neue Teams in Bayern?
neue Teams in Bayern?
Habe läuten hören, daß im Süden nächste Saison ein paar neue Teams antreten sollen: Taufkirchen, Ingolstadt und wohl die NFA Monarchs wieder... weiß da jemand was genaues?
Den Gerüchten zufolge wird wohl ab 2008 der Express wieder in Landsberg fahren. Wo, also Aufbaulige oder vllt sogar schon Bayernliga st noch nicht sicher.
Die NFA Monarchs sind doch nur eine Jugendclinic.
Da wird wohl kein Herrenteam gegründet.
Taufkirchen ist ein heißer Tipp. Soweit ich weiss hat dort schon die Erdinger O-Line angefragt.
Die NFA Monarchs sind doch nur eine Jugendclinic.
Da wird wohl kein Herrenteam gegründet.
Taufkirchen ist ein heißer Tipp. Soweit ich weiss hat dort schon die Erdinger O-Line angefragt.

Neue Teams
Also ich kann euch versichern das die Erdinger O-Line zumindest ein Teil davon nicht in Taufkirchen angefragt hat.
Member of the "Weißwurst Pack"
Naja, Erding wird 2008 einen heftigen Aderlaß zu verzeichnen haben.tanner hat geschrieben:ernsthaft? wäre halt bitter für Erding, da ich mir nicht vorstellen kann, daß dann nur 3 Mann weggehen...
dass mit Landsberg wußte ich gar nicht. Sau cool!!!
QB wird aller wahrscheinlichkeit zu den Cowboys gehen. Und ob sich die Two-Man-Show nicht komplett absetzt bleibt abzuwarten. Kann also durchaus sein das sich Bradshaw Littlejohn auch nach München orientiert.
Das Chris Beckham wechselt ist ja ein offenes Geheimnis. Nicht umsonst war Coach Rosenberg beim Playoff gegen die Farmers anwesend.
Egal die die Bulls gespielt hätten, er wäre auf jeden Fall weg.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Frage: macht es Sinn, neue Teams aus dem Boden zu stampfen?
Oder muss man zuerst sehen, dass die aktuellen Teams zuerst 'überlebensfähig' und dann 'leistungsfähig sind?
Weiße Flecken auf der Landkarte füllen ist ja eine Sache.
Oder muss man zuerst sehen, dass die aktuellen Teams zuerst 'überlebensfähig' und dann 'leistungsfähig sind?
Weiße Flecken auf der Landkarte füllen ist ja eine Sache.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das kommt meiner Meinung nach darauf an in welcher Entfernung das nächste Team ist.
Du kannst ja nicht jedem zumuten 100 km ins Training zu fahren und dann auch noch Geld für Equipmet und Mitgliedsbeitrag zu berappen.
Wenn natürlich in unmittelbarer Nähe Teams sind gebe ich dir Recht.
Du wirst auch keine Neuen dazu bewegen können 100km zum "Ausprobieren" zu fahren.
Greetz
Du kannst ja nicht jedem zumuten 100 km ins Training zu fahren und dann auch noch Geld für Equipmet und Mitgliedsbeitrag zu berappen.
Wenn natürlich in unmittelbarer Nähe Teams sind gebe ich dir Recht.
Du wirst auch keine Neuen dazu bewegen können 100km zum "Ausprobieren" zu fahren.
Greetz
Member of the "Weißwurst Pack"
wenn du irgendwann ma einen kinderwunsch hast, dann fütter doch erst die kinder des nachbarn, bring sie zur schule, mach mit ihnen hausaufgaben und wenn die dann groß sind, dann mach eigenen kinder... (und hoff dass die vom nachbarn deine dann nich verprügeln)!skao_privat hat geschrieben:Frage: macht es Sinn, neue Teams aus dem Boden zu stampfen?
....
klar macht es sinn eigene vereine zu gründen wenn man der meinung ist es gibt im umfeld keinen der so ist wie er seiner meinung nach sein sollte. im gegensatz zu kindern kann man das ganze ja auch wieder verwerfen wenn man merkt es funktioniert einfach nicht.
Die NFA Monarchs tragen ihre Heimspiele (die bei denen ich war) in Erding aus. Wie gesagt, Jugendclinic.lach hat geschrieben:Wo sind denn die NFA Monarchs beheimatet?
Und sind vielleicht noch irgendwelche Teams in der Nähe von Oberammergau zu finden?
Die hatten früher zwar mal ein Herrenteam, das kenne ich allerdings nicht.