Bayrische Ligen 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Ich denke keiner von beiden wurde abgeworben! Ihnen gefällt es einfach bei den Rams! Gut is!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nun ja die Rams haben ja auch eine gute Regionalmannschaft, und keine schlechte, und hätte ein Verein in Fürth nicht ein Problemme mit ihren Heimatverein, gäbe es die Rams nicht. ( Nichtaufsteigen ist schon schlecht zu Vermitteln ).

( Wobei es schon stimmt, das da gut gearbeitet wird ! )

Ingoldstadt ist wohl auch eine Sondernummer.

Mit einer Bayernliga ohne Unterbau ( Aufbauliga zähle ich jetzt mal nicht ) ist das Risiko zu Zocken verdammt groß, wenn es nicht klappt neuer Verein gründen, und in zwei Jahren wieder in der Regionalliga !

Und die unterschiedlichen Kadergrößen und Spielstärke würd eher dazu führen das so mancher Verein hopps geht.

Lieber verkaufe ich eine Perfekte saison, und die Meiseterschaft in der Bayern oder Landesliga, als erfolglosigkeit in der Bayernliga. denn bei der Großen Bayernliga kann auch nur ein Team Erfolge vermarkten, Der Meister! Und die andern ?

Eher ist für mich eine bessere Verzahnung der Ligen, und Auf und Abstiegsspielen mit jeweils zwei Mannschaften
( Die ersten zwei, und die letzten zwei ) somt geht das Rauf und runter schneller, und starke Teams, oder auch schwächerer sind schneller oben und unten. Und was gibt es besseres und Intressanteres als Auf und Abstiegsspiele !
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

Wir haben letzte Saison in einer 3er Liga mit Augsburg und Landsberg gespielt, sind ungeschlagen Erster geworden, nur um ein Jahr später mit Augsburg und Landsberg in der Verbandsliga zu spielen. Soviel Schwachsinn kotzt mich an.
Hier wird aus irgendwelchen persönlichen Gründen die komplette Vereinsarbeit boykottiert.
Member of the "Weißwurst Pack"
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

lineman hat geschrieben:Wir haben letzte Saison in einer 3er Liga mit Augsburg und Landsberg gespielt, sind ungeschlagen Erster geworden, nur um ein Jahr später mit Augsburg und Landsberg in der Verbandsliga zu spielen. Soviel Schwachsinn kotzt mich an.
Hier wird aus irgendwelchen persönlichen Gründen die komplette Vereinsarbeit boykottiert.
wie ist da jetzt was offizielles raus??? wäre ja ein kompletter witz
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

ja ist gerade eben gekommen:
Verbandsliga Süd: Rosenheim Rebels, Amberg Giants, Kümmersbruck Red Devils, Landsberg X-Press, Augsburg Raptors, Ingolstadt Dukes....
Ich seh ja nur den Spielplan, mit Playoffs gegen die Nordgruppe denke ich.

Find es aber trotzdem zum kotzen.
Member of the "Weißwurst Pack"
Kalle_FB
Newbie

Beitrag von Kalle_FB »

Woher hastn die Info dachte am Sa ist Verbandstag?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

lineman hat geschrieben:ja ist gerade eben gekommen:
Verbandsliga Süd: Rosenheim Rebels, Amberg Giants, Kümmersbruck Red Devils, Landsberg X-Press, Augsburg Raptors, Ingolstadt Dukes....

Wird also die schwachsinnige Landesliga wieder eingestampft?

@lineman : Naja, dann seid ihr zumindest der einzige Landesligameister im 21.Jahrhundert. :wink:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Kalle_FB hat geschrieben:Woher hastn die Info dachte am Sa ist Verbandstag?
M.W. ist am Samstag "Vereinstreffen", der "Verbandstag" erst Anfang 2010 (wobei ich nicht behauptet wissen will, daß das "Vereinstreffen" unwichtig ist,!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Das Vereinstreffen ist eigentlich nur ein Pflichttermin und ist morgen. :wink:
Wer da ist (Verein) darf auch spielen. Die anderen eigentlich nicht.

Aber das kann sich bei unserem Verband immer schnell ändern. :roll:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
VizeRams
Rookie

Beitrag von VizeRams »

Ja, die Rahmenspielpläne sind hoch interessant, um es mal vorsichtig auszudrücken :shock:

Das es keine Landesliga mehr gibt und dafür zwei Verbandsligen finde ich sehr kreativ :roll:

i gfrei mi aufs Vereinstreffen 8)
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

wunderbar, sollen wir jetzt schon wetten platzieren, wieviele noch zurückziehen, hochgezogen, abgestuft o.ä. werden?? so lässt sich von vereinsseite wunderbar planen. außerdem ist es eine frechheit die gleichen teams wieder in der liga zu haben, so war die ganze saison umsonst.
Zuletzt geändert von LM4L am Mo Dez 14, 2009 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

himmel a.... und zwirn!!! naja, witzig isses ja :D nochmal gegen augsburg und landsberg spielen hahahhaha 2 heimspiele in 2010 party on peoples :D (ja, peoples) :idea: :idea: :idea: :idea:
Only who looks good plays good
Lighthunter
Rookie
Beitrag von Lighthunter »

Hallo!

Kümmersbruck zum Süden des Bayernlandes? Und Amberg? Sind doch beide mal grad 50 km von Nürnberg weg - südöstlich? Oder sind es 53 km?

Wer stellt denn dann die Nordliga, außer den Bears?
Die "Eggolsheimer Dinosaurs" ? :roll:

Ist das tatsächlich schon amtlich mit der Nord/Süd Teilung?

Gruß, Willi

lineman hat geschrieben:ja ist gerade eben gekommen:

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Das wird ein Spass, Landjugend gegen Trasselbergflüchtlinge :twisted: .
Die Giants hatten ja oftmals die Gelegenheit gesucht,
die Vorortler aus Kümmersbruck zu laden.
Bis dato recht erfolglos.
Jetzt steht dem Lokalderby nichts mehr im Wege :P
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Martin#61
Rookie

Beitrag von Martin#61 »

[quote="Lighthunter"]Hallo!

Kümmersbruck zum Süden des Bayernlandes? Und Amberg? Sind doch beide mal grad 50 km von Nürnberg weg - südöstlich? Oder sind es 53 km?

Wer stellt denn dann die Nordliga, außer den Bears?
Die "Eggolsheimer Dinosaurs" ? :roll:

Ist das tatsächlich schon amtlich mit der Nord/Süd Teilung?

Gruß, Willi

....................
Wenn das mit der Teilung wirklich so kommen sollte wie hier geschrieben, tippe ich in der Nordliga auf:
Albertshofen Roughnecks,
Bayreuth Dragons,
Bamberg Bears,
Erlangen Sharks,
Franken Timberwolvs,
Schweinfurt Ball Bearings,
Würzburg Panthers
Wer lange genung am Ufer steht sieht die Köper seiner toten Feinde an sich vorüber treiben.
Antworten