neue Teams in Bayern?
das problem ist doch immer dasselbe: wie in jeder firmenpolitik werden neue 'konkurrenten'
erstmal gedisst und schlecht gemacht... und zawr vorne - aber vor allem hintenrum.
wobei ich glaube das wirklich gute (gut geführte) teams des am a... vorbei geht... sind immer diesselben, die angst vor neuer konkurrenz haben - müssen?! 
erstmal gedisst und schlecht gemacht... und zawr vorne - aber vor allem hintenrum.

-
- Newbie
Hmm, wenn ich das so sehe geht dem Präsi von K.Brunn der Arsch auf GrundeisKuhhirte hat geschrieben:schön, esgibt mehr teams im land, juhu und jeder ist eigenständig, yeah...
scheiß auf den sport, hauptsache wir können uns alle wichtig machen, weil wir ja jetz nen eigenen verein haben...fragt sich nur wie lange...
meiner meinung nach, geht das alles auf kosten des sports. leider isses halt nicht möglich in jeder stadt ein team zu haben. schön wärs. und wie schnell es berg ab geht wissen ja die landsberger am besten.
wieviele landsberger waren denn im letzten express/apaches jahr wirklich aus landsberg? 5? manche lernens einfach nicht. aber trotzdem, viel erfolg!

Mal ehrlich wo wäre den Königsbrunn jetzt wenn nicht nach dem Niedergang des Express nicht ein großteil der Spieler zu euch gekommen wäre?
Und das andere ist es waren keine 5 Spieler aus Landsberg zum Schluß sondern ca 80% in Zahlen ausgedrückt ungefähr 35 Spieler.
Wir hatten 4 Amis im Team einen Spieler aus Ulm gut wenn du die Apaches Zeit noch dazuzählst dann nimm von mir aus noch 4 Schrobenhauser dazu, der Resr war alles aus Landsberg und Umgebung
Gelegentlich hat sich jemand aus dem Augsburger Raum noch zu uns verirrt aber schon Jahre vor dem Niedergang und das nur um Football auf einem höheren Niveau zu spielen und ein intakte Team vorzufinden in dem keiner seine Profilneurosen ausleben mußte
Schönen Gruß
PS:
Bei manchen Beiträgen wenn ich sie lese da muß ich einfach "Plaque" kriegen, wenn sie doch so gar unqualifiziert sind
Falschaussage
Hi X-Men,
die "Schrobenhausener" wie du sie nennst haben auch in Landsberg schon gespielt.
Nicht erst in Augsburg.
Das kostet ein Bier wenn wir uns sehen

die "Schrobenhausener" wie du sie nennst haben auch in Landsberg schon gespielt.

Nicht erst in Augsburg.
Das kostet ein Bier wenn wir uns sehen

Member of the "Weißwurst Pack"
Ha uns gibts hier noch garnicht 
Wir sind die Albertshofen Roughnecks aus Unterfranken in der Nähe von Würzburg.
http://www.albertshofen-roughnecks.de/
Uns gibt es seit 2006.

Uns gibt es seit 2006.
- matschi#98
- Defensive Back
die geplante einteilung laut www.landsbergx-press.de:
Gruppe Nord
- Ansbach Grizzlies
- Amberg Giants
- Bavarian State Wolverines
- Nürnberg Rams
Gruppe Süd
- Ingolstadt Dukes
- Landsberg X-Press
- NFA Monarchs
- Taufkirchen Lions
Gruppe Nord
- Ansbach Grizzlies
- Amberg Giants
- Bavarian State Wolverines
- Nürnberg Rams
Gruppe Süd
- Ingolstadt Dukes
- Landsberg X-Press
- NFA Monarchs
- Taufkirchen Lions
*HOPP ETZ*
- matschi#98
- Defensive Back
- Linebacker
der Le' hat geschrieben:kann mann eine höhere Liga beantragen, ohne jemals in einem offiziellen Ligabetrieb seine Spielfähigkeit bewiesen zu haben?
du kannst alles mögliche beantragen, zum beispiel auch, dass in Deutschland in zukunft nur noch Alt Bier getrunken wird und dabei jeder mal March:Advanced Organic Chemistry gelesen haben muss, wird aber halt nicht durchgehen
No pain, no gain!
Die Burger sehen schon ganz ordentlich aus!LeoBeo hat geschrieben:Ha uns gibts hier noch garnicht
Uns gibt es seit 2006.

Und? wann geht was? im AfvBy.de seit ihr noch nicht?StefanB hat geschrieben:Die Burger sehen schon ganz ordentlich aus!LeoBeo hat geschrieben:Ha uns gibts hier noch garnicht
Uns gibt es seit 2006.