Footballforum - Ticker 2006

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Vor oder nach dem Spiel? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Schlueri, bitte die Sendung aufnehmen, die Kommentare bekommt piwi dann 7 Tage später vor die Nase gehalten :lol:
Ok.... :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Vor oder nach dem Spiel? :wink:
Naja, diese negative Bilanz in Dresden (bisher 1 Sieg, 2 Niederlagen) muss mal korrigiert werden, also isses eigentlich egal 8)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Damit auch alles klappt, habe ich auf der Braunschweig Lions Website (anderer Server) einen Mirror des Tickers eingerichtet, der von mir manuell gepflegt wird und unabhängig vom smsms.de SMS-Ticker arbeitet.

Ich hoffe das trägt dazu bei das der footballforum.de Ticker etwas entlastet wird und Football-Deutschland gut informiert ist. Danke natürlich an die Hamburger Ticker-Crew in Wien, die uns mit aktuellen Spielständen versorgen wird.

Ihr findet die Spiegelung hier:
http://www.braunschweig-lions.de/gameda ... index.html
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Vielen Dank nochmal Schluerie ! Hat alles super funktioniert! Auch Deine Zusatzinfos im Devils Chat!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Jep, auch von meiner Seite danke an Schlueri, dass er auch unseren Chat gestern während der Radio-Übertragung aus Düsseldorf mit aktuellen Infos gefüttert hat. War ein wirklich informativer Nachmittag... :wink:

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Urlaub für die Hamburger Tickerer, Samstag Braunschweig - Berlin machen doch bestimmt unsere lieben Admins, Sonntag Dresden - Hamburg läuft als Webradio und da sitzt ja vielleicht einer unserer Lieben Admins am Compi und packt das rein ? 8) Dann können wir unsere Handy-Rechnungen schonen :wink:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Urlaub für die Hamburger Tickerer, Samstag Braunschweig - Berlin machen doch bestimmt unsere lieben Admins, Sonntag Dresden - Hamburg läuft als Webradio und da sitzt ja vielleicht einer unserer Lieben Admins am Compi und packt das rein ?
Also Braunschweig - Berlin ist klar, das brauchst du nicht tickern, das macht sicher jemand von uns. Sonntag Dresden, mal sehen ob ich Zeit dafür habe. Wenn es keiner von uns machen kann, dann melde ich mich. Einen Link auf die Radio Monarchs Seite + InGame setze ich dann auf der Ticker Seite aber ein.

Ist vielleicht sowieso ganz gut, wenn wir da jeweils immer eine Info stehen haben, welche Spiele im Ticker geplant bzw. schon abgesprochen sind, dann wissen andere "Fütterer" auch Bescheid welche Begegnung noch fehlt.
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Ich fang mal die Übersicht über das kommende Wochenende an.

Also aus Hamburg wird wieder getickert, allerdings in etwas abgespeckter Form, da für mich Peter einspringen muss. Ich werde mich ganz dem Downmarker hingeben und diesmal keine Zeit haben.

Fighti macht ja blau am Samstag....(welch Wortspiel)
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Braunschweig wird ja wieder direkt durch uns per Radio und Ticker abgedeckt! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wie siehts am Sonntag aus? Kann wieder einer der Herren aus Braunschweig den Ticker hier via unseres Webradios füllen?

ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Wenn's regnet kann ich das machen, ansonsten werde schlüri und ich mich da schon absprechen!!

Gibt es denn ein interessantes Spiel? :wink:
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

ktsadmin hat geschrieben:Wenn's regnet kann ich das machen, ansonsten werde schlüri und ich mich da schon absprechen!!
Also ich bin auf Familienbesuch, weit ab vom Internet, daher kann ich leider nicht. Ich glaube ich muss mir doch mal UMTS fürs Notebook zulegen. ;-)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Wie siehts am Sonntag aus? Kann wieder einer der Herren aus Braunschweig den Ticker hier via unseres Webradios füllen?
Habe mal auf der Ticker-Seite den Link zum Radio aktualisiert, vielleicht wird ja dann doch bald eure 200er Marke geknackt. ;-)

So sollten, falls es schönes Wetter ist und Karl Moped fährt ;-), alle Fan-Kollegen im Netz an Infos kommen.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Gibt es jemanden von Stuttgarter Seite, der heute tickert?
Antworten