Regio Süd West 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
interceptor
Newbie

Re: Regio Süd West 2025

Beitrag von interceptor »

Jigsaw hat geschrieben: Di Mai 27, 2025 13:43 würde mich auch interessieren, schätze Hall2 schwächer, als FS und FW ein. Im Vorfeld gab es auch schon Gerüchte, ob sie überhaupt melden können. Nur durch die Hilfe ihrer GFL-Mannschaft, konnten sie ihr erstes Spiel gewinnen.

Powerranking:
1. KIT
2. Leonberg
3. Reutlingen
4. Heidelberg
5. Holzgerlingen
6. Fellbach
7. Freiburg
8. Hall2
Würde glaube ich eher Fellbach ganz nach unten setzten und bei Leonberg & Reutlingen bin ich mir auch nicht sicher. Glaube nicht, dass die Leonberger Offense viel gegen die Reutlinger Defense schaffen wird. Das Spiel wird aufjeden Fall eine Defense Schlacht!

Ansonsten glaub ich, dass Hall in die Relegation gehen wird, da sie den direkten Vergleich gegen Freiburg jetzt Fest verloren haben und somit ein Spiel mehr gewinnen müssten, (wenn sie überhaupt noch eins gewinnen werden)
Sebj4
Rookie

Re: Regio Süd West 2025

Beitrag von Sebj4 »

Jigsaw hat geschrieben: Di Mai 27, 2025 13:43 würde mich auch interessieren, schätze Hall2 schwächer, als FS und FW ein. Im Vorfeld gab es auch schon Gerüchte, ob sie überhaupt melden können. Nur durch die Hilfe ihrer GFL-Mannschaft, konnten sie ihr erstes Spiel gewinnen.

Powerranking:
1. KIT
2. Leonberg
3. Reutlingen
4. Heidelberg
5. Holzgerlingen
6. Fellbach
7. Freiburg
8. Hall2
Soweit ich weiß hat bei der U2 einiges an Spielern gefehlt in Freiburg. Schützenhilfe aus der GFL Mannschaft ist meines Wissens nach überschaubar. Denke dass die U2 schon Chancen hat noch das ein oder andere Spiel zu gewinnen, gerade auch wegen ihrer starken Oline
Antworten