Verbandsliga BAWÜ
Verbandsliga BAWÜ
Und wie sieht es dieses Jahr aus bei den Teams???
Giebt es schon Neuigkeiten wer kommt und geht ( Spieler, Trainer)????
Giebt es schon Neuigkeiten wer kommt und geht ( Spieler, Trainer)????
ja, klar - er wird auch bei uns spielen soweit seine aufgaben als jugendtrainer ihm dazu zeit lassen. unser fullback von dieser saison fällt wegen einer op mindestens eine saison aus, da ist es natürlich optimal dass bei unseren neuen ein/zwei leute dabei sind die erfahrung als fullbacks mitbringen. ich freu mich dass wir matze an bord haben!
- Newsletter
- Rookie
meckesheim falcons
gestern war scrimmage in meckesheim. sah ganz gut aus, dafür, dass die sich offiziell erst am 1.11. gegründet haben. waren wohl 28 gründungsmitglieder. wenn das so weitergeht, werden sie wohl mehr als 22 spieler zusammenbekommen.
allerdings schienen mir gestern auch n paar leute dabeigewesen zu sein, die auch noch n jahr jugend spielen könnten.
bin gespannt wo die melden, rechne aber mit landesliga.
wann genau entscheidet sich das eigentl.?
allerdings schienen mir gestern auch n paar leute dabeigewesen zu sein, die auch noch n jahr jugend spielen könnten.
bin gespannt wo die melden, rechne aber mit landesliga.
wann genau entscheidet sich das eigentl.?
- Huskies4ever
- Defensive Back
ey Fister (was ist das überhaupt fürn name, anspieleung auf deinen fetisch) vlt. hab ich keinen guten tag oder so, aber es regt mich n bisschen auf, dass in deinen 18 posts bisher nur sch... stand.
die leute posten was, wenn sie was posten wollen oder wissen.
wer nichts weiss oder posten will, postet nichts.
ganz sicher glaube ich, dass dein penetrantes gestochere (wo wir wieder beim nick wären), keinem hier hilft oder irgendwem infos entlockt.
nervt einfach nur.
die leute posten was, wenn sie was posten wollen oder wissen.
wer nichts weiss oder posten will, postet nichts.
ganz sicher glaube ich, dass dein penetrantes gestochere (wo wir wieder beim nick wären), keinem hier hilft oder irgendwem infos entlockt.
nervt einfach nur.