Mir hast du den Vorschlag ja auch gemacht, wenn auch im Läster-Thread. Abgelehnt habe ich das mit der folgenden Begründung und in der mir nachgesagten "großkotzigen" Art:mpov1 hat geschrieben:Ach soooooo, na wenn das so ist, dann lass ich meinen Tipp auch mal so stehen und ändere ihn dann im Herbst nochmal...oder ich füge dem einen noch ein paar hinzu...irgendeiner wird schon halbwegs passen....Prime hat geschrieben:Hab doch meine Tipps abgegeben, also kann ich auch kritisieren. Gegen Tipps-Ändern hab ich nichts, solange die Saison noch nicht angefangen hat.
Zwei Wochen?Prime hat geschrieben: Zur Wette: Können wir machen. Als Einsatz können wir zwei Wochen Schreibpause in der Offseason festlegen. Wir müssen dann aber noch abmachen, wie die Ergebnisauswertung erfolgt.
Von einem Jahr war die Rede...
"Dein Vorschlag, dass sich der "Verlierer" nach Ende der Saison für eine gewisse Zeit aus dem Forum zurückhält, halte ich für "zu suboptimal". Wer einen unrichtigen Tipp abgibt, ist ja deswegen noch kein Verlierer. Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für dich, für Prime und all die anderen hier. Würde ja sonst auch ziemlich einsam werden hier im Forum. Im Übrigen habe ich ja nie behauptet, dass ich Recht habe und alle anderen falsch liegen müssen. Und wenn Universe am Ende tatsächlich nur Fünfter werden sollte und auch noch die EFL versemmelt, wird mir dein Hohn und Spott so sicher sein, wie das Amen in der Kirche. Aber da muss ich dann halt durch und damit kann ich auch leben."
Ich würde es nach wie vor für sehr schade halten, wenn sich einer von euch beiden für ein Jahr verabschieden würde. Wobei ich - ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel - auf Prime weit weniger verzichten möchte.