Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Finds jedenfalls spassig wie die Oger( Tilsiter)- Fraktion geschlossen auf Hanau tippt. Wunschdenken meine Herren? Schon die Windeln voll vor der Fahrt "gen Süden" :D am letzten Spieltag?
Da ich ja mal da bin werde ich euch mit einem überschüssigen Fundus an Footballwissen mit meinen Tips beglücken.

blauweissekläffer vs schwarz-gelbe Lufterfrischer
Trotz des Aufwinds
:D müssen die Wilddogs nochmals einen Gang zulegen, denn die Twisters wollen jetzt ihr wahres Finale haben ( welches sie auch bekommen).
Knappes Spiel, allerdings mit dem unschönen Sieger

lila-weihrauchschwenkende-kerzenhalter vs. XXXL ADAC Fliege

Tagesform entscheidet das kleine Finale! Wer fehlt wem am meisten.
Krimi bis zum Schluss mit dem besseren Sieger und der spricht Badisch.

Sturzflugadler vs Gerupftes-Waapenvögelchen

1 gegen 3. in der Easygo Gruppe. Wenn Mainz wieder so cleveres Coaching bringt wie im Hinspiel, dann siegen die Badener auch hier.
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

[quote="klick"]@Radarzone was du da so schreibst ist irgendwie alles ein wenig widersprüchlich...erst fragst du warum der 2.QB nicht starter ist und jetzt lobst du den first QB von freiburg...meiner Meinung nach sind die zwei Qbs aus Freiburg vom spiel her total verschieden,dass wiederumm kann ein großer vorteil der freiburger sein ,denn beide QBs können laufen,werfen und sogar den ball fangen o0

@Onside
Ich bin da auch deiner meinung aber es wird bestimmt spannend,denn laut statistik hat haunau die beste defense aber freiburg die beste Offense.
Bin gespannt wie es ausgeht!

Wilddogs vs Twister
knapper Sieg für die Twister 20:23

Freiburg vs. Hanau
Knapper Sieg für Hanau 17:21

Mainz vs. Baden
Überraschungssieg für Mainz 21:13[/quote]

Bei diesen Ergebnissen wären die Relegationsplätze vergeben...hoffen wir mal das es so wird!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

@MissionAufstieg:
mich würd ja echt mal interessieren was der Grund für deine persönliche Abneigung gegen uns ist!
und nein, bei uns hat keiner die windeln voll!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ja, wir sind seit kurzem raus aus den Windeln und können schon von selbst aufs Töpfchen.
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@Mission Aufstieg

Würde nicht sagen, daß die HT die Windeln voll haben, vielleicht trifft das eher auf die Männer in Lila zu. Die müssen nämlich bangen, mit einer Niederlage am kommenden Wochenende die Chance auf einen der ersten beiden Plätze zu verspielen. :roll:

Die Twister sind die einzige Manschaft die aus eigener Kraft noch Tabellenerster bzw. es mit noch nur einer Niederlage in die Play Offs schaffen kann. Alle anderen brauchen da Hilfe von anderen Teams. 8)
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Crimson, da beweist du, dass du zu lange im Käseregal gelegen bist und die Mathestunden für dich nicht stattgefunden haben.
Ein Teil deiner Aussage stimmt, aber das mit dem Tabellenersten ist Mummpitz.
Wenn Freiburg gegen Hanau siegt, gegen Euch ja sowieso, dann sind die Freiburger Nr.1. Da kann der Rest der Liga machen was er will.
Ihr braucht, da gebe ich dir Rest, zumindest einen Sieg für die Playoffs, und das müsste leider auch für euch machbar sein.
Wer sagt eigentlich, dass ich was gegen gewisse Teams habe? ich habe was gegen gewisse Menschen welche derart von sich überzeugt sind, also mag ich mich selbst nicht

8)
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich denke, dass du eher das Gegenteil bist Herr Aufstieg. Nämlich, dass du extreme Minderwertigkeitsgefühle, Abhängigkeit oder Verlustangst geniesst, du weisst schon, die 3 Säulen zu einer unglücklichen Existenz. Ja, und da liegt der Hund begraben. Ich habe gehört, dass wenn man mit sich selbst im Reinen ist, der Umgang mit anderen Menschen auch sehr viel leichter fallen soll :wink: .
Jedoch ist jeder normale Mensch mit einem gesunden Selbstbewusstsein von sich selbst überzeugt, wobei das nicht diesen negativen Touch haben muss, den man zuerst darunter versteht ...

Also ich habe dich lieb MissionAufstieg. Du kannst etwas Liebe sicher gebrauchen.
Nuttenpreller
Rookie

Beitrag von Nuttenpreller »

Also ich habe dich lieb MissionAufstieg. Du kannst etwas Liebe sicher gebrauchen.[/quote]

ich habs gewußt das der typ ein bischen andersrum is ..das roch so nach parfüm aufm feld
Jaaaa auch deine Mama :D
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich finde das mit dem direkten Vergleich hinkt leider dieses Jahr ein wenig ... aussagekrätig ist das imho nur bei Hin- und Rückspiel und nicht bei IC Spielen (das würde ja auch die GFL1 auf den Kopf stellen).

Egal das wird auf jedenfall richtig abgehen am Samstag.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

HU-Hornet72 hat geschrieben:(das würde ja auch die GFL1 auf den Kopf stellen).
Das erklär mir mal bitte. :?:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Das könnte stimmen aber ist ja auch egal selbst dann kann es noch hanau und freiburg mit eigener kraft schaffen ,denn wenn die teams punktgleich sind ,ist das team mit der besseren differenz vorne und das wäre bestimmt nich Holzgerlingen .. es sei denn die offense punktet mal etwas höher!
Wir werden sehen..
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@Klick

Bei der Partie Freiburg vs. Hanau wird es einen Sieger geben (denke ich). Ist es Hanau, dann hätte Freiburg 3 Niederlagen. Selbst wenn HT dann gegen Freiburg verliert hätten sie nur 2 Niederlagen (immer vorausgesetzt sie schlagen Pforzheim).

Gewinnt Freiburg gegen Hanau und HT verliert auch gegen Freiburg haben Hanau und HT beide 2 Niederlagen, im direkten vergleich hat dann aber HT Hanau geschlagen und wäre wieder Zweiter. Auch hier vorausgesetzt Hanau und HT verlieren sonst keine Spiele. Und Hanau hat nochmal Jena und Frankfurt zu spielen.

Denke kommendes Wochenende könnte eine Vorentscheidung fallen. Wenn Freiburg und Pforzheim jedoch gewinnen, dann bleibt es spannend bis zum letzten Spieltag. :P
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

@ Nuttenpreller :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Crimson hat geschrieben:Gewinnt Freiburg gegen Hanau und HT verliert auch gegen Freiburg haben Hanau und HT beide 2 Niederlagen, im direkten vergleich hat dann aber HT Hanau geschlagen und wäre wieder Zweiter.
Ich glaube hier liegst du leider falsch, Crimson. In dem Fall hätten Holzgerlingen, Hanau und Freiburg jeweils 2 Niederlagen. Der direkte Vergleich Hanau-Holzgerlingen ist somit nicht aussagekräftig, es müsste einen direkten Vergleich zwischen den 3 Teams geben, was aber gar nicht funktionieren kann, da Holzgerlingen-Freibug 2 mal gegeneinander spielen und beide Teams aber jeweils nur 1 mal gegen hanau. Daher würde ich bei diesem Szenario davon ausgehen, dass die Punktedifferenz zählt. Sicher bin ich mir dabei aber auch nicht, weiß das jemand sicher und kann mir sagen wo man das nachlesen kannst!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@lorenzo genau das habe ich ja auch gemeint ;) danke dir !
Weiß aber leider auch nicht was dann genau passiert, denke aber die differenz nimmt dann einfluss..
Antworten