Ribba hat geschrieben:
Ach, dann hat er bei dem Verein gespielt der in einem Jahr die ganze Liga zusammengekauft hat, um kurze Zeit später Pokale und Medaillen bei Ebay zu verhökern, wahre Champions! !
Zum einen möchte ich dazu doch mal was sagen, was andere aus dem Team mit ihren Medallien machen, kann ich nichts für. Ich bin auf jeden Titel, den ich gewonnen habe, sehr Stolz und die Meisterschaft von 2000 gehörte sicher auch dazu.
Und zum anderen, wenn Du davon sprichst, dass 2000 eine menge Spieler eingekauft wurden, hast Du sicherlich recht. Aber da würde ich mal eher vor der eigenen Haustür kehren, denn die Lions sind ebenfalls eine zusammengekaufte Truppe. Warum das dann in Köln den Bach runterging, hat sicherlich andere Gründe, die hier nicht diskutiert werden müssen, weil es kalter Kaffee ist.
Trotzdem haben weder die Panther, noch die Crocodiles, Adler oder Hamburger nie einen Gegner verhönt, sondern es galt jedem Gegner, gegen den man Antrat, Respekt zu zollen. Das müssen die Lions und vor allem die Jungs vom Web-Radio einfach noch lernen, denn alle Jungs, die Samstag oder Sonntags auf dem Feld stehen, geben ihr bestes und das alleine verdient einen gewissen Respekt, und genauso ist es bei den Schiedsrichtern. Das Fehlentscheidungen getroffen werden, ist leider so und nur menschlich. Das häufiger Flaggen gegen den stärkeren geworfen werden, ist sicherlich auch von mir ein subjektiver Eindruck, aber nicht aus gründen, weil jemand eine andere Hautfarbe oder ein A auf dem Helm hat. Das ist völliger quatsch.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz