Wie werden die Play-Offs ausgehen?
- coachonko
- Guard
also - berlin war früher nichts anderes als ein wegweiser an der spree. auf den schildern in die verschiedensten richtungen stande städte wie stuttgart, braunschweig, dresden, münchen, kiel, marburg und hamburg. und was soll ich euch sagen - alle, die nicht lesen konnten, sind dort geblieben... 

champions are made when nobody is watching...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- coachonko
- Guard
skao_privat hat geschrieben:Sachsen stand da nicht drauf oder?
meines wissens liegt dresden in sachsen. außerdem - es standen ausschließlich städte drauf - warum also dann in berliner manier sachsen extra hervorheben - das haben die sachsen gar nicht nötig.
zum thema dunkelheit kenn ich noch einen witz - diesmal aber über dresden - das ehemalige tal der ahnungslosen.
champions are made when nobody is watching...
- Fighti
- Defense Coordinator
Radio stehtFighti hat geschrieben:Da es diverse Anfragen gab: Wir arbeiten grad dran am Samstag eine Radio-Übertragung aus Stuttgart auf die Beine zu stellen damit es von allen Viertelfinals Live-Übertragungen gibt.

Mal schauen wie die Berliner sich schlagen, immerhin haben sie mit Stuttgart immerhin zum ersten mal in dieser Saison ein gutes Combo aus einem schnellen bzw. agilen Qb und ner guten, soliden Linie zum Gegner.coachonko hat geschrieben:kennt ihr die begebenheit, wie berlin gegründet wurde? - soll ich es erzählen?DD-TOWN hat geschrieben:Hardy01 hat geschrieben:Meine Liste:
1.Berlin
2.Berlin
3.Berlin
4.Berlin
5.Berlin
6.Berlin
7.Berlin
8.Berlin
In genau dieser Reienfolge (hoffe hab niemanden vergessen).
Meine Güte wo liegt dieses Berlin?
Ich kenne Stuttgart Braunschweig, München, Kiel, Marburg, sogar Weinheim und die Manschafft die es verdient hat die den GermanBowl endlich mal unverhofft zu gewinnt:-):arrow: