Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Ready,set
Rookie

Re: Glückwunsch!!!

Beitrag von Ready,set »

#51 rumble in the fumble hat geschrieben:Hallo Sauerland, Hallo Liebes Board und Mitglieder,

Ich lese das treiben jetzt schon seit ein paar Jahren mit. Und hae mich bis jetzt noch nie geäußert zu irgendwelchen ereignissen etc. ...

Das letzte Spiel gegen Sauerland war einfach ein Katastrophe auf beiden seiten sag ich mal einfach so...
Mache sachen waren nicht fair und manche sachen hätte man sich die Köpfe einschlagen können und andere sachen wiederum mussten nicht sein. Das ber mit der betonung auf beiden seiten... zu der äußerung das ein Coach das von euch gesagt haben soll, kann ich nichts zu sagen. Es war die Ketten Crew die zu uns ankam und das gesagt hat. Unabhängig davon das de nicht bi unsspielen.

Ich bin die #51 der Leverkusen Tornados der Center.
An den Sauerländer derOben geschrieben hat am Trikot festhalten und schädeln ist nicht ganz richtig, ich habe dich am Pad gehalten und dir mehrere Schön kopfnüsse verpasst. Ich weiss das war nicht ok und auch nicht fair. doch du wolltest es ja leider nicht anders zu diesem zeit punkt.
Ich entschuldige mich dafür auch in aller Öffentlichkeit für die Kopfschmerzen die ich dir bereitet habe.

Im Großen und ganzen muss ich sagen es war ein Sau geiles spiel.
Ihr habt verdient gewonnen. Aber eines muss ich noch sagen Ohne euren Odomonko JAHRELANGER GFL SPIELER (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) hättet Ihr auch dieses Spiel verloren. Ansonsten seid ihr das BESSERE TEAM gewesen.

Egal was andere sagen oder schreiben. Es ist halt nun mal fakt.

WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR IN ALLER FRISCHE UND GESNUDHEIT.

ICH WÜNSCHE ALLEN VERLETZTEN VOLLSTE GENESUNG.

LIEBEN GRUß

BIG O

Ganz klar POLDI verdächtig! :lol: :roll:
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Jo, bin voll und ganz deiner meinung :wink:

#51 rumble in the fumble - ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das dein gegenüber irgendwelche Kopfschmerzen hatte oder hat !
Das mit den kopfschmerzen bezieht sich wohl auf dich :wink:

Wir hätten auch ohne unseren Runninback das Spiel gewonnen, wir hätten uns halt was anderes einfallen lassen müssen.

So ist halt Football............................

Allen in der Landesliga vertretenden Teams wünsche ich eine wohlverdiente Winterpause, oder besser gesagt paar wochen genesung :wink:
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Anstatt die Entschuldigung einfach anzunehmen , musste ja noch ein blöder spruch folgen oder?
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Welcher blöder spruch ???

Bei mir braucht er sich nicht entschuldigen, mir stand er nicht gegenüber !!!
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Mustang#68 hat geschrieben:

Wir hätten auch ohne unseren Runninback das Spiel gewonnen
diesen meinte ich....
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Jo du hast recht, das ist ein verdammt BLÖDER spruch :?
==>DieBramme<==
Rookie
Beitrag von ==>DieBramme<== »

NEWS

Dies steht auf der Seite der DuisburgDockers

Veränderungen im Coaching-Stab der Duisburg Thunderbirds
20-10-08 15:37

Kategorie: Football

Entgegen der Meldung vom 10.10.2008, werden die "Duisburg Thunderbirds" Herren nicht mit Jörg Kemming als Headcoach in die Saison 2009 starten. In gegenseitigem Einvernehmen ist man überein gekommen, die neue Saison nicht gemeinsam zu bestreiten.

Wir wünschen Jörg Kemming alles Gute für seinen weiteren Werdegang.

--> Ohne Worte <--
Man kann nichts zerstören,
was schon seit 1000 Jahre
existiert!
Mustang#
Newbie

Beitrag von Mustang# »

So jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben!

Im Hinspiel Sauerland vs Tornados, oder auch "Not vs Elend" habt ihr das Spiel gewonnen! Wir waren an dem Tag einfach schlecht, aber nicht einer von uns hat angefangen im Forum zu weinen so wie ihr es jetzt macht!

Und ihr redet von Unsportlichkeiten , wo ihr uns im Hinspiel ausgelacht habt, und blöde Sprüche kamen wie z.b. " Ach so spielt also der zweite ".

Selbst danach haben wir einfach akzeptiert das wir an dem Tag scheisse waren und verdient verloren haben, ich weiss nicht was so ein scheiss immer soll.

Das Rückspiel gegen euch wurde es einfach härter nachdem euer Spieler ejected wurde, aber selbst da hat niemals einer von uns versucht eure Spieler extra zu verletzen und unsere Coaches haben schon mal gar nicht die Anweisung gegeben extra Fouls zu verursachen.
Die meckern sogar noch über jeder Strafe die wir bekommen.

Und das ein Spiel mal bischen härter wird ist normal wem das nicht passt der sollte diesen Sport einfach nicht betreiben!

Fouls gab es auf beiden Seiten und auch die gehören mit zum Spiel, und desweiteren möchte ich noch anmerken das es nur ein Foul ist wenn der Schiedsrichter das so entscheidet und nicht wenn ein Spieler anfängt zu weinen " Der hat mich aber festgehalten" oder ähnliches!

Spielt einfach normal weiter und wenn keine Flagge fällt dann gibt es kein Foul egal wer da auch wieder rumheult.

Das gehört einfach dazu das die Schiedrichter nicht alles sehen können, aber das gleicht sich immer iweder aus.
Mal sehen sie ein Foul von euch nicht und mal von uns nicht.

Und das "Kofi Adomako" ein super Spieler ist bestreitet auch keiner aber wir haben euch als Mannschaft fertig gemacht und nicht als einziger Spieler.
Und wir hatten auch ein sehr gutes Pass Spiel an dem Tag, aber ich glaube du hast an dem Tag soviel vor die Nuss gekriegt das du das nciht mehr geschnallt hast.
Aber lassen wir das will hier nicht weiter persönlich werden!

Jetzt noch mal in Kurzform für alle :D

Spielt einfach Football! Versucht nicht immer ein Spiel im Forum zu gewinnen, und hört auf zu weinen wenn ihr verloren habt, macht es einfach im nächsten Spiel besser!

Und das gilt für alle Spieler egal von welchem Verein sie kommen.

Ansonsten möchte ich mich bei allen Vereinen und Spielern für die geile harte und faire Saison bedanken und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr :) Wünsche allen Verletzten Spielern baldige Genesung!

Und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :wink:
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

bla bla bla ..... sind wir jetzt durch oder geht das geheule noch weiter ..... :?
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Buddy Mustangs
Newbie

Beitrag von Buddy Mustangs »

@ #51 Rumble in the Fumble

Ich bin dein Gegenspieler mit dem Kopf gewesen (:
Ich fands gut das du bis zum Ende durchgezogen hast und es hat echt Spass gemacht weil du dich als einziger auch mal dazu hast hinreissen lassen etwas "Kopfarbeit" zu investieren (: Aber reg dich nicht immer so auf, das ist nicht gut für den Blutdruck (: Deine Lektion für deine Holdings und deine Wutausbrüche haste ja bekommen als ich dich auf den Arsch gesetzt hab. Aber hat echt Bock gemacht mit dir...

Bis zum nächsten Spiel... und allen Spielern ne entspannte Ruhepause.
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen!
Mustangs - D Line
StallionBattalion

Beitrag von StallionBattalion »

#51 rumble in the fumble hat geschrieben: An den Sauerländer derOben geschrieben hat am Trikot festhalten und schädeln ist nicht ganz richtig, ich habe dich am Pad gehalten und dir mehrere Schön kopfnüsse verpasst. Ich weiss das war nicht ok und auch nicht fair. doch du wolltest es ja leider nicht anders zu diesem zeit punkt.
Ich entschuldige mich dafür auch in aller Öffentlichkeit für die Kopfschmerzen die ich dir bereitet habe.

Im Großen und ganzen muss ich sagen es war ein Sau geiles spiel.
Ihr habt verdient gewonnen. Aber eines muss ich noch sagen Ohne euren Odomonko JAHRELANGER GFL SPIELER (sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) hättet Ihr auch dieses Spiel verloren. Ansonsten seid ihr das BESSERE TEAM gewesen.
Du hast mir keine Kopfnüsse gegeben, sondern meinem Teamkameraden (als ich aufs Feld kam warst du weg). Ich habs aber von aussen gesehen, und so wie das Trikot sich nach vorne gedehnt hat, und auf der Höhe wo deine Hände waren, hast du dich nicht am Pad sondern eben am Trikot festgehalten. So oder so ein klares Holding. Aber egal wurd halt nicht gepfiffen, kommt nun mal vor, die Refs sind auch nur Menschen.
Kopfschmerzen schienst du unserm D-Liner nicht bereitet zu haben, da er danach noch Witze reißen konnte und sehr fröhlich war (kein Wunder bei dem Ergebnis).

Mag ja sein das wir ohne unseren Runningback verloren hätten, aber:
1.: Hätte, könnte, wenn zählt nicht, sondern nur das Ergebnis
2.: Der Sieg war eine Teamleistung (ohne O-Liner die blocken, ist auch kein Gap für den Runningback frei; ohne Defense die relativ gut hält nützen auch die gemachten Meter und Punkte der Offense nichts; Football ist nun mal ein Teamsport, ohne die anderen ist man ein Nichts

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht gegen euch und auch gegen alle anderen Teams in der Liga, alles in allem guten, harten und fairen Football zu spielen.
In diesem Sinne: gute Besserung den Verletzten, schöne Feiertage, guten Rutsch, bis nächstes Jahr.

Macht et jut!
Der Bullemann
Newbie

Re: Glückwunsch!!!

Beitrag von Der Bullemann »

#51 rumble in the fumble hat geschrieben: Ich bin die #51 der Leverkusen Tornados der Center.
An den Sauerländer derOben geschrieben hat am Trikot festhalten und schädeln ist nicht ganz richtig, ich habe dich am Pad gehalten und dir mehrere Schön kopfnüsse verpasst. Ich weiss das war nicht ok und auch nicht fair. doch du wolltest es ja leider nicht anders zu diesem zeit punkt.
Sach mal so seih froh das ich dich nicht mehr in die Finger bekommen habe wäre nicht gut geendet für dich. :twisted: :twisted: :twisted:
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

könntet ihr langsam mal mit der überflüssigen diskusion aufhören!

Es gibt doch was viel interessanteres :D
Dies steht auf der Seite der DuisburgDockers

Veränderungen im Coaching-Stab der Duisburg Thunderbirds
20-10-08 15:37

Kategorie: Football

Entgegen der Meldung vom 10.10.2008, werden die "Duisburg Thunderbirds" Herren nicht mit Jörg Kemming als Headcoach in die Saison 2009 starten. In gegenseitigem Einvernehmen ist man überein gekommen, die neue Saison nicht gemeinsam zu bestreiten.

Wir wünschen Jörg Kemming alles Gute für seinen weiteren Werdegang.
Also wenn da nicht die Posts hier geholfen haben, anderen die Augen zu öffnen!
Dieses Forum sollte vielmehr für solche wichtigen Sachen genutzt!
Muttis_Rockzipfel
Rookie

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Das hier war noch vor wenigen Tagen auf der Seite der T-Birds zu hören/lesen.

T-Birds Herren mit neuem Headcoach

Endlich können die T-Birds einen neuen Headcoach präsentieren. Gestern Abend trafen sich die Offiziellen des T-Bird Teams 2009 mit dem Teamrat und dem Topkandidaten.
Mit Jörg Kemming konnte ein sehr erfahrener Coach gewonnen werden. Er kann eine Trainer-B-Lizenz vorweisen, sowie Coaching-Erfahrungen in der Damenbundesliga und GFL. Hinzu kommt die Tätigkeit als Spielertrainerbei den Chiefs 2008. Auch als Spieler hat er in einigen GFL-Teams Erfahrungen sammeln können. Das er zu den T-Birds passt, hat er schon in den letzten Wochen der Season '08 bewiesen, als er Coach Illing stärkstens unterstützte.

Er wird ab dem ersten Training der Offseason (29.10.2008) das spielerische Geschick der Thunderbirds Herren führen. Es wird Anfang November ein offenes Try Out geben um alte und neue Talente einmal zu sichten und den Stand des Teams zu analysieren. Der genaue Termin und Ort wird hier bald publiziert werden.

Zurzeit baut Coach Kemming seinen Coaching Staff auf.

C. Illing 10.10.2008
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

ja, der herr kemming....
schön, daß man in dusiburg noch schnell den verstand eingeschaltet hat. der herr kemming hat schließlich schon genügend unruhe in viele vereine gebracht. ich hoffe, er ist raus aus unseren ligen, damit hätten wir dann einen störenfried und selbstdarsteller weniger. und das ist gut so.

bezgl. der diskussion hagen/leverkusen ... manchmal ist es hier schöner als im fernsehen.

gruß
ray :twisted:
Antworten