Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Unwissender »

Ihr seid beide Klugscheißer.
Jedenfalls ist im Artikel die Rede davon, dass der 28-jährige Serbe bei den Ljubiljana Silverbacks in seiner Heimat tätig war.
Das lässt zwei mögliche Deutungen zu: Der Schreiber wusste nicht, dass Ljubiljana in Slowenien liegt, oder aber, Simovic empfindet, unabhängig von seiner Nationalität, Ljubiljana als seine (Wahl-)Heimat.
Insofern könnte man sagen, ihr habt beide irgendwie Recht.

...oder aber, dass Ihr beide falsch liegt :twisted:

Mal was anderes:
Wann wird denn nun endlich Robert Demers als Neuzugang bei den Panthern bekannt geben? :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Demers wurde zumindest bereits im training der 2ten mannschaft der falcons gesehen.
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

TIMI hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
Stahlklang hat geschrieben:Jetzt auch offiziell.
http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... xibilitaet

Frage ist, kommt Garrett Andrews wieder?

Bis wann müssen die Spieler eigentlich gemeldet sein, damit sie spielberechtigt sind oder sind die Pässe schon längst unterschrieben, aber die Vereine kommen erst nach einer Weile damit herraus?
Nein, lt. eigener Aussage hat man sich nicht für ihn entschieden. An der Leistung des letzten Jahres kann es nicht gelegen haben. Schade, ein klasse Spieler. Er wird sicher noch irgendwo unterkommen.
er wirkte regelrecht enttäuscht.
ob es an seinen Verletzungen liegt?
Ich frage mich ob noch ein US receiver kommt oder ob es nun mit Davis abgehakt ist
Da wird denke ich auf jeden Fall noch was kommen.....ich hatte auch fest mit Andrews gerechnet, quasi als letzten Einkaufsknaller vor der Saison....ich glaube nicht, dass es an dem Bänderriss liegt, der übrigens nicht mal operiert werden musste. Vielleicht kam man finanziell nicht auf einen Nenner....Dafür ihn nicht wiederzuverpflichten braucht man aber schon starke Argumente, denn für ihn spricht zweifelsohne seine Klasse (bester import seit jahren in Kiel!!!), seine Beliebtheit bei den Fans und seine Identifikation mit den Canes......Sprich: Da kommt bestimmt noch ein Kracher! Die Frage ist aber, ob das ein Receiver sein wird, denn gerade diese Unit sehe ich mit Dohrendorf, Schulz, Englmann, Harms etc.mehr als gut besetzt ...Vielleicht kommt ja ein FB, TE oder OL? Bin gespannt!.....Davis sehe ich eher auf seiner angestammten Position, sprich als DB....man hat schließlich einen Coordinator geholt der sehr auf das Defensebackfield setzt, und meist nur mit zwei LBs spielt, da sehe ich eher den Newell in Gefahr häufiger die Bank zu wärmen....ansonsten Davis natürlich als Returner ggf. als Alternative für die Wildcat.....
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Abgang SHU:

Jan Flachs (OL, retired)
Stefan Wahl (OL, retired)

Zugang SHU:

Florian Keller (OL, Königsbrunn Ants)
Karim Gazzar (OL, Braunschweig Lions)
Dejan Simovic (DB, Heilbronn Salt Miners)

Quelle: HP Unicorns
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

MarthaH hat geschrieben:Abgang SHU:

Jan Flachs (OL, retired)
Stefan Wahl (OL, retired)

Quelle: HP Unicorns
Waren die beiden Starter?
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Ruudster »

Flachs war starting RT.
Wahl weiß ich nicht.
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Glaube eher das Tyler Davis für die Offense der Canes vorgesehen ist.
Schließlich haben sie ja in der Defense 2 Amerikaner verpflichtet.
Würde keinen Sinn machen einen dritten zu holen.
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Fischmob hat geschrieben:Glaube eher das Tyler Davis für die Offense der Canes vorgesehen ist.
Schließlich haben sie ja in der Defense 2 Amerikaner verpflichtet.
Würde keinen Sinn machen einen dritten zu holen.
Das wäre mehr als übel....so nett der evtl. auch offensiv sein mag: 1. ist der nicht auch nur on entferntester Weise ein gleichwertiger Receiver wie Andrews, 2. gibt es genug Qualität in der Unit 3. wie oben schon gesagt, die Spielweise des neuen Defensecoordinators,....und außerdem gabs auch sonst immer mehr als vier As....ich denke, da kommt noch was
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Am Anfang der Saison waren es bisher eigentlich immer 4 Amerikaner .
Es sei denn es gab einen oder 2 mit europäischem Pass.
Wäre aber auch nicht traurig ,wenn genug Geld für noch mehr Importspieler vorhanden wäre.
Lassen wir uns doch überraschen!
Was is eigentlich mit Lenny Green?
Weiß jemand ,wo er Untergekommen ist ?
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

Fischmob hat geschrieben: Was is eigentlich mit Lenny Green?
Der war auch in Köln..... Ob er da noch ist, ich denke, eher nicht.
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

Fischmob hat geschrieben:Am Anfang der Saison waren es bisher eigentlich immer 4 Amerikaner .
Es sei denn es gab einen oder 2 mit europäischem Pass.
Wäre aber auch nicht traurig ,wenn genug Geld für noch mehr Importspieler vorhanden wäre.
Lassen wir uns doch überraschen!
Was is eigentlich mit Lenny Green?
Zumindest ist im Artikel über die Verpflichtung Davis eher von seinen Allroundfähigkeiten die Rede, klingt für mich nicht so als wäre er Starting WR...
Wie gesagt, Andrews war Div. 1 WR mit berechtigten Pro-Ambitionen....hab vorher nie einen in Kiel gesehen, der wie er die Bälle in Doublecoverage runtergepflückt hat, den catch trotz Passinterference gemacht hat und ohne merklichen Geschwindigkeitsverlust DBs sogar mitschleifte, da reichte es für den QB den Ball nur ungefähr in seine Richtung zu schmeissen....soviel der Lobpudelei.
Davis war Div. 2 CB, und wenn man sich die Videos aus München anguckt, auch schnell und ein sehr guter Receiver aber keinesfalls der Differencemaker wie Andrews.
Wenn er Primary Target wird, limitiert sich die Offense gewaltig, denn die WR-Unit ist eh schon gut. Also wenn import auf WR, dann sollte jener auch ein Differencemaker sein.
Was mit Lenny ist weiß ich auch nicht. Er hatte eine eher durchwachsene Saison, erst mit Sperre, dann die Verletzung bei der EM. Ich hoffe aber, ihn reizt es nochmal zu spielen, vorallem mit dem neuen Defensecoordinator.
Was ist mit Jeff Harder? Weiß da jemand was? Der gefiel mir letztes Jahr richtig!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Update online. Stand 19.03.15.
Wer Fehler und/oder Lücken findet, bitte PN an mich. Danke.

Gruß
LA
dabberd
Rookie

Beitrag von dabberd »

http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... aelle.html

Die Regisseure und der Spezialist für alle Fälle
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

dabberd hat geschrieben:http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... aelle.html

Die Regisseure und der Spezialist für alle Fälle
Interpretiere ich das richtig: Mike Friese damit Abgang bei den NYL? Weiß jemand wo er abgeblieben ist?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Unwissender hat geschrieben:Interpretiere ich das richtig: Mike Friese damit Abgang bei den NYL? Weiß jemand wo er abgeblieben ist?
Karriere Ende... :(
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten