Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
marc#88
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jun 27, 2005 20:28

Beitrag von marc#88 »

sorry das ich euren styleflow gerade mal unterbrechen muss aber weiss jemand wo man diese neuen z-cool pads, am besten natürlich in deutschland, käuflich erwerben kann? was ich so gehört habe sollen die ja echt der bringer sein!?
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Z-Cool Pads gibt es bei :
www.doca-sports.com
marc#88
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jun 27, 2005 20:28

Beitrag von marc#88 »

super, dankeschön! sehen ja ganz freaky aus die teile und so super teuer sind sie auch nicht!! :D
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

www.mc-sports.com

sind mal sehr geile teile!!
Catch me if you can
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ihr Fremdgeher berichtet im RL Thread darüber, daß die Gadgets am Start sind...Jungsm wir wollen Fotos, Fakten und Abschriften der orderbögen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

bearsstillsuck hat geschrieben:Ich finde zu einem Blauen Jersey eigentlich eine schwarze Underarmour schöner. Kann man auch schön kombinieren mit weissen Wristband.
sorry.. geht gar nicht.
schwarz ist meiner meinung keine neutrale farbe in diesem fall.
die einzige farbe die neutral ist, ist weiss. ansonsten gehen nurmal teamfarben.

es gibt eine ausnahme, z.b. wenn schwarz als, kontrastfarbe, z.b. an nähten, oder sonstigen inserts am jersey benbuttz werden, dann is das ok.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Naja, ganz so streng würde ich das nicht sehen. Es hängt ja immer auch von der Grundfarbe des Jerseys ab. Klar, zu meinem Navy-Shirt würde ich nie schwarzes UA drunterziehen (wenn ich überhaupt UA drunterziehen würde, was ich nicht tue). Bei einem hellen Jersey kann das schon ganz anders aussehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Schwarz geht NUR, wenn schwarz auch im Jersey bzw. der Hose vertreten ist. Und das ist ja eigentlich nur als Haupt- oder Kontrast-Farbe möglich.

Alles weitere hat hier nix zu suchen!

. (Punkt)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

nur zur Info - hatte doppelt gepostet!

Beitrag von sveshaan »

So, meine Nike Vick II sind da! Selbiges gilt für die Magnigrip Threats (Hammer!!!) und die absolut fetten Nigerbändchen von ua!!!!!!
Zuletzt geändert von sveshaan am Fr Jul 01, 2005 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Sind wir mal mutig...

Beitrag von sveshaan »

Bild

Bielefeld ist durchgehend recht gut getrimmt. Da sieht der Amboss in seinen ausgefallenen Trikots nicht ganz so tres chic aus... :oops:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

die bielefelder sehen richtig gut aus, obwohl ich grün net wirklich gut finde...die trikots der remscheider gefallen mir garnicht...geschmackssache...

was anderes: hab mir erst die wilson trance trencher gekauft...
Bild

kann ich nur abraten...schlechte verarbeitung, stollen haben null grip, rutsche oft weg.

jetz meine frage: bestellt jemand demnächst bei eastbay??kann ich mich evtl mit dranhängen??
a running man
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Do Mär 10, 2005 08:32

Beitrag von a running man »

alex55 hat geschrieben: Bild
die einzelheiten wurden schon auf seite 29 oder so analysiert.
aber mal so als konkreten fall zur obiogen debatte kontrast:
schwarz oder weiß zu grün/gold? beides geht nicht, oder?
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Sind wir mal mutig...

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben: Bielefeld ist durchgehend recht gut getrimmt. Da sieht der Amboss in seinen ausgefallenen Trikots nicht ganz so tres chic aus... :oops:
Da kann man doch nix sagen.

Aber wieso Vick II, das sind doch Schraubstollen?!?!

Glückwunsch zu den UA Negerbändchen. Welche Farbe? Gibts die auch anders als schwarz oder weiß?

Junge, die Wilson gehen einfach garnicht. Sind das Schiedrsrichterschuhe? Sorry. :?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Wer zur Hölle kauft Wilson und schreibt hier hinein?????????


NBs in weiß - feist!

Die Vicks sind keine Air, sondern "nur" normale Sohle (aber gegossen!) - sind auch nur für´s Training - der Kunstrasen versaut mir meine Blades total!!! :cry:
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

sorry sveshaan....jeder macht maln fehler....ich sehn auch ein...
Antworten