hey lasst mich doch meckern über was ich will

heute über die spritpreise und morgen mecker ich übers wetter... ist sowieso schon viel viel zu kalt, heute morgen musste ich eiskratzen, einfach nur zum kotzen...
naja ich hab die gnaze zeit gehört das man noch nicht wusste ob hof 100%ig mitspielen darf in der regio, aber mir ists eh egal...
..ich fahr dahin wo mein coach sagt, stell mich dann aufn paltz wo es mein coach möchte mache was er möchte und fahr dann entweder gut gelaunt (bei einem sieg) oder schlecht gelaunt (nach einer niederlage), anaj manchmal auch gut gelaunt bei einer niederlage, aber nur wenn ich gerockt habe, nach hause und mach mir nen coolen lenz für den rest vom we auf meiner couch!!
von daher!!!!
..und das alles auch wenn wir ebenfalls die genau wie bei tackle96 die spritkosten selber zahlen müssen, und bus, naja war mal im gespräch aber gemacht haben wirs noch nie... zumnidestens nicht in der zeit in der ich spiel!
aber in meinem auto bzw in ner kleinen fahrgemeinschaft ists manchmal eh besser, da hat man wenigstens seine ruhe vor und nach dem spiel...
und selber???!?!?!??!?!?!??!? *lol*
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"