Braunschweig nicht in den Play Offs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Naja, das Dresden nicht die Starter bis zum Ende drauflässt und das Spiel Essen "schenkt" war zu erwarten. Wer gibt schon alles, wenn es um nichts mehr geht, aber die Play-Offs anstehen? :wink:

Aber 59:14 Ende des dritten Quarters finde ich ehrlich gesagt doch etwas peinlich... :roll:
Don't feed the trolls!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben:Bei den Cardinals tragen zwei A's einen nicht unwesentlichen des Spiels...
Wie auch in Berlin, in Dresden, in Kiel... nur eben (diese Saison) in BS nicht... :cry: :D
Don't feed the trolls!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Stellt sich die Frage, ob es mit einem Kelvin Love besser gelaufen wär. Ich würd mal behaupten: Ja!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob es mit einem Kelvin Love besser gelaufen wär. Ich würd mal behaupten: Ja!
Plattling freut sich jedenfalls schon auf BS...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Endstand 69-21... :roll:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Chocolate Thunder
Newbie
Beitrag von Chocolate Thunder »

Prime hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob es mit einem Kelvin Love besser gelaufen wär. Ich würd mal behaupten: Ja!
Wär es mit Ryan Voss besser gelaufen? Ja! Love wäre, wenn er sich das Sprunggelenk zerlegt genauso wertlos wie Voss! :roll:
Let´s get it done!
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Hm.
Ich denke, daß auch Spieler vom Format eines Kelvin Love keine gesamte Saison entscheiden können.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Marco73 hat geschrieben:
Hm.
Ich denke, daß auch Spieler vom Format eines Kelvin Love keine gesamte Saison entscheiden können.
Aber sie können in einem Spiel den Unterschied zwischen knapper Niederlage oder knappen Sieg ausmachen. Und das kann am Ende unter´m Strich dann für die PO´s reichen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Marco73 hat geschrieben:Hm.
Vielleicht nicht unbedingt punkte-mässig, aber der wäre (vielleicht? vermutlich?) die Führungspersönlichkeit gewesen, die den Lions IMHO dies Jahr auf dem Feld gefehlt hat...
Don't feed the trolls!
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Nicht den Kopf hängen lassen die Lions haben wenigstens ein Ziel erreicht. Sie sind nicht abgestiegen. Ausserdem sind sie ab sofort in der Off-Season und es muss kein Geld mehr für Auswärtsfahrten ausgegeben werden.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Aber sie können in einem Spiel den Unterschied zwischen knapper Niederlage oder knappen Sieg ausmachen. Und das kann am Ende unter´m Strich dann für die PO´s reichen.
Hmja, stimmt auch wieder.

Polemisch könnte man fragen, ob man sich dann an der Oker zu sehr auf nur einen Leistungsträger konzentriert hat - doch halt, da war doch noch eine böse Verletzung eines zweiten Stars?
.

Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Karsten hat geschrieben:Vielleicht nicht unbedingt punkte-mässig, aber der wäre (vielleicht? vermutlich?) die Führungspersönlichkeit gewesen, die den Lions IMHO dies Jahr auf dem Feld gefehlt hat...
Nun... ich habe schon lange kein GFL-Spiel mehr gesehen, geschweige denn ein Match der Lions. Daher kann ich das nicht beurteilen.
Aber von der Hand zu weisen ist es sicherlich nicht.
.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:Aber 59:14 Ende des dritten Quarters finde ich ehrlich gesagt doch etwas peinlich... :roll:
Ich glaub, für die Jungs, die auf dem Feld gestanden haben, wars trotzdem ne tolle Erfahrung. Schon lustig, dass man den Monarchs jetzt noch "vorschreiben" will, wie sie verlieren sollten.

Ich wiederhole mich da gern:

Die Monarchs haben letzte Woche die Lions in die Lage versetzt, aus eigener Kraft in die Playoffs zu kommen. Das haben die Lions in Berlin ordentlich in den Sand gesetzt. Also zeigt jetzt bitte nicht auf die Monarchs.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

piwi-dd hat geschrieben:Also zeigt jetzt bitte nicht auf die Monarchs.
Naja... so unangebracht und irrational (u.A. aus dem von Dir angeführten Grund) es ist, so nachvollziehbar ist es dann doch, wenn man sich in die Warte eines FootballMitVerrückten aus dem Umfeld der Lions versetzt.

Und ich freue mich eben ausdrücklich schadenfroh ruhig vor mich hin.
.

IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Kurz... wer es nicht aus eigener Kraft in die Playoffs schafft hat es nicht verdient und brauch sich auch nicht beschweren. 4 Playoff Plätze bei 6 Teams …entweder man ist wenigstens Mittelmaß oder man ist schlecht und packt es nicht!

Zu Love: :lol: Vielleicht bei fragwürdigen Entscheidungen weil keiner die Refs besser belabert hat als Love!

Wenn ich jetzt bedenke wie Love am Anfang der Season als Schwerverbrecher und schlechtes Vorbild aus BS gejagt wurde und jetzt als rettende Führungspersönlichkeit gefragt ist... :lol: :lol: :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten