Verbandsliga BAWÜ

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

@Tom

Ja da hast du recht mit den Mammuts.
Aber wird auch wieder sehr lustig gegen sie zu spielen.
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

Seid ihr alle Tod oder warum geht hier nichts mehr??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

@ Fister

soweit ich weiß ist der jugendcoach von den highlanders jetzt coach in aalen. der hat ein paar jugend spieler mitgenommen, aber soweit ich weiß sind keine seniors nach aalen.

kann das hier jemand bestätigen ??
floh
Newbie

Beitrag von floh »

Neutraler hat geschrieben: soweit ich weiß ist der jugendcoach von den highlanders jetzt coach in aalen. der hat ein paar jugend spieler mitgenommen, aber soweit ich weiß sind keine seniors nach aalen.

kann das hier jemand bestätigen ??
stimmt genau so
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

und wieviele leute sind von ostalb mit ihm?

oder ist es ein komplett neues team'?
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Wie er mir erzählt hat, ist von der 1. Mannschaft aus Ostalb keiner mit. Wenn dann nur Spieler aus der Jugend wo er HC war.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

dann hat er aber viel arbeit. viel glück nach aalen.
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

@fullback #1

sehe ich genau so weiß zwar net wie es beim wolfspack aussieht aber wenn das auch viele rookies sind ist die vl die falsche wahl gewesen !!
lahr hat es es besten gemacht. erst kleine brötchen backen !!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Und Crailsheim hat dann mit seiner Gruppe rel. viel Glück gehabt. Dann kommts auf die Interconference-Spiele für sie an, ob sies diese Saison packen mit dem Aufstieg
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Titans und aufsteigen?
Gibts denn zwei Aufsteiger :D denn der erste ist bereits gebucht.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

also ich persölich glaube das die hammers das rennen machen außer sie stolpern über ihre eigenen beine.

:lol: :lol: :lol:
Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

Neutraler hat geschrieben:@fullback #1

sehe ich genau so weiß zwar net wie es beim wolfspack aussieht aber wenn das auch viele rookies sind ist die vl die falsche wahl gewesen !!
lahr hat es es besten gemacht. erst kleine brötchen backen !!
Schon mal dran gedacht, dass man mit mehr als 35 Spielerpaessen KEINE Wahl hat ob LL oder VL sondern dann VL melden MUSS! Also vielleicht hat Bad Mergentheim mehr als 35 Spieler...somit back du mal deine kleinen Broetchen selbst und studier die Regeln. :twisted:
Melonendealer
Rookie

Beitrag von Melonendealer »

Ich würd den Mund nicht so voll nehmen den diese saison gibt es einige gute mannschaften und ich denke jede ist für eine Überraschung gut ...
Stuttgart Silver Arrows
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Melonendealer hat geschrieben:Ich würd den Mund nicht so voll nehmen den diese saison gibt es einige gute mannschaften und ich denke jede ist für eine Überraschung gut ...
Wow, was für ein Zitat :evil:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wenn man mehr als 35 pässe hat muss man vl melden???

wusste ich jetzt auch nicht. aber wie schon gesagt bin mal gespannt was die neuen teams auf die reihe bekommen den einfach ist sowas nicht. aber es ist wirklich gut das es in bawü immer mehr leute gibt wo einen verein gründen und somit den sport populärer machen.
aber jetzt wirklich, ich zieh den hut vor denen die sowas machen den es verdammt viel arbeit.
Antworten