Seid ihr alle Tod oder warum geht hier nichts mehr??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
soweit ich weiß ist der jugendcoach von den highlanders jetzt coach in aalen. der hat ein paar jugend spieler mitgenommen, aber soweit ich weiß sind keine seniors nach aalen.
Neutraler hat geschrieben:
soweit ich weiß ist der jugendcoach von den highlanders jetzt coach in aalen. der hat ein paar jugend spieler mitgenommen, aber soweit ich weiß sind keine seniors nach aalen.
sehe ich genau so weiß zwar net wie es beim wolfspack aussieht aber wenn das auch viele rookies sind ist die vl die falsche wahl gewesen !!
lahr hat es es besten gemacht. erst kleine brötchen backen !!
Und Crailsheim hat dann mit seiner Gruppe rel. viel Glück gehabt. Dann kommts auf die Interconference-Spiele für sie an, ob sies diese Saison packen mit dem Aufstieg
sehe ich genau so weiß zwar net wie es beim wolfspack aussieht aber wenn das auch viele rookies sind ist die vl die falsche wahl gewesen !!
lahr hat es es besten gemacht. erst kleine brötchen backen !!
Schon mal dran gedacht, dass man mit mehr als 35 Spielerpaessen KEINE Wahl hat ob LL oder VL sondern dann VL melden MUSS! Also vielleicht hat Bad Mergentheim mehr als 35 Spieler...somit back du mal deine kleinen Broetchen selbst und studier die Regeln.
Melonendealer hat geschrieben:Ich würd den Mund nicht so voll nehmen den diese saison gibt es einige gute mannschaften und ich denke jede ist für eine Überraschung gut ...
wenn man mehr als 35 pässe hat muss man vl melden???
wusste ich jetzt auch nicht. aber wie schon gesagt bin mal gespannt was die neuen teams auf die reihe bekommen den einfach ist sowas nicht. aber es ist wirklich gut das es in bawü immer mehr leute gibt wo einen verein gründen und somit den sport populärer machen.
aber jetzt wirklich, ich zieh den hut vor denen die sowas machen den es verdammt viel arbeit.