Braunschweig nicht in den Play Offs
-
- Rookie
Braunschweig nicht in den Play Offs
Hallo zusammen mich würde gerne eure Meinung ineressieren zu den Fall dass Braunschweig dieses Jahr die Playoff Teilnahme niht geschaft hat....
Tja.. also ich bin da schon sehr "erstaunt"
N Freund von mir, wohnt in Hannover und da haben die ja eh nicht soooo viel, ist schon recht betroffen,wie viele andere wohl auch.
Macht aber die Begegnung im GB etwas Interessanter
KIEL vs ???
N Freund von mir, wohnt in Hannover und da haben die ja eh nicht soooo viel, ist schon recht betroffen,wie viele andere wohl auch.
Macht aber die Begegnung im GB etwas Interessanter
KIEL vs ???
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Richtig. Die Lions wären nur draußen, wenn Essen gegen Dresden unentschieden spielt oder gewinnt. Da die Löwies den direkten Vergleich gegen Essen gewonnen haben, wären sie bei einer Niederlage der Cardinals in den Playoffs und dürften nach Schwäbisch Hall fahren.Diablo hat geschrieben:Naja, noch sind sie ja nicht draußen.
Wenn Dresden in Essen gewinnen sollte, wird von BS nach DD mit Sicherheit unter der Hand ein Kasten Bier o.ä. rübergeschoben werden...
Da die MNRX nichts zu verlieren haben, können sie frei aufspielen. Essen hat den Druck. Glaube nicht, dass es ein Selbstgänger für die Cardinals wird. Noch haben die Lions die Chance zum 13. Mal in Folge in den German Bowl einzuziehen.
Da die MNRX nichts zu verlieren haben, können sie frei aufspielen. Essen hat den Druck. Glaube nicht, dass es ein Selbstgänger für die Cardinals wird. Noch haben die Lions die Chance zum 13. Mal in Folge in den German Bowl einzuziehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vermutlich wird der Play-Off gegner der Monarchs richtig auffahren, damit die zum Play-Off Spiel im wahrsten Sinne noch siegtrunken sind!
Sehr schlaue Taktik!
Sehr schlaue Taktik!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
aber ...
... mal ganz ernsthaft:
wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass DM riskiert, dass sich einer der leistungsträger in einem so unbedeutenden spiel wie @AC verletzt und für die play-offs ausfällt?
ich glaub, da wird feldschlösschen als motivation nicht reichen ...
wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass DM riskiert, dass sich einer der leistungsträger in einem so unbedeutenden spiel wie @AC verletzt und für die play-offs ausfällt?
ich glaub, da wird feldschlösschen als motivation nicht reichen ...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da sieht man mal, wie dicht der Norden besetzt ist. Der Meister des letzten Jahres steht auf der Kippe zu den Play-Offs.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
@ shiver55
Meinst du wirklich Dresden wird 1 Woche vor den PO volle pulle gehen, ich fürchte du irrst, denen kann es doch egal sein wie das Spiel ausgeht, ich würd auf Essen setzen, somit sind die Lions raus, leider. Wär doch wirklich nicht schlau ne Woche vor Marburg irgendwas zu riskieren. Das Ding is schon gelaufen.
Ich Wette also dagegen.
Meinst du wirklich Dresden wird 1 Woche vor den PO volle pulle gehen, ich fürchte du irrst, denen kann es doch egal sein wie das Spiel ausgeht, ich würd auf Essen setzen, somit sind die Lions raus, leider. Wär doch wirklich nicht schlau ne Woche vor Marburg irgendwas zu riskieren. Das Ding is schon gelaufen.
Ich Wette also dagegen.