nach "denke" fehlt in jedem fall eines, bei "doch" bin ich mir nicht sicherlatimer hat geschrieben:Dafür ist die Tribüne im Saarland auch um ein vielfaches größer.
@Elcaputo
Ich denke hier hab ich kein Komma vergessen. Falls doch bitte korrigieren.
kann dir nur zustimmen richtig ätzend hier geworden, all die Rechtschreibspießerlatimer hat geschrieben:So, so, noch, so, ein, kleiner, Besserwisser,.
Ob, groß, ob, klein, ob, Komma, oder, kein, Komma, is, mir, doch, egal.
p.s. Jetzt kann ich auch nachvollziehen wie der Guard zu seinen Posts kommt.
nicht als Zuschauer aber du hast recht waren damals nicht mehr als 500...wobei das letztes Jahr ja scheinbar immer die 1000er Marke erreicht wurde...da träumt Saarland aber immer noch davon.Waterboy hat geschrieben:Warst du mal in Marburg Muff Potter?
Die hatten letztes Jahr schon mehr Spieler als Zuschauer! Jetzt mit den ganzen Zugängen, wahrscheinlich doppelt so viele!
Ich war letztes Jahr ein paar mal auf der Waldau, aber die 500-700 waren nicht oft da! Außerdem sind die Zahlen 500-700 in Saarbrücken ja auch noch beschönigt.Waterboy hat geschrieben:...Aber im Süden sind die einzigen, die mehr Zuschauer haben als wir, die Stuttgarter! ...
Nun, wer sieht sich schon freiwillig die Canes an, außer die paar Studenten in Marburg die eine Lernpause einlegen.Aber als wir in Marburg waren waren es noch nicht einmal 250! Coach Heidelberg hat sich lautstark, ernsthafte Sorgen um die Bezahlung der Marburger Amerikaner gemacht! Weil wirklich kein Schwein im Stadion war