Rhein Fire
Re: Rhein Fire
Und noch eine Ankündigung ... Special Teams und DB Coach Jörg Mackenthun: https://www.instagram.com/p/CVdDXpZMOHO/
- Kreuzteufel
- Linebacker
Seit wann brauchen Fake News eine Quelle?DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mo Okt 25, 2021 21:17DwayneChambers hat geschrieben: ↑Mi Okt 20, 2021 09:32Zeig dafür doch mal eine einzige Quelle bitte.pantheroff hat geschrieben: ↑Fr Okt 15, 2021 11:25 Und wie lange es die ELF noch gibt wird sich zeigen, hört man doch aus verschiedenen Städten, dass da wohl diverse Rechnungen wie Catering, Security, etc. nicht bezahlt wurden…
![]()
Wo bleibt die Quelle?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Ich hatte neulich die schriftlichen Belege. Dann war aber auf dem Bahnhofsklo das Papier alle...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rhein Fire stellt WR Coach Mario Schulz vor: https://www.instagram.com/p/CVgHWQWMwxX/
Am 02.11.21 findet ein Fan-Talk mit zwei Gründergesellschaftern im Knoten in Düsseldorf statt: https://www.instagram.com/p/CVh38QGsNa-/
So viel Fan-Nähe finde ich super!
Am 02.11.21 findet ein Fan-Talk mit zwei Gründergesellschaftern im Knoten in Düsseldorf statt: https://www.instagram.com/p/CVh38QGsNa-/
So viel Fan-Nähe finde ich super!

- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn die Reibungshitze, die beim über den Tisch ziehen entsteht, vom Gezogenen als angenehme Nestwärme empfunden wird...

Luck is when opportunity meets preparation.
War doch klar dass du das jetzt schlecht reden musst. Mindert das nicht die Lebensqualität, wenn man ständig so viel Negativität verbreitet?
Mich würde das echt depressiv machen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Da hats nix mit Negativität zu tun. Die Namenswahl bleibt bei all den EX-NFL-E Namen Betrug am Kunden, weil es eine Nähe zur NFL-E suggeriert, die es nicht gibt. Das kann man sich so fanfreundlich drehen wie man will. Ich will da übrigens die NFL-E gar nicht in Schutz nehmen, der Name Sea Devils in Hamburg war mindestens genau so ein plumper Versuch sich in ein Nest zu setzen wie die jetzigen ELF-Namen.
Es geht doch aber hier vordergründig um ein Fan-Treffen mit zwei Teilhabern des Teams.
Die Fans habe die Gelegenheit mehr über die Entwicklung und die Planungen des Teams zu erfahren.
Das ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Wäre super wenn andere Teams auch solche Fan-Treffen anbieten würden.
Die Fans habe die Gelegenheit mehr über die Entwicklung und die Planungen des Teams zu erfahren.
Das ist meiner Meinung nach eine gute Sache. Wäre super wenn andere Teams auch solche Fan-Treffen anbieten würden.
Nur mal so am Rande, die heutigen Erstliga Fußballvereine haben auch nichts mehr gemeinsam mit den Vereinen von 25 Jahren.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich muss verpasst haben, dass sich der FC Bayern aus dem Nichts neugegründet hat und zwischendurch mal von der Bildfläche verschwunden war. Hilf mir mal auf die Sprünge.
Trift das nicht auf alle Teams zu, Lions, Rams, .............. Betrug am Kunden, weil es eine Nähe zur NFL suggeriert?Fighti hat geschrieben: ↑Do Okt 28, 2021 15:10 Da hats nix mit Negativität zu tun. Die Namenswahl bleibt bei all den EX-NFL-E Namen Betrug am Kunden, weil es eine Nähe zur NFL-E suggeriert, die es nicht gibt. Das kann man sich so fanfreundlich drehen wie man will. Ich will da übrigens die NFL-E gar nicht in Schutz nehmen, der Name Sea Devils in Hamburg war mindestens genau so ein plumper Versuch sich in ein Nest zu setzen wie die jetzigen ELF-Namen.

RB LeipzigFighti hat geschrieben:Ich muss verpasst haben, dass sich der FC Bayern aus dem Nichts neugegründet hat und zwischendurch mal von der Bildfläche verschwunden war. Hilf mir mal auf die Sprünge.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gott wie viele bittere, alte Säcke die im wahren und Football-Leben nix zu sagen haben hier abgehen. Wenn DAS euer Hobby ist, tut ihr mir tatsächlich leid.
Ich freu mich auf Fire, man darf auch mal Neuem eine Chance geben und nicht direkt Alles schlecht reden.
Ich wüsste jetzt keinen GameDay in NRW , der mir momentan mehr Unterhaltung bietet. Bin gespannt, was bei den 400 Spieleranmeldungen dabei war.
Ich freu mich auf Fire, man darf auch mal Neuem eine Chance geben und nicht direkt Alles schlecht reden.
Ich wüsste jetzt keinen GameDay in NRW , der mir momentan mehr Unterhaltung bietet. Bin gespannt, was bei den 400 Spieleranmeldungen dabei war.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Die FC Bayern AG wurde 2001 gegründet.
Zuletzt geändert von Kreuzteufel am Fr Okt 29, 2021 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Richtg, egal ob neue Spieler, komplett neuer Vorstand oder andere Liga. Auf dem Endspiel Frankfurt gegen Hamburg plötzlich Fire Sprechchöre zu hören, das hatte was.