Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

JoelH hat geschrieben:
CW hat geschrieben: wenn du die Hornets schon mit den Knights vergleichst, dann nimm den Knights doch mal den QB Josh Kittel und den WR Casey Morgan weg !!!!
Weia, wer die Knights auf Kittel und Morgan reduziert der hat http://stats.gfl.info/gfl2/2009/fk.htm nicht gelesen.

Also ganz ehrlich, ich hab die Hornets nur letztes Jahr gesehen und die Knights dieses Jahr gegen Saarland und die Pikes, aber da tipp ich locker auf ein 70-0 für die Knights, auch ohne Kittel und Morgan.

merci joel.. so ähnlich würd ich auch tippen....aber HH überschätzt sich gerne ein wenig :lol: :lol: :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Und ich halte dagegen ... ein Sieg wäre sicher unwahrscheinlich aber 70:0 ich bitte Euch ... ich glaube Ihr überschätzt die Knights.

Und mal ganz nebenbei ... alle haben gemeint die Wildcats gehören in die GFL2 und hauen die Twister vom Platz (hatte auch gedacht das es deutlich für KW ausfällt) und was jetzt ? ... Ergebnis ist bekannt.

Ergo ... wir lernen daraus eine 10:0 Saison impliziert nicht automatisch den Aufstieg in die GFL2 und im Umkehrschluß würde es sehr wohl bedeuten das a) die Twister es verdient hätten aufzusteigen und b) rein vom Ergebnis her (und das ist es was zählt) wir Ihnen folgen ... und das ist keine Überschätzung sondern eine reelle Einschätzung der derzeitigen Sachlage bzw. Fakten. Warten wir also den 27. ab und nächstes Jahr wrden die Karten neu gemischt ... völlig egal in welcher Liga.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Und nach der Sachlage wird dann die Regio Sued das kommende Jahr wieder saustark.
Vor allem wenn der Sinke bei den Stallions wieder fit ist. Bin mal gespannt was (falls KW nicht aufsteigt) die Spieler dort machen.
Die wurden ja “nur” gehalten da man ihnen den sofortigen Wiederaufstieg versprochen hat. Und jetzt?
Sieht das ganze doch anders aus und eher gegen die Wildcats.
Aber wer weiss. Vielleicht gibt es ja schon bald Neuigkeiten oder Geruechte. :wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ BamBam, HH72, CW und Joel,

ist echt sehr amüsant, eure Ausführungen zu lesen, macht richtig Spass. :lol:

Ich möchte mal behaupten, die Knights schon länger und besser zu kennen und möchte euch Eines sagen: So ein bisschen habt ihr alle Recht !! Ganz ehrlich !!

Um konkurrenzfähig sein zu können, setzen die Knights A´s ein. Warum ? Weil in einem 11200-Seelennest keine 45 GFL-Spieler auf den Bäumen wachsen. Wie in vielen anderen Footballteams machen die A´s auch in Rothenburg den Unterschied aus. Zum Thema QB Kittell: Was bringen die besten deutschen WR einem Team, wenn sie keinen gscheiten Brotwerfer haben ? Thema Kadergröße: Die Knights sind zu ihren 16. Pflichtspiel der Saison 2009 mit 37 Spielern angetreten. Ich kenne Teams, die schon nach 4-5 Spielen am Spieltag hoffen, dass der 22. bald auftaucht ... Trotzdem gebe ich dir Recht, dass die Kadertiefe besser sein könnte, denn es waren tatsächlich auch ´n paar Mal unter 30. Thema hervorstechende Spieler: CW, du hast mindestens Chris Scheiner und Daniel Barnes vergessen ... :wink:

Thema Arsch versohlen: Joel, wenn du schon glaubst, die Knights hätten gegen die Hornets mit 70:0 gewonnen, dann hätten es die Phantoms auch nicht viel gnädiger gemacht 8) . Auch Saarland konnte mitunter gut punkten ...

Egal, ob es Hanau oder Kempten macht - ich würde mich jedes der beiden Teams freuen freuen.
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

@michel

ich würd mich eher für Kempten freuen :lol: :lol:

aber ich glaub seit ich ein kleines Mädel war nicht mehr an Wunder....
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Michel hat geschrieben: Thema Arsch versohlen: Joel, wenn du schon glaubst, die Knights hätten gegen die Hornets mit 70:0 gewonnen, dann hätten es die Phantoms auch nicht viel gnädiger gemacht 8) . Auch Saarland konnte mitunter gut punkten ...
Nicht zu vergessen Bandits Mr. Shannon ;)
aktiv 1992-1997
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

@ Metty

Das mit "Out of Bones" war ein Test ob die Footballgemeinde auch aufpasst!
TEST BESTANDEN!!! :wink:
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

JoelH hat geschrieben:Nicht zu vergessen Bandits Mr. Shannon ;)
Was hab ich dir denn getan, dass du sooo auf meine Tränendrüsen drückst ... :cry: :P :P :wink:

Habe die letzten 10-15 Jahre keinen schnelleren Spieler in Deutschland gesehen. Der hat in Mannheim gegen uns das Spiel seines Lebens gemacht. Da musste ich schon fast schmunzeln. :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

DasBamBam hat geschrieben: ...aber ich glaub seit ich ein kleines Mädel war nicht mehr an Wunder....
Du bist also doch Pebbles!?
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Schon verwunderlich, dass man gar nichts aus den Lagern von KW und HT hört. Ist doch jetzt eigentlich die heißeste Phase der Saison, da wundert es mich schon ein bisschen, das mal gar nichts zum Spielverlauf usw. hört.
Ich mein, mit diesem Ergebnise haben wohl wirklich nicht viele Menschen (inklusive mir) hier gerechnet, oder? Trotzdem wird es totgeschwiegen.
Also: Wer hat das Spiel geehen? Was war los? Wie schätzt ihr das Rückspiel ein?
Bust3r
Rookie

Beitrag von Bust3r »

naja... also das spiel war nicht wirklich was besonderes...ein paar schöne aktionen fürs auge...aber sonst muss ich sagen die holzgerlinger defense hat ihre aufgabe relativ gut gemacht, hatten die kw über große teile des spiels unter kontrolle...lediglich das kurzpassspiel war eine kleine schwachstelle.

die offense der twister war ok...aber ich denke eher dass kirchdorf einen schlechten tag hatte... die twister sind oft in gute feldpositionen an den ball gekommen und haben ihre chancen genutzt.
dies sah in der 2. halbzeit anders aus.. da sind die kirchdorfer aufgewacht und haben die twister offense nicht mehr zum zug gelassen...
das rückspiel wird spannend wenn kirchdorf von anfang an konzentriert spielt. dann wirds wohl ebenfalls eine defense schlacht. doch mehr wissen wir samstag. 20 punkte sind viel abr was ht schafft kann kw auch schaffen...
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Und wenn man die 4 Interceptions weglaesst sieht es auch schon wieder “bissl besser aus”! :wink:
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Und man sollte nicht fergessen, dass KW doch ein mal an HTs 8 an den Ball kam und auch nicht rein kam. Das sollte man wirklich beachten. Dann sollte man auch beachten, dass auch nach dem KW in der zweiten Halbzeit aufgewacht war, wie hier behauptet wird, gerade mal einen TD gemacht hat. Warum haben die wie HT nicht 31 Punkte in der 2. Halbzeit gemacht? Fragen über Fragen. Doch wer hat schon die Antworten. Oder wir könnten sagen, das HT einfach besser war als KW am Sonntag. Doch muss HT erst mal am Samstag zeigen, dass das kein Zufall war!
Bust3r
Rookie

Beitrag von Bust3r »

Doch muss HT erst mal am Samstag zeigen, dass das kein Zufall war!
welch wahre worte...so siehts aus
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Datamorgana hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben: ...aber ich glaub seit ich ein kleines Mädel war nicht mehr an Wunder....
Du bist also doch Pebbles!?

verflixt.... enttarnt.... erzähls aber nicht weiter..
Antworten