Wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Holstein Stadion in Kiel, ist das heutige Duell um die Nordmeisterschaft zwischen den Kiel Baltic Hurricanes und den Braunschweig Lions abgesagt worden. Ein Ausweichtermin wurde noch nicht bekannt gegeben.
Auswärtsspiel in Kiel abgesagt
23.08. KBH - Braunschweig Lions ABGESAGT
23.08. KBH - Braunschweig Lions ABGESAGT
Canes News MeldungWegen Unbespielbarkeit des Platzes fällt das Spiel Canes vs. Lions leider aus
23. August 2008
Wie soeben bei der Platzabnahme im Holsteinstadion bekannt wurde, wird der Platz im Holsteinstadion wegen anhaltenden Dauerregens in der vergangenen Nacht und den gesamten Samstag nicht freigegeben.
Das für heute geplante Spitzenspiel der Baltic Hurricanes gegen die Braunschweig Lions fällt daher leider aus.
Der Ausweichtermin für diese Partie wird in Kürze hier bekannt gegeben.
Das würde ich nicht unbedingt so sehen. Bei so einem Sauwetter wie heute wären mit großer Wahrscheinlichkeit auch viele zu Hause geblieben.Prime hat geschrieben:Ist schon ein Drama irgendwie. Beim Ausweichtermin werden sicherlich längst nicht so viel Zuschauer da sein wie es heute gewesen wären
Schaun mer mal.
Ja, wie Kleinkinder...Barfly hat geschrieben:*déja-vu*schlueri hat geschrieben:@Didi
Dann bleibt ja auch noch ein bisschen Zeit, dass die Canes nochmal erklären können, warum sie dem Lions WebTeam nicht erlauben wollen ihr Webradio zu machen. Nicht sehr Gastfreundlich!
Ich hoffe das die Probleme auf höherer Ebene noch geklärt werden können, wäre schade um unseren Sport, wenn einige Vereine sich dezent unsportlich verhalten.
schlueri hat geschrieben:Ja, wie Kleinkinder...Barfly hat geschrieben:*déja-vu*schlueri hat geschrieben:@Didi
Dann bleibt ja auch noch ein bisschen Zeit, dass die Canes nochmal erklären können, warum sie dem Lions WebTeam nicht erlauben wollen ihr Webradio zu machen. Nicht sehr Gastfreundlich!
Ich hoffe das die Probleme auf höherer Ebene noch geklärt werden können, wäre schade um unseren Sport, wenn einige Vereine sich dezent unsportlich verhalten.

Ohje, ohje schlueri,schlueri hat geschrieben:Ja, wie Kleinkinder...Barfly hat geschrieben:*déja-vu*schlueri hat geschrieben:@Didi
das gehört im Moment wirklich nicht hierher.
Das sollten wir unter der Woche an anderer Stelle behandeln.
Habe auch im Moment keine Lust und vor allem keine Zeit die letzten 8 Jahre hier rückwirkend revue passieren zu lassen. Habe jetzt andere Dinge zu tun.
Ja sorry, Didi. Musste mal raus jetzt, bevor ich explodiere.Didi hat geschrieben:[Ohje, ohje schlueri,
das gehört im Moment wirklich nicht hierher.
Das sollten wir unter der Woche an anderer Stelle behandeln.
Habe auch im Moment keine Lust und vor allem keine Zeit die letzten 8 Jahre hier rückwirkend revue passieren zu lassen. Habe jetzt andere Dinge zu tun.

War ja letztes Jahr schon die gleiche Show-On-Grass. Ich hoffe das wird geklärt.
Haben die Canes nicht ein eigenes Webradio? Wieso zwei Radios machen?schlueri hat geschrieben:@Didi
Im Übrigen sind Webradios sowieso nachteilig, weil sie Einnahmeverluste bedeuten.
Wir haben auch wegen einer gemeinsamen Übertragung angefragt...Prime hat geschrieben:Haben die Canes nicht ein eigenes Webradio? Wieso zwei Radios machen?schlueri hat geschrieben:@Didi
Leg' dich wieder hin!Prime hat geschrieben:Im Übrigen sind Webradios sowieso nachteilig, weil sie Einnahmeverluste bedeuten.
Kann ich ja auch nichts dafür, dass es so ist. Wieviel Leute hören das Radio? 100? 200? Multiplizier das mal mit dem Eintrittspreis... Da kommt ein netter Batzen zusammen, den ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen würde.schlueri hat geschrieben:Leg' dich wieder hin!Prime hat geschrieben:Im Übrigen sind Webradios sowieso nachteilig, weil sie Einnahmeverluste bedeuten.
Find die Idee von Live-Übertragungen super. Ich selbst profitier da auch von. Aber aus Sicht der Vereine ist das in meinen Augen eher nachteilhaft. Man sollte die Webradios kostenpflichtig machen (z.B. 2 Euro pro Spiel). Dann wäre es wieder eine feine Sache!

Also ich kenne hier niemanden, der das Radio dem Live-Event vorziehen würde, niemals! Bei Auswärtsspielen mag das ja noch in gewisser Weise nachvollziehbar sein, aber wenn ich ob einer Auswärtsfahrt hin- und hergerissen bin, mach ich das sicher auch nicht von der Übertragung eines Webradios abhängig...und 2 Euro würde ich GANZ sicher nicht zahlen!Prime hat geschrieben:Kann ich ja auch nichts dafür, dass es so ist. Wieviel Leute hören das Radio? 100? 200? Multiplizier das mal mit dem Eintrittspreis... Da kommt ein netter Batzen zusammen, den ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen würde.schlueri hat geschrieben:Leg' dich wieder hin!Prime hat geschrieben:Im Übrigen sind Webradios sowieso nachteilig, weil sie Einnahmeverluste bedeuten.
Find die Idee von Live-Übertragungen super. Ich selbst profitier da auch von. Aber aus Sicht der Vereine ist das in meinen Augen eher nachteilhaft. Man sollte die Webradios kostenpflichtig machen (z.B. 2 Euro pro Spiel). Dann wäre es wieder eine feine Sache!
http://www.wetteronline.de/daten/radar/ ... 633LANG=de