Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
SifoDyASS
OLiner

Re: Rhein Fire

Beitrag von SifoDyASS »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 10, 2025 20:01
SifoDyASS hat geschrieben: So Aug 10, 2025 18:36
Arbeiter hat geschrieben: So Aug 10, 2025 18:31 Vor 2 Monaten hätte ich nicht darauf gewettet, dass RF in die Playoffs kommt.
Jetzt sag ich, Rhein Fire macht das Triple!!!

Zur richtigen Zeit fängt dieses Team an zu ticken.
RF ist ab jetzt nicht mehr zu schlagen.
Auch wenn DIESES Spiel jetzt in eine gute Richtung läuft, kann ich nicht an das Triple glauben.
An einem guten Tag kann Fire jeden schlagen, aber an einem schlechten Tag auch gegen Jeden verlieren.
Vielleicht ist das Spiel gegen Storm nächste Woche bereits bedeutungslos für Fire, vielleicht muss man das Spiel gewinnen.

Aber gegen (Vielleicht Nordic Storm) und drei Playoff-Siege kann ich nicht glauben.

Mal was anderes. Fällt noch jemanden auf, dass Anderson immer wieder ein Schwachpunkt ist?
Fire ist ein Top 6 Team aber kein Finalteam.

ABER:
Diese geile Liga hat heuer gezeigt dass in den Top 8 heuer „on any given Sunday“ jeder jeden schlagen kann. Eure Hoffnung lebt….
1:1 meine Meinung
Und falls ich mich irre, freue ich mich
Grinch1969
Linebacker

Re: Rhein Fire

Beitrag von Grinch1969 »

SifoDyASS hat geschrieben: So Aug 10, 2025 21:09
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 10, 2025 20:01
SifoDyASS hat geschrieben: So Aug 10, 2025 18:36

Auch wenn DIESES Spiel jetzt in eine gute Richtung läuft, kann ich nicht an das Triple glauben.
An einem guten Tag kann Fire jeden schlagen, aber an einem schlechten Tag auch gegen Jeden verlieren.
Vielleicht ist das Spiel gegen Storm nächste Woche bereits bedeutungslos für Fire, vielleicht muss man das Spiel gewinnen.

Aber gegen (Vielleicht Nordic Storm) und drei Playoff-Siege kann ich nicht glauben.

Mal was anderes. Fällt noch jemanden auf, dass Anderson immer wieder ein Schwachpunkt ist?
Fire ist ein Top 6 Team aber kein Finalteam.

ABER:
Diese geile Liga hat heuer gezeigt dass in den Top 8 heuer „on any given Sunday“ jeder jeden schlagen kann. Eure Hoffnung lebt….
1:1 meine Meinung
Und falls ich mich irre, freue ich mich
Jup...
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Antworten