@ BamBam, HH72, CW und Joel,
ist echt sehr amüsant, eure Ausführungen zu lesen, macht richtig Spass.
Ich möchte mal behaupten, die Knights schon länger und besser zu kennen und möchte euch Eines sagen: So ein bisschen habt ihr alle Recht !! Ganz ehrlich !!
Um konkurrenzfähig sein zu können, setzen die Knights A´s ein. Warum ? Weil in einem 11200-Seelennest keine 45 GFL-Spieler auf den Bäumen wachsen. Wie in vielen anderen Footballteams machen die A´s auch in Rothenburg den Unterschied aus. Zum Thema QB Kittell: Was bringen die besten deutschen WR einem Team, wenn sie keinen gscheiten Brotwerfer haben ? Thema Kadergröße: Die Knights sind zu ihren 16. Pflichtspiel der Saison 2009 mit 37 Spielern angetreten. Ich kenne Teams, die schon nach 4-5 Spielen am Spieltag hoffen, dass der 22. bald auftaucht ... Trotzdem gebe ich dir Recht, dass die Kadertiefe besser sein könnte, denn es waren tatsächlich auch ´n paar Mal unter 30. Thema hervorstechende Spieler: CW, du hast mindestens Chris Scheiner und Daniel Barnes vergessen ...
Thema Arsch versohlen: Joel, wenn du schon glaubst, die Knights hätten gegen die Hornets mit 70:0 gewonnen, dann hätten es die Phantoms auch nicht viel gnädiger gemacht

. Auch Saarland konnte mitunter gut punkten ...
Egal, ob es Hanau oder Kempten macht - ich würde mich jedes der beiden Teams freuen freuen.