Neustart Saarland Hurricanes in der Regionalliga?

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nochmal zunm mitmeißeln: Ist gestern auf dem hier avisierten Teammeeting nun davon gesprochen worden, dass man 2006 in der GFL in Angriff nehmen will?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

derjeckejupp hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:Also ohne offiziellen Entscheidungen vorgreifenzu wollen sieht es gut dafür aus, dass die Canes 2006 in der GFL spilen werden!

Kommen zwar harte Zeiten aber das is man so nah an Frankreich ja gewonht!
Und dass wir doch noch ein bißchen beliebt sind (obwohl, will man als Footballteam eigentlich knudellig sein???) gibt auch wieder ein bißchen auftrieb!
Also ihr seid doch ne gute Truppe, schade nur, dass ihr aus den Fehlern der anderen ( was die Verpflichtung von teuren Trainern und Spielern angeht ) nicht gelernt habt.
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen
Naja was heißt aus Fehlern lernen!
Letztes Jahr war finanziell ein Heidelberg drin und das nächste Jahr eben nicht mehr!
Aber nur weil`s nächstes Jahr nicht mehr geht war es dieses Jahr kein Fehler!!
Die Saison war nicht sehr kostspielig (jedenfalls lange nicht so wie das Jahr Rohlfing!!) und deshalb sehr effektiv, aber selbst der kleine Etat von letzte´m JAhr ist nach jetztigem Stand nicht zu halten!
Da werden dann Nägel mit Köpfen gemacht und niemand hingehalten während man auf den rettenden Sponsor wartet!!
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

piwi-dd hat geschrieben:Nochmal zunm mitmeißeln: Ist gestern auf dem hier avisierten Teammeeting nun davon gesprochen worden, dass man 2006 in der GFL in Angriff nehmen will?
Also hier wird wohl (hoffentlich) keiner über interne Spielersitzungen plaudern!
Es wird aber demnächst wohl ein offizielles Statemaent geben!

Meine Einschätzung habe ich ja schon geäüßert!
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Schön zu hören das es auch "ehrlich" geht. Wollen wir mal hoffen das es endlich wieder 6 Teams in der GFL-Süd gibt. :lol:

Außerdem wie viele schon sagten, wir mögen den franzöischen Charm in der Liga :lol:
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

oracle hat geschrieben:ups.........

http://www.football101.de/article2638.html
"Trotz des Erfolgs muss sich Kirk Heidelberg jetzt nach einem neuen Job umsehen. Die Saarland Hurricanes haben ihn entlassen, erzählt er uns, obwohl er einen Zwei-Jahres-Vertrag habe. Man habe ihm gesagt, dass die Hurricanes möglicherweise im nächsten Jahr nicht mehr in der GFL spielen und deshalb keine bezahlten Spieler und Coaches weiterbeschäftigen werden. "
aus football101.de vom 19.10.05

....es darf weiter spekuliert werden...... :!:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

vielleicht wars ja auch nur die begründung um ihn loszuwerden. immerhin gibt es ja (zum glück) wohl die offizielle aussage, daß die canes dabei bleiben. denke das haben de heidelberg vor der entscheidung doch anzutreten gesagt ?
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Lustig finde ich das er ja jetzt wieder in den Norden möchte. Was sagt denn seine Familie dazu. :lol:

Naja bald werden auch unsere amerikanischen Gastarbeiter merken das die Goldene Kuh geschlachtet worden ist.

Bum Phillips
informer
Safety

Beitrag von informer »

Lustig ist, das ne goldene Kuh geschlachtet worden ist, die es nie gab!

:lol: :lol:
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Das macht es doch so besonders :lol:

Bum Phillips
informer
Safety

Beitrag von informer »

Vielleicht ist das Schlachten ja noch gar nicht zu Ende.

Sollte Heidelberg wirklich einen Zweijahresvertrag haben und die Saarländern spielen doch weiter GFL, dann klingelts noch mal in Kirkis Kasse, so oder so...
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Wenn sich Coach Heidelberg jetzt schon über 101 einen neuen Job suchen muss, dann scheint es ja nicht viele wirklich gute Angebote für ihn zu geben. Armer Kerl. Aber gleichzeitig hat er ja wohl die Entlassung akzeptiert, sonst würde er sich ja nicht so äussern. Aber was soll er auch machen, wenn die Canes für nächstes Jahr kein Geld mehr haben.
Viel Glück beim Klinkenputzen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

oder vielleicht einen regulären job suchen?
ich würde in mein leben nicht von football und vor allem von footballvereinen abhängig machen...

wieviele teams können sich noch einen vollzeit coach leisten?
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

oracle hat geschrieben:vielleicht wars ja auch nur die begründung um ihn loszuwerden. immerhin gibt es ja (zum glück) wohl die offizielle aussage, daß die canes dabei bleiben. denke das haben de heidelberg vor der entscheidung doch anzutreten gesagt ?

Meinst Du die Aussage des Vorstandes auf der Homepage oder habe ich was verpasst?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

jetzt hab ich caputo unrecht getan......

selbstverständlich war es nicht er.........sondern das war der jockel der diese widerspruch in sich gepostet hatte.

Boah, wat herrscht hier eigentlich mittlerweile fürn Umgangston??? Die Saison ist gerade mal vorbei und hier haben Einige nix anderes zu tun , als sich in der trainingsfreien Zeit * wie die Vollidioten aufzuführen.... wie soll das werden, wenn ihr mal in den Ruhestand geht???

sorry capu
Antworten