Prime Time hat geschrieben:Tja, irgendwie hab ich den Eindruck dass man im Allgäu ganz schon das Große Zittern bekommen hat.
Was passiert eigentlich mit dem bayrischen Coach of the year wenn es mal wieder nicht mit dem Aufstieg klappt, trotz der drei Imports?
Was passiert wenn man gegen Fursty verliert? Zittert man dann noch mehr? Geht es dann auch gegen Starnberg schief?
Was passiert wenn Bam Bam in die Iller fällt? Springt jemand hinterher oder wirft gar noch ein paar Flusskiesel hinterher?
Fragen über Fragen, zum Glück sind wir aus dem Rennen raus, sonst müsst ich noch Zittern. Oder sollte ich zittern falls Bam Bam mit Kieseln um sich wirft?
Fazit: Der Erste steigt auf, der Zweit nicht. Wer welchen Tabellenplatz am Ende belegt wissen wir am 21.08. Bis dahin: Kiesel, Bier und Nutten für alle.
Also da ich keine Hellseherin bin, kann ich Dir nicht sagen, ob ausser mir noch jemand sooooo grosse Angst hat, vor allem vor dem "in die Iller fallen" *bibber*..... vor Dir, davor, dass mir der Himmel auf dem Kopf fällt, und am allerallerallermeisten ängstigt mich die Möglichkeit dass Kempten doch glatt gewinnen könnte. Danach hab ich immer so Kopfschmerzen
im übrigen läßt Deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig