschaffenburg sind die Regel), können diesen Aufwand alle Spieler bringen und wollen Sie dass.
- Höhere Lizenzkosten
- Höhere Buskosten
- Größerer Kader wird benötigt ( min 45 Pässe)
- Muss man sich verstärken??
GFL 2 ist schon toll, habe mit den Comets dort 8 Jahre gespielt.
Und dass würde mir auch Spass machen.
Gruss
Gonzalez.