23.08. KBH - Braunschweig Lions ABGESAGT
- coachonko
- Guard
hat er nicht - weil das, was er da glaubt gelesen zu haben, so nie behauptet wurde. im übrigen scheinen hier ab und an einige zu vergessen, dass hier nicht nur selbsternannte experten miteinander diskutieren wollen sondern eben auch "laien", und "schönwetter-fans", die mir persönlich eh lieber sind als gar keiner oder welche, die ständig und überall alles besser wissen. und eins ist ja nunmal fakt - das lions-publikum ist seit jahren sowas von erfolgsverwöhnt (ohne daran schuld zu sein), dass es eben seine zeit braucht, auch mal mit mehr als nur einer niederlage im jahr umzugehen - wer beim sieg der monarchs im stadion war, kann das sicher bestätigen - und das war bekanntermaßen kein auswärtsspiel.T X hat geschrieben:Und das Team hört nur mit Mühe, das sie überhaupt da sind?-ts- hat geschrieben:Richtig enttäuschend aber waren die Lions-Fans, total uninspiriert (als ginge es um nichts). Fahren zu Hunderten etliche km und das Team hört nur mit Mühe, daß sie überhaupt da sind. Als sie gebraucht wurden, war Totenstille -> lieber 30 Mann und richtig Theater, als so was!
Wer bist du denn das du das behaupten kannst? Gehörst du ins Team oder zum Coaching Staff oder so? Oder bist du selbst Fan der das einfach mal behauptet? Bei so einer Aussage platzt mir fast die Hutschnur. Sich darüber zu beschweren das die Fans nicht frenetisch abgehen wenn das Team sich ne Kanne Mist zurecht spielt.
Kasalla3000 hat vollkommen Recht!
champions are made when nobody is watching...
Nicht direkt stimmt. Aber im Prinzip kommt genau das bei raus. Und da gebe ich ihm Recht. Gott sei Dank sind ja Meinungen immer noch verschieden.coachonko hat geschrieben:hat er nicht - weil das, was er da glaubt gelesen zu haben, so nie behauptet wurde.
Wo ich mit dir einer Meinung bin ist das hier:
Im Umkehrschluss trifft das aber auch zu! Die Mannschaft ist wohl in den letzten jahren auch sehr vom Publikum verwöhnt worden.coachonko hat geschrieben:das lions-publikum ist seit jahren sowas von erfolgsverwöhnt (ohne daran schuld zu sein), dass es eben seine zeit braucht, auch mal mit mehr als nur einer niederlage im jahr umzugehen
Gruß
Nun das das Publikum ein wenig geschockt gewirkt hat ist ja nun auch verständlich, war schließlich die höchste Niederlage (national) seit 1998 für die Lions….korregiert mich wenn ich das falsch sehe.
Ich denke es geht hier auch nicht um das warum und wieso, sondern um das wie !
Kommen die Lions bis nach Frankfurt, was ich persönlich nicht glaube und gewinnen das Teil ist wieder alles in Butter. Selbst wenn sie diesmal das Teil nicht gewinnen – who cares ? Trotzdem sind die Lions "Die" Dynastie der letzten 10 Jahre in GFL/Bundesliga, da kann im Moment keiner dran bimmeln!
Kommen die Lions bis nach Frankfurt, was ich persönlich nicht glaube und gewinnen das Teil ist wieder alles in Butter. Selbst wenn sie diesmal das Teil nicht gewinnen – who cares ? Trotzdem sind die Lions "Die" Dynastie der letzten 10 Jahre in GFL/Bundesliga, da kann im Moment keiner dran bimmeln!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Damit kann man aber auch nicht bommeln!SKOAL hat geschrieben: da kann im Moment keiner dran bimmeln!
Frag mal die Ansbach Grizzlies oder die Frankfurter Löwen. Aktuell kümmert die Panther, Adler, Devils und Lions das Gebimmel von 'Dynastie' herzlich wenig.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
@ Fighti und Didi:
Die Chain-Damen am letzten WE waren allesamt aktive Footballerinnen von den Witches.
Die haben einfach diesen ängstlichen Fluchtgedanken nicht - smile - sind es gewohnt, dass eine Ausrüstung auf sie zukommt......
@Didi: Es gibt Chain-Lehrgänge? Weil 'ne Ref-Ausbildung wäre nur für die Chain doch etwas happig, oder?
Die Chain-Damen am letzten WE waren allesamt aktive Footballerinnen von den Witches.
Die haben einfach diesen ängstlichen Fluchtgedanken nicht - smile - sind es gewohnt, dass eine Ausrüstung auf sie zukommt......
@Didi: Es gibt Chain-Lehrgänge? Weil 'ne Ref-Ausbildung wäre nur für die Chain doch etwas happig, oder?
-
- Safety
@skoal und coachonko
Es geht mir nicht ums Recht, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß ihr meine Postings nicht verstanden habt.
Als Spieler kann ich nur sagen, daß das Publikum niemals ein Alibi für schlechte Leistung sein darf und auch nie sein kann. Und so habe ich den Post verstanden.
Ob ich jetzt Experte, Profi, Laie oder Schiri bin, was spielt das für eine Rolle ??
Entweder ist die Mannschaft in der Lage durch Leistung das Publikum anzuheizen oder nicht. Natürlich ist es auch motivierend, wenn die Zuschauer das Team bei knappen Situationen anfeuert, oder wenn es mal nicht gut läuft.
Selbst als Vollhörnchen sollte man verstanden haben, daß die Einstellung gewinnen zu wollen von der Mannschaft selbst kommen muss und nicht durch schreiende Fans.
Und ,unter anderem, so, sollte jeder Mannschaftssport funktionieren. Deshalb ist es vollkommen egal, was wer ist. Entweder verstehe ich dieses Prinzip, oder ich bin bei einem Team-Sport komplett falsch. Egal ob als Fan oder Aktiver.
Das Fans untereinander so eine Situation kontrovers diskutieren ist doch richtig. Da kann man sich gegenseitig kritisieren, aber sollte man das als Spieler machen, ist das einfach nur lächerlich, peinlich und billig.
Geht für mich übrigens in die gleiche Richtung wie das Geheule, wenn man 70-0 auf die Fresse bekommen hat. Aber das ist jetzt ein gaaanz anderes Thema.
Es geht mir nicht ums Recht, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß ihr meine Postings nicht verstanden habt.
Als Spieler kann ich nur sagen, daß das Publikum niemals ein Alibi für schlechte Leistung sein darf und auch nie sein kann. Und so habe ich den Post verstanden.
Ob ich jetzt Experte, Profi, Laie oder Schiri bin, was spielt das für eine Rolle ??
Entweder ist die Mannschaft in der Lage durch Leistung das Publikum anzuheizen oder nicht. Natürlich ist es auch motivierend, wenn die Zuschauer das Team bei knappen Situationen anfeuert, oder wenn es mal nicht gut läuft.
Selbst als Vollhörnchen sollte man verstanden haben, daß die Einstellung gewinnen zu wollen von der Mannschaft selbst kommen muss und nicht durch schreiende Fans.
Und ,unter anderem, so, sollte jeder Mannschaftssport funktionieren. Deshalb ist es vollkommen egal, was wer ist. Entweder verstehe ich dieses Prinzip, oder ich bin bei einem Team-Sport komplett falsch. Egal ob als Fan oder Aktiver.
Das Fans untereinander so eine Situation kontrovers diskutieren ist doch richtig. Da kann man sich gegenseitig kritisieren, aber sollte man das als Spieler machen, ist das einfach nur lächerlich, peinlich und billig.
Geht für mich übrigens in die gleiche Richtung wie das Geheule, wenn man 70-0 auf die Fresse bekommen hat. Aber das ist jetzt ein gaaanz anderes Thema.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Safety
Zweifelt da wer dran ??SKOAL hat geschrieben:Nun das das Publikum ein wenig geschockt gewirkt hat ist ja nun auch verständlich, war schließlich die höchste Niederlage (national) seit 1998 für die Lions….korregiert mich wenn ich das falsch sehe.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- coachonko
- Guard
dass du das so meintest ist ja gut und schön - zudem sicher richtig und verständlich. mir scheint dann aber eben auch, dass du mein posting nicht verstanden hast. mir ging es einzigig und allein um deine tonart bei der ganzen argumentation. in diesem sinne - einen schönen abend noch ...
- Fighti
- Defense Coordinator
Es haperte auch teilweise am Grundverständnis für Regeln, wann bewegen, in welche Richtung aufstellen usw.Woodworm hat geschrieben:@Didi: Es gibt Chain-Lehrgänge? Weil 'ne Ref-Ausbildung wäre nur für die Chain doch etwas happig, oder?
Als Footballerinnen müssten sie aber auch trotz Kontaktfreudigkeit wissen, dass in den Chain-Stick oder irgendwas anderes an der Sideline zu fliegen nicht umbedingt das Angenehmste ist.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- coachonko
- Guard
und öfters mal wieder aufpumpem nicht vergessen.
das aber selbst gfl-refs nicht immer auf der höhe des geschehens sind, hat man ja erst kürzlich in dresden gesehen - ich glaube beim kiel-spiel - als der linesmen von radko zoller gefällt wurde. die kette war da längst am boden und die dazugehörige "gang" hatte sich in sicherheit gebracht - nur eber der ref wollte unbedingt kontakt aufnehmen.

das aber selbst gfl-refs nicht immer auf der höhe des geschehens sind, hat man ja erst kürzlich in dresden gesehen - ich glaube beim kiel-spiel - als der linesmen von radko zoller gefällt wurde. die kette war da längst am boden und die dazugehörige "gang" hatte sich in sicherheit gebracht - nur eber der ref wollte unbedingt kontakt aufnehmen.