Falls ich was über das durchschnittliche Goldfischgewicht im hessischen Hinterland schreiben soll, damit mpov1 daraus Fakten über den Gemütszustand und interne Abläufe des FU-Vorstandes ableiten kann, gebt Bescheid.
Ich helfe gerne.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nymus hat geschrieben:Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden
Da wird sich bestimmt der ein oder andere sehen lassen. Spielerisch auf jeden Fall ansprechend, was die Kadertiefe für die Line angeht ist noch einiges an Platz
nymus hat geschrieben:Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden
Da wird sich bestimmt der ein oder andere sehen lassen. Spielerisch auf jeden Fall ansprechend, was die Kadertiefe für die Line angeht ist noch einiges an Platz
weiß nicht ob ich marburg als spieler so ansprechend finden würde Frankfurt hat wohl die besseren Trainingsplätze, das bessere Stadien(noch ) und wohl auch die besseren Fans. glaube mir würde es mehr spaß machen vor 5000 in Frankfurt zu spielen als vor 500 in Marburg. Und ob die chance zu spielen in Marburg so hoch ist im vergleich zu Frankfurt ist auch noch fraglich. letzte Saison haben in Marburg auch nur noch ganz wenige wirkliche Marburger gespielt und der rest war auch eingekauft.
yGiftmischer hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mpov unter der Anschrift Landgraf-Philipp-Platz 3, 35214 Haina wohnhaft ist - oder sein sollte.
Und ich dachte da sind schon voll, viel zu viel universe Anhänger
Giftmischer hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mpov unter der Anschrift Landgraf-Philipp-Platz 3, 35214 Haina wohnhaft ist - oder sein sollte.
wieso? besucht dich sonst niemand?
ps: solltest du irgendeinen argumentatorischen beitrag liefern können: nur zu.
solange du lediglich sinnfreie polemik und beleidigungen als ausdruck zerebralen dünnschisses absonderst (weil du anders einfach nicht kannst?), sei dir meines mitgefühls versichert.