Die hatten noch nie eine Game - und / oder Playclockclydefrog hat geschrieben:Könnte man ja bei Weinheim mal anfragen, die brauchen so schnell keine Gameclock mehr!

Die hatten noch nie eine Game - und / oder Playclockclydefrog hat geschrieben:Könnte man ja bei Weinheim mal anfragen, die brauchen so schnell keine Gameclock mehr!
Ich wage zu behaupten dass sie auch ohne "A's" 6 der letzten 7 Spiele gewonnen hätten. Zwar nicht so deutlich - aber trotzdem.
-> Stimmt wir haben einen albernen Helm und alberne Headsets.... ausserdem zwischen 400-700 (zahlende!!!!) Zuschauer pro Heimspiel, einen großen Grillstand, einen Fanshop, eine Prosecco-Bar, mehrere Zelte falls es regnet, genug Tische und Bänke zum essen fassen, ne große Anzeigetafel, fast 800 likes auf FB (mehr wie jede andere Regio-Mannschaft), Videos vom Team, ein Flyer-Team das vor unseren Heimspielen Werbung in den umliegenden Orten macht, ne Jugendmannschaft die am 22.07 im Ligafinale spielt, mehr Jugendtrainer als manche andere Mannschaft Spieler, 3 Cheersquads, einen neuen Kunstrasenplatz komplett mit Footballlinien zum trainieren, neustes Training-Equipment für mehrere tausend Euro, und wirklich wahr, wir haben ne vernünftige Kette!!... Aber ja, bei uns geht nix... Sorry, da kann ich nur LACHEN!!!Wo habt ihr, als Albershausen Crusaders, denn in den letzten 4-5 Jahren eure Infrastruktur ausgebaut? Weil ihr aus nem albernen, aufblasbaren Helm rausrennt mit einem Braunschweig Lions Logo drauf? Weil ihr Coaches beim Heimspieltag coole Headsets aufhabt?![]()
-> Nach 2007 gabs noch genau zwei. Davon war einer bis 2010 dabei, weil er keine Allüren hatte und ein Teamplayer war. Das wars.Das ist aber auch relativ "neu" für AC. Vor wenigen Jahren sind da in der OL auch noch 2-3-4 A's munter rumgehüpft. Aber das werden keine 'Imports' gewesen sein.
-> wir sprechen uns in ein paar Jahren - wer so denkt hat schon von verloren.Ich möchte damit sagen, dass sie SO (ohne Importe) niemals oben mitspielen könnnen.
Da können die noch so viel Jugendarbeit betreiben.
)Ich werde euch vorschlagen für den Gameday Award den wir somit erstellen sollten, dass Ihr auch mal was zu feiern habt
Wie sie bedient wird wissen wir, nur bei einem Spiel ging sie aus irgendeinem Grund nicht. Bei allen anderen war sie bis jetzt immer in Betrieb, sowohl in den Jugend als auch in den Spielen der 1. Mannschaft.Zoom hat geschrieben:
1. Weinheim hat eine Gameclock. Als ich dort war, war sie außer Betrieb, weil niemand wusste, wie man sie bedient.
Das war nicht auf uns gemünzt, sondern auf die allgemeine Aussage, das man mit Jugendarbeit allein nichts reißen kann.Ich seh das schon so... ich beobachte das schon seit 20 Jahren.
Wieso sollte sich das in ein paar Jahren ausgerechnet in ALBERTSHAUSEN ändern?
Garn icht warZoom hat geschrieben:zu den letzten ca. 5 Beiträgen:
2. Fast alle Footballspieler sind Warmduscher. Außer die Sacristans. Die springen nach einem Match auch schon mal in die unbeheizte Dreisam.
3. Auch die "A"s sind keine Garantie dafür, dass man die Klasse hält.
.
- Holzgerlingen in den letzten Jahren mit einem, beim Sponsor angestellten, Vollzeit/Teilzeit-Coach und einem zahlungskräftigen Sponsor/Gönner im Nacken. Ansonsten gebe ich dir Recht. Holzgerlingen zwar nie mit importierten A's, aber auch mit A's aufm Roster in der Vergangenheit. Kann mich da aber auch im ein oder anderen Punkt täuschen.Basti76 hat geschrieben: - man muss Imports holen wenn man in die GFL 2 aufsteigt. Nein !!! Bestes Beispiel sind hier die Holzgerlingen Twister, tolle Jugendarbeit von Flag an, super Ausbildung der Spieler und dann wurden sie Dritter in der GFL 2. Absolut ein Vorzeigeverein !
Ja, weil ich's ziemlich peinlich finde, wenn ein Coach nach zwei verlorenen Spielen mit dem Finger auf ein anderes Team zeigt. Stellt das Team und seine Organisation in kein gutes Licht.Wildthing #28 hat geschrieben:Ist grad lustiges A-Hausen Bashing angesagt, bloss weil Coach Frech mal ein paar Wahrheiten ausgesprochen hat??
Ist doch wunderbar, die Zuschauer gönnt euch sicherlich jeder hier im Forum, warum auch nicht? Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr so ein tolles Sportgelände für die Gamedays zur Verfügung gestellt bekommt. Andere Vereine, wie zB die Greifs sind froh, wenn sie überhaupt irgendeinen Platz bekommen.Wildthing #28 hat geschrieben: -> Stimmt wir haben einen albernen Helm und alberne Headsets.... ausserdem zwischen 400-700 (zahlende!!!!) Zuschauer pro Heimspiel, einen großen Grillstand, einen Fanshop, eine Prosecco-Bar, mehrere Zelte falls es regnet, genug Tische und Bänke zum essen fassen, ne große Anzeigetafel, fast 800 likes auf FB (mehr wie jede andere Regio-Mannschaft), Videos vom Team, ein Flyer-Team das vor unseren Heimspielen Werbung in den umliegenden Orten macht, ne Jugendmannschaft die am 22.07 im Ligafinale spielt, mehr Jugendtrainer als manche andere Mannschaft Spieler, 3 Cheersquads, einen neuen Kunstrasenplatz komplett mit Footballlinien zum trainieren, neustes Training-Equipment für mehrere tausend Euro, und wirklich wahr, wir haben ne vernünftige Kette!!... Aber ja, bei uns geht nix... Sorry, da kann ich nur LACHEN!!!