XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
-
- Defensive Back
Ich würde gerne "Get-Back-Coach" bei einem Team werden, nur ist es mir dummerweise völlig schnurz bei welchem...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Ok, ich habs mal aktualisiert. Störte hab ich als Coach in Hamburg eingeteilt. Somit kann dort auch das Training aufgenommen werden, denn zwei Spieler sind ja auch bereits auch schon da. Ach mist, gibt ja keine Trainingsmöglichkeit. Das alte Problem mit den Spielflächen in Hamburg
Stand heute eigentlich wieder was in der Bild?
Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, 02. Oktober 2009, 14:00 Uhr (Zugänge in grün und Abgänge in rot)
Hamburg Avalon Panthers: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, Zocker07), 1 Trainer (Störtebeker), 2 Spieler (Erdbeer Tony, Thalan), 0 Cheerleader, 6 Fans (Zocker07, Thalan, Bone, Prime, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 1 Medienkooperation (Bild Hamburg)
Hannover Business Sharks: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 4 Fans (Zocker07, coachonko, Charly Manske, lycan), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Berlin Mighty Bears: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans (coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Frankfurt Batty Falcons: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (Huskies4ever, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Düsseldorf Dusty Tigers: 1 Spielstätte (Esprit-Arena), 1 Trainingsmöglichkeit (Thalans Garten), 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 3 Trainer (Headcoach Armin Istrator, Offensive Coordinator Guard68, Defensive Coordinator Skao), 0 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans (coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Cologne Moody Lions: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, ProBowler), 1 Trainer (ProBowler), 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (ProBowler, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Zentral agierende Funktionäre: 6 (Rainer Horn, Bernd Hunneshagen, Martin Cygielman, Rainer W. Steffen, André Dedecke, John-Oliver Hinsch (Quelle: Avalon Panthers Website))

Stand heute eigentlich wieder was in der Bild?

Geschätzte Bestandsaufnahme von RNs Konkurrenzliga, 02. Oktober 2009, 14:00 Uhr (Zugänge in grün und Abgänge in rot)
Hamburg Avalon Panthers: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, Zocker07), 1 Trainer (Störtebeker), 2 Spieler (Erdbeer Tony, Thalan), 0 Cheerleader, 6 Fans (Zocker07, Thalan, Bone, Prime, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 1 Medienkooperation (Bild Hamburg)
Hannover Business Sharks: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 4 Fans (Zocker07, coachonko, Charly Manske, lycan), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Berlin Mighty Bears: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans (coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Frankfurt Batty Falcons: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 0 Trainer, 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (Huskies4ever, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Düsseldorf Dusty Tigers: 1 Spielstätte (Esprit-Arena), 1 Trainingsmöglichkeit (Thalans Garten), 1 Funktionär (Rolf Neuendorf), 3 Trainer (Headcoach Armin Istrator, Offensive Coordinator Guard68, Defensive Coordinator Skao), 0 Spieler, 0 Cheerleader, 2 Fans (coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Cologne Moody Lions: 0 Spielstätten, 0 Trainingsmöglichkeiten, 2 Funktionäre (Rolf Neuendorf, ProBowler), 1 Trainer (ProBowler), 0 Spieler, 0 Cheerleader, 3 Fans (ProBowler, coachonko, Charly Manske), 0 Sponsoren, 0 Medienkooperationen
Zentral agierende Funktionäre: 6 (Rainer Horn, Bernd Hunneshagen, Martin Cygielman, Rainer W. Steffen, André Dedecke, John-Oliver Hinsch (Quelle: Avalon Panthers Website))
-
- Defensive Back
Aber nur, wenn ich den täglichen Flug Düsseldorf-Hamburg First Class bekomme, sonst werd ich lieber Coach hier irgendwo ums Eck...Prime hat geschrieben:Ok, ich habs mal aktualisiert. Störte hab ich als Coach in Hamburg eingeteilt. Somit kann dort auch das Training aufgenommen werden, denn zwei Spieler sind ja auch bereits auch schon da. Ach mist, gibt ja keine Trainingsmöglichkeit. Das alte Problem mit den Spielflächen in Hamburg![]()
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Ich denke das geht klar, aber mach das am besten mit RN aus... ich bin hier nur der Koordinatorstörtebeker hat geschrieben:Aber nur, wenn ich den täglichen Flug Düsseldorf-Hamburg First Class bekomme, sonst werd ich lieber Coach hier irgendwo ums Eck...Prime hat geschrieben:Ok, ich habs mal aktualisiert. Störte hab ich als Coach in Hamburg eingeteilt. Somit kann dort auch das Training aufgenommen werden, denn zwei Spieler sind ja auch bereits auch schon da. Ach mist, gibt ja keine Trainingsmöglichkeit. Das alte Problem mit den Spielflächen in Hamburg![]()

@Zocker
Was sagen die Eagles dazu? Aber ok, ich werds demnächst eintragen. Also Hamburg entwickelt sich jetzt echt viel versprechend. Die Stadionsituation muss natürlich noch geklärt werden.
Ach ja, es gibt bislang noch gar keine Cheerleader. Schade!
zocker07 hat geschrieben:Habe Anfragen der Cheerleaders der Cowboys erhalten.... WAS sach ich denen ?? ( Die lassen nicht logger und ich will die auch nicht entäuschen !! )
Ist das denn NIX ???
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Ich bin ja gestern fast umgefallen als RN und seine Pistolen Angie im VIP Bereich waren.
Naja wenigstens wollte fast niemand mit Ihnen reden.
Aber Angies geschätzte 12 cm Pfennig High Heels waren schon ein Blickfang

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hast du ihn gefragt, ob er selbst bezahlt hat?guard68 hat geschrieben:Ich bin ja gestern fast umgefallen als RN und seine Pistolen Angie im VIP Bereich waren.![]()

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- coachonko
- Guard
da müssten wir mal den guard fragen, wer dieses "fast niemand" so alles war. dann bräuchten wir auch nicht auf die website warten.Prime hat geschrieben:Mal gucken, obs in der nächsten Woche Neuigkeiten auf der Website gibt. Vielleicht hat RN ja neue Kontakte knüpfen können

champions are made when nobody is watching...
- Charly Manske
- Linebacker