Wird Marburg jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Wird Marburg jetzt der Football Fc Bayern?

Beitrag von Waterboy »

Duft, Pawelka und jetzt auch noch Biedenkamp! Da Kann sich der Ulrich ja kaum noch entscheiden, wo er Hinwerfen soll!
Evtl Mattes, wer denn noch alles? Langsam wird es in Marburg eng im Bus! :( Kleiner Tipp, wenn ihr keinen Platz mehr habt, Marc Spear einfach mal zu Hause lassen! Der blamiert euch doch eh nur überall!
Die brauchen ja nur noch den Coach Wyatt und Rüsselsheim ist wieder komplett! Inklusive besten Mann aus Hall, der Jahrelang Topscorer ind Glf süd war!
Braunschweig redet vom Monsterteam und Marburg hat es! Bin mal gespannt, wie sich die Braunschweig Rückkehrer, mit den Zuschauerzahlen in Marburg arrangieren! Obwohl sind es aus Rüsselsheim ja gewohnt! 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich beobachte die Entwicklungen mit Marburg auch mit Interesse. Bin mal gespannt, ob Jo Ulrich überhaupt dazu kommt, alle seine guten WR's anzuwerfen. Ohne gute O-Line wirds schwierig. Oder wie siehts da in Marburg aus? Und was sind noch für Amis geplant bzw. für welche Positionen?

Die entscheidende Frage ist doch, wenn man den Vergleich mit Rüsselsheim anstellen will, was aus den Razorbacks geworden ist? Neuanfang nach 2 Jahren Pausen als 9er-Tackle in der Aufbauliga.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Die Marburger O-line, ist deren einzige Schwäche! Aber wenn Andre Mattes dort auftaucht, obwohl er zu früher stark nachgelassen hat, immer noch der beste Tackle Deutschlands! Samy brauch wohl noch ein Jahr zwei! Und Heyer zähl ich nit mehr mit! Wird er wohl Zeit haben! Die große frage ist, ob wenn es um große Spiele geht. Nervenschwache Spieler, wie Spear oder Ingravalle nicht den negativen Ausschlag geben! Und ob sich nicht alle auf die Stars verlassen und dann nix mehr läuft!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, in marburg arbeitet ein vorstnad, der sich nicht von jedem in die taschen langen läßt. die verhandlungen mit diesen geizigen rechtsanwälten stelle ich mir sehr hart vor. und auch wenn es wieder keiner glauben wird:
die jungs werden nicht mit geld überhäuft, können eher froh sein, wenn sie es geschafft haben, gut genug für beitragsfreiheit zu sein!
:wink:
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Julisus Sidoroff ist auch sicher einer der Besten!

Und davon abgesehen; hast du eigentlich schon offiziell wieder deinen Postingschein zurück???
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Jawoll! :D
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Waterboy hat geschrieben:Jawoll! :D
Von wem???
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Vom Chef! Selbst! :D
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

Waterboy hat geschrieben:Vom Chef! Selbst! :D
Unfassbar!

Aber das reicht jetzt, sonst gibt`s noch eins mit der "Offtopicklatsche" in die Fresse!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Da hast du vielleicht nicht unrecht! Wer in meiner Mannschaft ist kann ja nicht gegen mich punkten.

Bei den paar Zuschauern, die Zahlen sind ja nicht gerade überwältigend und dazu noch geschönt, so viele Spieler von überall her, hmmmmmm, aber ich lass mal sonst werde ich von Hansen, dem Experten, gleich wieder als Miesepeter abgestempelt. Im anderen Thread hab ichs ja auch schon geschrieben, daß es die Mannschaft erst schaffen muss, mit dem Druck umzugehen. Alles andere, als den German Bowl zu erreichen kann nicht das Ziel sein!

Wenn ich aber rein finanziell mir die Situation betrachte und die Kosten mit den Sponsoren auf der Website vergleiche, um da rauszukommen müssen die paar, die da drinstehen ganz schön Geld liegen lassen - Respekt!

Aber eines, dazu ist der Thread ja da, möchte ich mal ansprechen, bzw. ein paar Gedanken einfach mal in den Raum werfen:

Der Sprecher der GFL, der gleichzeitig Präsi bei den Sölndern (der Name passt immer besser) ist und bei allen Aktivitäten der Nationalmannschaft vor Ort ist, war wohl bei Hanselmann im Kurs, wie man Nationalspieler in seinen Kader holt. - Ist es nicht auch so, daß der GFL Sprecher auch ganz gut über die Lizensierung der Teams involviert ist und so einen Einblick in die Situationen der Teams hat?

Das hat für mich irgendwie einen faden Geschmack und wenn ich noch an die Geschichte von Waterboy mit den Trainern der Landesauswahl denke,...

...wie sagt der Kaiser: Schau mer mal
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

mikeadretti hat geschrieben:Da hast du vielleicht nicht unrecht! Wer in meiner Mannschaft ist kann ja nicht gegen mich punkten.
......
Aber eines, dazu ist der Thread ja da, möchte ich mal ansprechen, bzw. ein paar Gedanken einfach mal in den Raum werfen:

Der Sprecher der GFL, der gleichzeitig Präsi bei den Sölndern (der Name passt immer besser) ist und bei allen Aktivitäten der Nationalmannschaft vor Ort ist, war wohl bei Hanselmann im Kurs, wie man Nationalspieler in seinen Kader holt. - Ist es nicht auch so, daß der GFL Sprecher auch ganz gut über die Lizensierung der Teams involviert ist und so einen Einblick in die Situationen der Teams hat?

Das hat für mich irgendwie einen faden Geschmack und wenn ich noch an die Geschichte von Waterboy mit den Trainern der Landesauswahl denke,...

...wie sagt der Kaiser: Schau mer mal
Oh du elender Frevler!!
Wie kannst du an der überparteilichkeit unseres Verbandsvorstandes auch nur im Ansatz zweifeln!

Immer wieder diese bösen. bösen Gerüchte über Vetternwirtschaft, die von Neidern, wie dir in die Welt gesetzt werden und jeder Grundlage entbehren!! :wink: :roll: :lol:
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Da muss ich dir Recht geben Mr. Andretti. Ich wittere da auch eine große Verschwörung. Der Präsi der Marburger (GFL Sprecher, Aufsichtsrat GFF) steckt bestimmt die GFL-Fernseh-Gelder persönlich in den Verein (weswegen bekommen wir sonst nur rmtv?) und das die Trainer in Marburg alle vom AFV Hessen (dort ist er Vizepräsident und für die Hessenauswahl) bezahlt werden, wissen ja eh schon alle. Ich glaube auch, dass der einen Putsch gegen den Huber und Talke plant. Habe ich auch schön gehört. Der Typ ist DER kommende Mann in Football Deutschland.

Zum Thema: der hat sicherlich bei Hall angerufen und gesagt: "Hey, Siggy alte Socke, lass den Biedenkapp mal aus seinem Vertrag raus, dann gibts auch die Lizenz ohne Auflagen!"

Mike, alter Junge: WACH AUF! :wink:

@Hansen: Habe gehört, dass du der nächste auf der Payroll von Marburg bist! 8)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

unter experten: und hatte dalkowski früher als er gespielt hat, nicht auch die 23 als trikotnummer?
:roll:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

samson hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben Mr. Andretti. Ich wittere da auch eine große Verschwörung. Der Präsi der Marburger (GFL Sprecher, Aufsichtsrat GFF) steckt bestimmt die GFL-Fernseh-Gelder persönlich in den Verein (weswegen bekommen wir sonst nur rmtv?) und das die Trainer in Marburg alle vom AFV Hessen (dort ist er Vizepräsident und für die Hessenauswahl) bezahlt werden, wissen ja eh schon alle. Ich glaube auch, dass der einen Putsch gegen den Huber und Talke plant. Habe ich auch schön gehört. Der Typ ist DER kommende Mann in Football Deutschland.

Zum Thema: der hat sicherlich bei Hall angerufen und gesagt: "Hey, Siggy alte Socke, lass den Biedenkapp mal aus seinem Vertrag raus, dann gibts auch die Lizenz ohne Auflagen!"

Mike, alter Junge: WACH AUF! :wink:

@Hansen: Habe gehört, dass du der nächste auf der Payroll von Marburg bist! 8)
Wieso wer schläft? - Hat auch nichts mit dem Träumen zu tun. Es ist doch legitim, sich über solche "Zufälle" Gedanken zu machen.
Dass er einen Putsch plant glaub ich kaum, versteckt sich dafür zu gerne hinter seinem Kumpel Robert!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

apropos schlafen/wachen/träumen....
hat dalkowski eigentlich von seinem traum erzählt?
:lol: :lol: :lol:

"I have a dream, that one day in Marburg..."

gehen für duft und biedenkapp nicht die gesamten fernsehgelder drauf? also nächstes jahr nicht mal mehr rmtv... schade... :wink:
Antworten