Regionalliga Mitte 2009
-
- Newbie
-
- OLiner
- Rookie
[quote="jbb"][quote="boomboom"]haha sagte ich doch das die mainzer gewinnen. die nauheimer werden absteigen mit pfortzheim[/quote]
und wahrscheinlich mit Mainz als dritten Absteiger
[/quote]
Na das wird ja dieses Jahr echt spannender um den Abstieg als um den Aufstieg.
Nach diesem Wochenende sind nur noch die Twister und Hornets safe, meiner Meinung nach.
Dann Freiburg, Jena und Baden theoretisch noch in Reichweite der Absteiger.
Und von denen (Pforzheim,Nauheim;Mainz) waren bis jetzt auch anscheinend einige Games gegen die Favoriten recht knapp.
Ist auf jeden Fall deutlich spannender als letztes Jahr mit den "übermächtigen" Pikes und Bandits.
und wahrscheinlich mit Mainz als dritten Absteiger

Na das wird ja dieses Jahr echt spannender um den Abstieg als um den Aufstieg.
Nach diesem Wochenende sind nur noch die Twister und Hornets safe, meiner Meinung nach.
Dann Freiburg, Jena und Baden theoretisch noch in Reichweite der Absteiger.
Und von denen (Pforzheim,Nauheim;Mainz) waren bis jetzt auch anscheinend einige Games gegen die Favoriten recht knapp.
Ist auf jeden Fall deutlich spannender als letztes Jahr mit den "übermächtigen" Pikes und Bandits.
Infos zu den Spielen bitte
Was war vorallem in Nauheim mit Freiburg los. Habe gehört der Starting Quarterback, der RB #40 und der D-Liner waren bei der Cheerleading EM nach dem Motto, das schafft der Rest auch ohne uns

Was war vorallem in Nauheim mit Freiburg los. Habe gehört der Starting Quarterback, der RB #40 und der D-Liner waren bei der Cheerleading EM nach dem Motto, das schafft der Rest auch ohne uns

If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
also so wie ich gehört habe, hätten 5-6 spieler gefählt bei den pirates.
im ersten viertel führten die wilddogs mit 7 zu 00. von den pirates hatte man nix gesehen bis zum 2 viertel da wachten sie langsam auf und spielten gute runns und vorallem diesen 40-50 yards pass touchdown für die pirates.
letztendlich schlugen sich die wilddogs taper durch und gewannen das spiel nur durch runns.
im ersten viertel führten die wilddogs mit 7 zu 00. von den pirates hatte man nix gesehen bis zum 2 viertel da wachten sie langsam auf und spielten gute runns und vorallem diesen 40-50 yards pass touchdown für die pirates.
letztendlich schlugen sich die wilddogs taper durch und gewannen das spiel nur durch runns.