An das BS webradio: Rassismus-Vorwürfe gegen einen Schiedsrichter finde ich schon heftig, weil er eine Flagge gegen Love geworfen hat. Sowas gehört sich einfach nicht!
Ich finde die Übertragung ohnehin ziemlich schlecht. Da hat mir die Moderatorencrew von Falconsspiel besser gefallen. Die waren sachlicher.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Ich finde die Übertragung ohnehin ziemlich schlecht. Da hat mir die Moderatorencrew von Falconsspiel besser gefallen. Die waren sachlicher.
Ehrlich gesagt, fand ich die Lions-Moderatorencrew, zumindestens die paar mal, immer sehr schlecht, sehr parteiisch und häufig unfair in ihren Kommentaren gegen die gegnerische Mannschaft. Da gibt es deutlich besser Radiatorencrews und von der Seite noch mal ein Lob an die Jungs aus Dresden.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
na endlich haben wir den grund für die pokalniederlage des vfb gestern abend....der schiedsrichter ist rassist....deswegen zückte er die rote karte
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
na endlich haben wir den grund für die pokalnierderlage des vfb´s gestern abend....der schiedsrichter war rassist....deswegen die rote karte
Kannst du uns bitte mit diesem Krawallsport Fussball verschonen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kannst du uns bitte mit diesem Krawallsport Fussball verschonen
nö, du hast ja auch monatelang mit "bier" genervt
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
keiner muss von euch beim Lions-Webradio zu hören....
Und das Lions-Webradio muss nicht unparteisch sein.
Aber leider verstehen das ja einige immer noch nicht.
Keiner MUSS diesen Thread lesen. Vergessen, hier sollst du unparteisch sein.
Ich sage auch nicht das die Moderatoren nicht unparteisch sein müssen aber sachlich sollten sie sein.
Und als Mod, was ich nie ausübe, weil das piwi_dd und ripley machen, kann ich auch eine Meinung haben
Vielleicht bin ich auch nur schlecht gelaunt weil ich immer noch nciht laufen kann